Zurückgezogen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Aufgrund mehrerer zielführender und konstruktiver Gespräche mit dem Großteil der Republic Navy, ziehe ich die Bewerbung zurück.

    Charaktere

    Schocktruppen | ST CCPL 36-4124 Chip

    7 Mal editiert, zuletzt von Chip (30. März 2024 um 21:51)

  • bro

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

  • #dafürschlechtesterbewerber

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue187218 (28. März 2024 um 12:56) aus folgendem Grund: chipi chipi chapa lol

  • nox

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

  • Meine Meinung als Mitglied der Republic Navy ist, dass eine Person, auch wenn sie als STler kompetent ist, nicht ohne Vorerfahrung eine so wichtigen Posten innerhalb der Republic Navy einnehmen kann. Zudem hast du keine Vorerfahrung, auf dem Server innerhalb einer Führungsebene zu arbeiten. #dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Note (27. März 2024 um 13:52)

  • Das ist glaube ich, die erste Bewerbung, die ich mir komplett durchgelesen habe, wenn du das, was du anstrebst, auch wirklich durchsetzt, sehe ich bei dir durchaus das Potenzial den RN CPT zu besetzen. Die Frage ist halt nur, ob du da auch die Unterstützung der RN selber hast, falls nicht, könnte das die Zusammenarbeit ziemlich erschweren.

    Von mir gibts aber ein #Dafür und mindestens eine #Testzeit

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Also Chip... du bist ein echt Sympathischer Kerl und man kann am Discord auch super mit dir reden.
    Aber ich muss kann dir meine Unterstützung nicht geben. Dir Republic Navy ist derzeit im Umbruch um vergangene Fehler auszubessern und wenn einer diese Einheit leiten sollte, dann jemand der in diesem Geschehen auch drinnen ist. Die Navy braucht eine Führungsperson die nicht von dritten die Abläufe kennen sondern diese auch schon vertieft hat. Zudem finde ich muss ein CPT der Navy mindestens Teil der Führungsebene sein oder wenigstens gewesen sein.
    Die Navy braucht jemanden der sich nicht erst einarbeiten muss in das ganze sondern die Einheit nahtlos übernehmen kann.
    Deswegen von mir ein #Dagegen
    Probiere es vielleicht erstmal über normalen weg in die Einheit zu kommen und in der Einheit hochzuarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von MasMas_ (27. März 2024 um 13:48)

  • Hallo Chip,

    ich möchte bevor ich meine Meinung preisgebe klar stellen das ich diese Bewerbung Objektiv bewerte. Also du machst super RP in deinem ST Char, zeigst dich positiv und bist sympathisch. Ich mache gerne mal RP mit dir und sehe dich als eine kompetente Person an. Allerdings bringst du noch nicht die Anforderung für diesen Posten mit. Du bist noch nicht alt so langer Zeit auf dem Server und brauchst noch mehr allgemeine Erfahrung, des weiteren hast du überhaupt keine Erfahrung innerhalb der Republic Navy, geschweige den in der Arbeit als Mitglied der Führungsebene. IC konntest du leider bisher auch nur die Erfahrung als CPL machen und nicht wirklich als CO oder XO. Im großen und ganzen bist du wie gesagt ein super Typ hast aber noch nicht ansatzweise die benötigte Erfahrung, deswegen #Dagegen

    LG Tak :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tak (27. März 2024 um 13:55)

  • Hallo Chip,
    diese Bewerbung kam -um es gelinde zusagen- natürlich etwas plötzlich. Nichts desto trotz, gebe ich jetzt meine eigene Meinung über dich als RN Einheitsleiter und als Persönlichkeit an sich ab.

    Ich kenne dich nun mittlerweile etwas länger (seitdem du ST PVT warst) und kann mir denke ich eine ausgeprägte Meinung über dich Bilden.
    Prinzipiell, möchte hier direkt zu Beginn gesagt haben, dass ich dich OOC und IC als sehr passend empfinde und dir durchaus zutraue den Rang eines CPT in der FC oder RN allgemein zu Übernehmen.
    Du beweist fleiß, welcher allein in der ST auf jeden Fall nötig ist, hast die nötige Kompetenz, die es erfordert in solch einem Posten klarzukommen und bist lernfähig genug, um RN spezifische Dinge schnell und effizient zu Erlernen.
    Dementsprechent ergeht folgendes Fazit meinerseits:
    Du bist für den Posten geeignet und solltest eine Chance bekommen! Es bedarf natürlich einer kleinen Einarbeitung in Sachen RN spezifische Aufgaben, EL Arbeit etc., welche du aber denke ich relativ schnell Erlernen solltest.

    ich plediere auf eine mind. #Testzeit !

    MfG,
    Conter

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von [AoC][V] Conter (27. März 2024 um 15:13)

  • Hey Chip,

    Wir haben ja gemeinsam in einer großen Runde im RN Talk über dich als Captain gesprochen.

    Ich finde du bist ein sehr lieber und kompetenter Mensch. Aber aktuell sehe ich generell schon massive Probleme, welche wir gemeinsam in einer Gemeinschaft beheben müssen. Es ist nicht nur so das wir dich in einen hohen Posten dieser Gemeinschaft aufnehmen würden. Wir würden dich sogar als Leiter dieser Gemeinschaft aufnehmen. Ich bin der Auffassung das es dieser Gemeinschaft eher schaden würde wenn wir dich direkt in einen solch hohen Posten aufnehmen würden.

    Aktuell ist es sehr schwer eine geeignete Person für die Position des Einheitsleiters zu finden. Aber wir haben ja auch noch die Interims Leitung

    Edit: Du hattest bereits Schwierigkeiten den Aufbau unserer Flotte zu erklären. Das ist wissen was sich natürlich nachlesen lässt, allerdings finde ich es schwierig wenn es nicht schon vor der Bewerbung angeeignet wurde.

    Daher spreche ich mich dagegen aus.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Hallo Chip,

    du machst es mir echt nicht einfach eine klare Meinung zu dir zu bilden.

    Prinzipiell sehe ich dich als sehr Kompetent an. Wir hatten schon oft das Vergnügen miteinander, wodurch ich erstmal klarstellen muss, dass du in den Dingen, die du tust, wirklich gut bist und diese mit Leidenschaft verfolgst. Deine Schocktruppenarbeit ist wirklich beachtlich, auch bei den Ausbildern finde ich, dass du deine Arbeit zunehmend genau machst.

    Warum bin ich dennoch zwiegespalten?

    Wie du schon angemerkt hast, hattest du noch nie einen Charakter bei der Republic Navy. Warum ist das so ein großes Problem?

    Als Einheitsleiter geht es nicht nur darum die eigenen Leute zu vertreten, du musst dich ebenfalls mit allen Aufgaben und internen Informationen auskennen. Ich würde behaupten mit den AVP und FC Dokumenten ist gerade die Republic Navy was interne Sachen angeht mit am Informationsreichsten. Daher sehe ich es sehr kritisch, wenn jemand der keinerlei Erfahrungen dahingehend hat, die höchste Position derer einnehmen möchte.

    Diese internen Informationen und Sachlagen lernst du nicht durch „in Einsätzen mit enger Zusammenarbeit“, sondern innerhalb der Einheit mit den entsprechenden Dokumenten, welche du eben noch nicht hast.

    Aufgrund dessen bin ich aktuell eher #Dagegen

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Moin,

    ich kenne dich ja schon von der ST und weiß, dass du eine sehr kompetente und umgängliche Person bist. Nichts desto trotz habe ich eben erstmal meine Augen reiben müssen, als ich deine Bewerbung zum RN CPT entdeckt habe. Ich sehe hier als größten Kritikpunkt, den haben eigentlich meine Vorredner schon gut zusammengefasst, dass du keinerlei Erfahrung als RNler hast (weder FC, noch AVP). Bevor man die Navy als oberste OOC Instanz anführt, sollte man doch schon einen Gewissen Erfahrungsschatz vorweisen und sowohl die Arbeitsabläufe als auch die ganzen Personen IC und OOC sehr gut kennenlernen. Darüber hinaus machst du ja gerade Karriere bei der ST, d.h. zwei Chars ab einem gewissen Rang, vor allem wenn einer davon ein Stabsoffizier und Einheitsleiter ist, werden zeittechnisch sehr sehr anspruchsvoll (da spreche ich aus Erfahrung, ich habe damals selbst als 1LT in der RN meinen TC aufgeben müssen, da ich es trotz hohem Einsatz nicht mehr geschafft habe).

    Meine persönliche Empfehlung, solltest du dich für die RN interessieren und es dir nicht nur um den Rang gehen: Komm zu uns in der RN als FC oder AVP, eigne dir die Erfahrung im Dienst an, arbeite dich hoch und etabliere dich als festes Mitglied bei uns. Dann könnte man nach so 5 bis 6 Monaten diesen Kritikpunkt nochmal diskutieren und ggf. ausräumen. Was deine schriftliche Bewerbung angeht möchte ich aber auch ein großes Lob aussprechen, die ist wirklich sehr gut gelungen, leider stehen aber die von mir genannten Punkte aktuell im Weg.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg als STler und ggf. bald als Mitglied in der RN. Jedoch aktuell bin ich #Dagegen und sehe dich nicht als RN CPT.

    GaLiGrü

    Slidecurry

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Coldeye (27. März 2024 um 15:04)

  • Es ist eine große Arbeit als Externer den Posten eines Einheitsleiters zu übernehmen. Wenn du bereit bist diese zu übernehmen, wäre es eine Idee wert. Aber dann definitiv eine #Testzeit und am besten eine Verlängerte mit OOC "Praktikum" und Einweisung

    [tabmenu]
  • Als Ex Einheitsleiter muss ich sagen finde ich die Bewerbung garnicht schlecht. Klar es ist jetzt nicht die beste Voraussetzung unbekannt in der Einheit zu sein und nicht genau in alle Abläufe eingebunden zu sein aber das finde ich garnicht mal so schlimm. In meiner Zeit als noch aktiver Einheitsleiter kamen manche von den besten Ideen von Leuten die nix mit der EC am Hut hatten, auch wenn das jetzt schon mindestens über 1 Jahr zurückliegt muss das ja nicht das einzige mal gewesen sein, dass ein Außenstehender innovative Ideen hat. Ob es da jetzt direkt der Einheitsleiter Posten sein muss kann man ja wann anders diskutieren. Wie schon einige hier geschrieben haben befindet sich die RN gerade im Umbruch, warum nicht also von der Norm abweichen und eine Person mit anderen Ansichten die Führung übernehmen lassen? Ich finde du solltest zumindest eine Testzeit erhalten.

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Hallo,

    die Bewerbung ist an sich gut gelungen.

    Du sagst in deiner Bewerbung das du Hauptsächlich dich für den CPT bewirbst um RP aller Thrawn zu machen. Nun leider muss ich dir die Ilosion nehmen. Der RN CPT hat nicht viel IC zu tun und die Arbeit des CPT ist mehr OOC als IC.

    Es ist viel viel wichtiger das der RN CPT die Einheit OOC leitet. Der CPT hat IC nicht viel zu machen. Der Admiral und der Commodore sind für die IC Führung. Du musst dich als RN CPT ausseinandersetzten mit den anderen Einheitsleitern und so die Einheit vertreten und das nicht IC.

    Du warst nicht einmal in der FC bzw. in der RN. Du hast keine Ahnung von den Strukturen der Republik Navy und deren Platoons. Was ist eine Alarmrotte? Welche Staffeln haben wir und was sind deren Spezialgebiete? Was muss ich alles bei einem Hyperraumsprung beachten?

    Zumal du bisher noch nicht einmal in einer Führungsposition warst. Am Ende muss ich mich absoult #Dagegen aussprechen!

  • Beitrag von Blue187218 (28. März 2024 um 18:30)

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh gelöscht (28. März 2024 um 18:37).