Beiträge von Chip

______________________________________________________________________________________________________

Climb SWEP für die ARFs (und Massiffs)

______________________________________________________________________________________________________

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

═════════════════════════════════════════════════════════════

══════════════════════════ Einleitung ═══════════════════════════

[tabmenu]

═════════════════════════ Qualifikationen ══════════════════════════

[tabmenu]

═══════════════════════════ Schlussteil ══════════════════════════

[tabmenu]

Ich verstehe dich Hogan, nichtsdestotrotz ist es so, dass die Personen die diese Waffen haben, noch andere Möglichkeiten zum Ausgleich haben.

Beispielsweise DP24, eine Parjai und Triton Waffe. Abgesehen von den Impacts hat diese Einheit Jetpacks um sich über Feinde und zu Deckungen zu bewegen was uns nicht gegeben ist. Noch dazu kommen höhere Rüstungswerte.

Beispielsweise CR-2, eine Rancorwaffe. Rancor hat auch AT-TE, TX und Juggernaut. Dann gibt es noch das Parjai mit Jetpacks und Impacts. Noch dazu kommen höhere Rüstungswerte.

Die ST-F5 hat dazu übrigens außerdem keinen automatischen Feuermodus, sprich es muss dauerhaft geklickt werden damit ansatzweise genug Schüsse aus der Waffe kommen.

Chip du weist schon, dass die AVP und die GMs teil der RN sind?, diese haben in den Events immer was zutun und auch Regelmäßig spaß, zudem gab es in den letzten events schon den fall, dass euer CCPL Sky Trupps in Events Koordiniert hat und auch an der Front signifikante fortschritte erzielen konnte; demnach finde ich, dass dieses Argument recht wenig Tragkraft in sich trägt.

Hinzu kommt ebenfalls das euer erstes Aufgaben gebiet, welches in eurem Einheitsbeitrag aufgeführt wurde "Infanterie" ist, also werdet ihr bei events ja gebraucht oder seid ihr keine Infanterie?

Bitte korrigiere mich, wennich mit meiner Aussage falsch liege.

Richtig, unser Aufgabengebiet ist "Infantiere". Das wir von Teammitgliedern oder der Einsatzleitung als diese eingesetzt werden ist nur selten. Und als Infanterieeinheit können wir mit unser Primärwaffe auch leider nicht wirklich viel gegen Feinde ausrichten, zumal beispielsweise unsere UM weniger Rüstungswerte hat, als die meisten anderen Einheiten.

Interessante Ansicht, aber dennoch faktisch falsch. PTEs sind für alle Einheiten, vorallem auch für euch, da ihr eure ST ja sehr gerne als Infanterie bezeichnet. Da Frage ich mich, wie man zu dem Entschluss kommt Einheiten deren "dasein in PTEs abzusprechen"...
    Sowohl ihr, als auch die RN, -welche sich übrigens aus GM, FC und AVP gliedert- haben ihre Augabengebiete innerhalb der Events.

Zudem: Sprichst du der ST grade ein wenig die Infanterie ab? D:

Nein, dann habe ich das wohl falsch rübergebracht: Was ich sagen will ist, dass wir uns als ST in Einsätzen einfach unbrauchbar fühlen. Es gibt kaum bis wenig Teammitglieder die sich die Mühe machen uns mit in ein Event miteinzuplanen / kaum bis wenig Personen die ingame als Einsatzleitung die ST überhaupt mehr einplanen als "Ihr schließt euch xy an". Und deswegen haben die meisten von uns kein Interesse mehr an PTEs in der Rolle als STler. Alleine kann man als STler (Infantierie) auch leider nicht wirklich viel gegen Feinde ausrichten, wenn man nicht gerade mit den Duals oder der DC-15a schießt. Die FC wurde in der ganzen Situation nur als Beispiel genannt, weil diese meistens wie viele von uns auch "nur" am Landepunkt steht. Das die FC selbst dort viel macht, weiß ich und schätze ich. Ich spreche hier von uns - das wir in Einsätzen fehl am Platz sind.

Und wir haben uns damals nicht ohne Grund 4-5 Stunden hingesetzt alle Waffen anzupassen und alle auf einen einigermaßen gleichen Nenner zu bringen. Bis auf Ziviwafffen

Wir schätzen eure Arbeit sehr. Nicht falsch verstehen. Doch wenn ihr euch wirklich mal einen Tag als STler im Dienst befindet, werdet ihr sehen warum keiner von uns mehr mit unserer Hauptwaffe schießt.

Also wir haben die Waffen von allen Einheiten damals ja nicht ohne Grund generft.

Aber wenn ihr es so unbedingt wollt, dann kann man ja sagen, dass ihr die Waffe nur auf Zivi Planeten benutzen dürft.

Ich verstehe deine Idee, jedoch sehen wir den Aspekt der Chancengleichheit egal auf welcher Map als kritisch an.