Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
Das würde leider gegen unsere Absprache mit der GHC Nexu verstoßen.
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
Das würde leider gegen unsere Absprache mit der GHC Nexu verstoßen.
Dafür alterst du doppelt so schnell
Superkraft: Ich kann fliegen
═════════════════════════════════════════════════════════════
══════════════════════════ Einleitung ═══════════════════════════
Wunderschönen guten Tag verehrter Leser,
dies ist nun nach knapp 12 Monaten endlich meine Bewerbung zum Moderator.
Einleitung
Qualifikationen
Schlussteil
Guten Tag,
ich heiße Janko, bin aktuell 20 Jahre jung.
Ich komme aus Niedersachsen und mache aktuell meinen Abschluss mit dem Schwerpunkt Recht um anschließend Jura zu studieren.
Nebenbei vertreibe ich mir meine Freizeit mit AoC, Programmieren (Hobbymäßig aber auch fest für Galactic Oppression) und Musik machen. In alle meine Hobbys stecke ich sehr viel Zeit und Liebe weswegen ich denke, dass ich eine gute Bereicherung für das Team wäre.
Auf AoC spiele ich nun seit dem 23.12.2023, also ca. 1 Jahr mit viel Liebe in meinem ST Charakter ST MSGT 36-4124 mit dem ich seit dem 15.09.2024 auch einen Teil der Schocktruppen Führungsebene bilde. Über die Zeit habe ich viele Freunde gefunden und würde behaupten ein fester eingesessener Teil der Community zu sein.
Charaktere |
|
Dashboard | |
Discord |
|
═════════════════════════ Qualifikationen ══════════════════════════
Stärken | Schwächen |
[+] Teamfähigkeit | [-] Ungeduld bei langsamem Fortschritt |
[+] Engagiert / Aktiv | [-] Perfektionismus |
[+] Seriös / Professionell | [-] Detailorientierung |
[+] Höflich | |
[+] Zuverlässig |
Ich spiele nun bereits seit ca. 2016 Roleplay, dabei seit Dezember letzten Jahres auch GMod RP.
Die Jahre davor habe ich unzählige Posten in verschiedensten Positionen von Teams vorallem im Bereich GTA 5 Roleplay übernommen. Von Projektleitungen einiger der größten Projekte, die bis heute unter neuer Leitung bestehen, bishin zu anderen Arbeiten wie Moderation, Administration, Mapentwicklung, Scripting, der Leitung von Teams, Bot Entwicklung und vielem mehr habe ich bereits in etlichen Bereichen Erfahrungen sammeln können, welche ich herzlich gerne mit in dieses Projekt mit einbringen möchte.
Ich habe was moderative Tools in Garrys Mod angeht ausreichende Erfahrung und bin auch immer offen neue Funktion zu lernen und mir schnellstmöglich anzueignen.
Ich bewerbe mich, um das Projekt bei dem ich nun knapp 1 Jahr Mitglied sein sein durfte tatkräftig zu unterstützen und die Ordnung und den Spaß auf dem Server zu bewahren. Gerade auch die Arbeit mit vielen Teammitgliedern wie Breaker, Kami, Skirmish, Dust, Spicy, Ben und vielen anderen hat mit Motivation gegeben, selbst dazu beizutragen AoC zu einem noch besseren Ort zu machen.
Als Ziel habe ich mir gesetzt AoC die Community so gut wie möglich zu unterstützen und den Spaß für alle zu bewahren.
Ich habe vor...
Ich habe keine moderativen Sanktionen erhalten.
═══════════════════════════ Schlussteil ══════════════════════════
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yesgo
Discord: yesg0
Dashboard: Weiterleitung
Forum: Weiterleitung
Waffen-Modus ja. Waffen Rückstoß nein
Der Rückstoß liegt aktuell auf einem Niveau das nicht tragbar ist. Das wir aktuell ca. das doppelte (498 Rückstoß) einer Shotgun wie der DP-23 (288 Rückstoß) haben, sollte doch für so eine Waffe nicht sein..
Das hört sich doch nach nem Plan an.
Ihr habt hier jedoch den Fehler gemacht, zwei Vorschläge in einen zu packen.
1. Vollautomatischer Feuermodus
2. Rückstoß verringern
Könnte zum Problem werden.
Es hieß zu uns, wir sollen eine Verbesserung der Waffe mit den nötigen Stats vorschlagen, das haben wir gemacht.
Ich würde mal annehmen eure Probleme würde sich lösen wenn ihr euch einen Vollautomatik modi vorschlagen würdet und keine waffenwerte die so OP wie nichst anderes
Vielen Dank für dein Feedback!
RPM mehr als Z-6
Bei der Z6 musst du auch nicht pro Schuss jedes mal mit einem Finger auf die Tasten hauen, weil die automatisch schießt.
1. Wir werden die FB bei der AVP machen.
2. Ab SPC.
Alles anzeigenOkay wenn wir bei Chancengleichheit sind, kennst du die Werte der anderen EInheiten ?
Hier mal ein paar Beispiele:
DP24:
- DMG 30
- RPM 500
Cr2:
- DMG 23
- RPM 450
E22:
- DMG 50
- RPM 300
Und nun eure:
ST-F5:
- DMG 25
- RPM 600
Schlussendlich ist eure Waffe auf dem gleichen Level als die der Hauptinfanterie, bzw besser siehe Cr2.
Und nur so nebenbei ich war damals noch Rancor LT also ich die Änderungen mit Flower und Dec ausgearbeitet habe.
Ich verstehe dich Hogan, nichtsdestotrotz ist es so, dass die Personen die diese Waffen haben, noch andere Möglichkeiten zum Ausgleich haben.
Beispielsweise DP24, eine Parjai und Triton Waffe. Abgesehen von den Impacts hat diese Einheit Jetpacks um sich über Feinde und zu Deckungen zu bewegen was uns nicht gegeben ist. Noch dazu kommen höhere Rüstungswerte.
Beispielsweise CR-2, eine Rancorwaffe. Rancor hat auch AT-TE, TX und Juggernaut. Dann gibt es noch das Parjai mit Jetpacks und Impacts. Noch dazu kommen höhere Rüstungswerte.
Die ST-F5 hat dazu übrigens außerdem keinen automatischen Feuermodus, sprich es muss dauerhaft geklickt werden damit ansatzweise genug Schüsse aus der Waffe kommen.
Chip du weist schon, dass die AVP und die GMs teil der RN sind?, diese haben in den Events immer was zutun und auch Regelmäßig spaß, zudem gab es in den letzten events schon den fall, dass euer CCPL Sky Trupps in Events Koordiniert hat und auch an der Front signifikante fortschritte erzielen konnte; demnach finde ich, dass dieses Argument recht wenig Tragkraft in sich trägt.
Hinzu kommt ebenfalls das euer erstes Aufgaben gebiet, welches in eurem Einheitsbeitrag aufgeführt wurde "Infanterie" ist, also werdet ihr bei events ja gebraucht oder seid ihr keine Infanterie?
Bitte korrigiere mich, wennich mit meiner Aussage falsch liege.
Richtig, unser Aufgabengebiet ist "Infantiere". Das wir von Teammitgliedern oder der Einsatzleitung als diese eingesetzt werden ist nur selten. Und als Infanterieeinheit können wir mit unser Primärwaffe auch leider nicht wirklich viel gegen Feinde ausrichten, zumal beispielsweise unsere UM weniger Rüstungswerte hat, als die meisten anderen Einheiten.
Interessante Ansicht, aber dennoch faktisch falsch. PTEs sind für alle Einheiten, vorallem auch für euch, da ihr eure ST ja sehr gerne als Infanterie bezeichnet. Da Frage ich mich, wie man zu dem Entschluss kommt Einheiten deren "dasein in PTEs abzusprechen"...
Sowohl ihr, als auch die RN, -welche sich übrigens aus GM, FC und AVP gliedert- haben ihre Augabengebiete innerhalb der Events.
Zudem: Sprichst du der ST grade ein wenig die Infanterie ab? D:
Nein, dann habe ich das wohl falsch rübergebracht: Was ich sagen will ist, dass wir uns als ST in Einsätzen einfach unbrauchbar fühlen. Es gibt kaum bis wenig Teammitglieder die sich die Mühe machen uns mit in ein Event miteinzuplanen / kaum bis wenig Personen die ingame als Einsatzleitung die ST überhaupt mehr einplanen als "Ihr schließt euch xy an". Und deswegen haben die meisten von uns kein Interesse mehr an PTEs in der Rolle als STler. Alleine kann man als STler (Infantierie) auch leider nicht wirklich viel gegen Feinde ausrichten, wenn man nicht gerade mit den Duals oder der DC-15a schießt. Die FC wurde in der ganzen Situation nur als Beispiel genannt, weil diese meistens wie viele von uns auch "nur" am Landepunkt steht. Das die FC selbst dort viel macht, weiß ich und schätze ich. Ich spreche hier von uns - das wir in Einsätzen fehl am Platz sind.
Also dmg bei dem nur die Sinper und Shotguns (Wenn man direkt vorm Ziel steht) noch mehr haben (Auch die Westar und DC17m liegen darunter) und RPM höher als die Z-6 und Chaigun… Weiß ich ja nicht
Vielen Dank für dein Feedback!
Und wir haben uns damals nicht ohne Grund 4-5 Stunden hingesetzt alle Waffen anzupassen und alle auf einen einigermaßen gleichen Nenner zu bringen. Bis auf Ziviwafffen
Wir schätzen eure Arbeit sehr. Nicht falsch verstehen. Doch wenn ihr euch wirklich mal einen Tag als STler im Dienst befindet, werdet ihr sehen warum keiner von uns mehr mit unserer Hauptwaffe schießt.
Also wir haben die Waffen von allen Einheiten damals ja nicht ohne Grund generft.
Aber wenn ihr es so unbedingt wollt, dann kann man ja sagen, dass ihr die Waffe nur auf Zivi Planeten benutzen dürft.
Ich verstehe deine Idee, jedoch sehen wir den Aspekt der Chancengleichheit egal auf welcher Map als kritisch an.
#dagegen die Waffe wäre viel zu OP, man kann was an den Werten ändern, aber das ist zu krank.
Alles klar, danke für dein Feedback!
41.250 Gründe die Minute dagegen
Wir sind immer offen dafür etwaige davon zu hören und zu beantworten.
Ich hoffe das ist ein frühzeitiger Aprilscherz
Leider nein, langsam muss an unserer Chancenungleichheit etwas getan werden.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die ST-F5 gebufft wird, aber die Werte die hier vorgeschlagen werden, sind zu viel des Guten.
Alles klar, danke für das Feedback!