Crosshair braucht die 773 Firepuncher

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 773 Firepuncher Rifle Wookieepedia Fandom, 58% OFF

    Hallo werte Leser!

    In diesem Vorschlag wünscht sich das Bad Batch eine Ergänzung in ihrem Gear. Dieser Forum-Vorschlag kommt daher, dass Hooks mich hierhin geschickt hat, nachdem ich ihr per Discord DM auf den Nerv gegangen bin.

    Es ist ein relatives simpler und lore gestützter Vorschlag. Das Bad Batch wünscht sich die originelle Crosshair Sniper, welche er auch in der Clone Wars und Bad Batch Serie benutzt. Die 773 Firepuncher.

    Um dieses Vorhaben zu vollenden ist nicht viel nötig. Die Waffe ist bereits auf dem Server und müsste nur von den Werten her angepasst werden und anschließend ins Gear hinzugefügt werden. Sie müsste ebenfalls nicht mal auf den Rücken angezeigt werden, da dies das Playermodel von Crosshair schon hergibt.

    Waffenpfad: masita_sops_firepuncher

    Aktuell ist es so, dass die Waffe wie ein Maschinengewehr abgefeuert werden kann. Wir wünschen daher, dass die RPM auf 200 gesetzt wird und dafür der Damage dann auf 280 gesetzt wird.

    Wir hoffen der Vorschlag kommt nicht groß negativ auf und findet vielleicht etwas gutmütige Unterstützung :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben i.V. der Schaden-Charge

    NEON — 773 Firepuncher Rifle

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (27. März 2024 um 10:04)

  • Joa spricht eigentlich nichts gegen, wenn die Waffe schon auf dem Server ist und nur noch angepasst werden muss.

    #Dafür

    Spoiler anzeigen

    Extra in der richtigen Schriftart

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT

    Einmal editiert, zuletzt von ReapzZ (27. März 2024 um 10:57)

  • #Dafür definitiv ein muss.

    Spoiler anzeigen

    Ben zwingt mich das zu schreiben.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • Nur wenn er aufhört, jedes mal in den Chat zu spammen, wenn das Bad Batch Theme kommt
    #sollerhalthaben

    [tabmenu]
  • Ich hasse Ben | 9eq_ und seine Schadenscharge

    Ey du hast so nen Schaden nh

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Hey Ben | 9eq_ ,

    seit einiger Zeit ist Ben jetzt schon dabei, diesen Vorschlag zu bedenken. Es hat ihn viel Aufwand gekostet und es ist ein wahrer Meilenstein, dass wir heute diesen Vorschlag vor uns sehen. Ich war jedoch von Anfang an aber dagegen, diesen Vorschlag einfach durchzuwinken.

    Ich habe ein paar Fragen an dich mitgebracht Ben | 9eq_ , die du mir bitte einmal beantwortest:

    - In der Serie hatte die Waffe KEINE roten Akzentfarben und Streifen -> Wie hast du vor das rplich zu begründen und was sagen wir denen, die eben sich genau daran stören?

    - Zu der Waffe ist bisher recht wenig in Universe bekannt -> Schreibst du dann auch ins Informationsverzeichnis einen Beitrag, wo die Waffe erklärt und beschrieben wird? Meine Ideen: Wer hat sie gebaut? | Wer hat sie benutzt? | Wer?

    - Die Spiegel, die Crosshair in der Serie benutzt sind ja leider nicht auf dem Server -> Lohnt sich die Waffe überhaupt, wenn man sie nicht so wie in der Serie verwenden kann?

    Ich danke dir schonmal im Vorraus für eine Antwort und hoffe, dass du dir bei der Rückmeldung Mühe gibst.

    Bis dahin erstmal #Kannmanmachenmussmanabernicht

    Viele Grüße
    Milo

    [tabmenu]
  • Hey Milo

    - In der Serie hatte die Waffe KEINE roten Akzentfarben und Streifen -> Wie hast du vor das rplich zu begründen und was sagen wir denen, die eben sich genau daran stören?

    Die roten Akzentfarben besitzen zusätzlich auch noch das Logo vom Bad Batch, was die Sache einfacher zu erklären macht. Die Waffe wurde individualisiert und an die Einheit angepasst.

    - Zu der Waffe ist bisher recht wenig in Universe bekannt -> Schreibst du dann auch ins Informationsverzeichnis einen Beitrag, wo die Waffe erklärt und beschrieben wird? Meine Ideen: Wer hat sie gebaut? | Wer hat sie benutzt? | Wer?

    Das ist eine grandiose Idee! Dies kann ich sehr gerne machen, jedoch sind Hersteller und Benutzer bereits bekannt. ;)

    - Die Spiegel, die Crosshair in der Serie benutzt sind ja leider nicht auf dem Server -> Lohnt sich die Waffe überhaupt, wenn man sie nicht so wie in der Serie verwenden kann?

    Ich kann sagen, es wird sich lohnen! Die Spiegel waren ja nur eine Ergänzung zu der Waffe. Sie wurde ja primär als Scharfschützengewehr genutzt.

    Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Dafür (bitte ban mich nicht)

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

  • Bitte bitti

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

  • Er schreibt halben Roman ;(

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • gehört dazu. #dafüraberauflockfürecht

    [tabmenu]

    Gerechtigkeit, Recht und Pflicht ihr Schlingel 8) :thumbup: