Wenn ihr die ganzen Extras nicht wollt, wozu dann unnötige neue Waffe wenn nur Stats geändert werden?
Unnötig wenn kein Brainlag, explain ma´
Wenn ihr die ganzen Extras nicht wollt, wozu dann unnötige neue Waffe wenn nur Stats geändert werden?
Unnötig wenn kein Brainlag, explain ma´
Angeforderter extra Content leider zu viel sonst wäre die angenommen worden, miese briese
Kugelwilli
Die Kugelwilli ch mir geben
+1
Spalte die Troller und wir sind im Geschäft 🥰🤩
Was meinst du mit deinem Punkt "Direkte Art", soll das heißen das du dich nicht immer passend artikulieren kannst?
Inakzeptabel!!!!
wurde in den entsprechenden bereich verschoben.
Hallo,
es tut mir leid für das späte bearbeiten, in den letzten Tagen hatte ich einige Dinge zu tun weshalb die Beschwerde in den Hintergrund gerückt ist.
Melde dich bitte bei mir per Discord.
Dieser Entbannungsantrag ist ziemlich lieblos geschrieben und nicht überzeugend, schreib ihn neu und eventuell wird dir ein Gespräch angeboten.
Vielleicht.
halt arbeit für sammy
#Kannmanmachenmussmanabernicht
Ich packe meine Basic LUA Skills aus und mache das unperformanteste Skript um Türkise Schüsse zu haben (Ich kanns wirklich mal versuchen hört sich cool an)
Sorry my homie ska dodie that wont work.
Offensichtlich wurdest du laut Grund wegen Trolling gebannt.
Ein zuständiges TM wird sich deinem Entbannungsantrag annehmen.
[Info] Sergeant Major Kaleko|Ryzer sein(e) char(s) in der ec wird für eine gewisse Zeit zum Lance Corporal degradiert.
Sauberste Grady arbeit
Entbannungsantrag wird bearbeitet, Rest wird erledigt.
Hallo,
melde dich bitte bei mir per Discord:
Grüße
Rino
Ich beichte, dass ich überlegt habe auf der Gamescom 2022 Rino seinen Haarschopf abzuschneiden.
Ich beichte das ich dir dann sehr wahrscheinlich die Fresse eingeschlagen hätte