Beiträge von Rino

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    618fa6cf-0272-4f89-a5bc-78ffe799b6cf.png?ex=6643752e&is=664223ae&hm=81c9a130b3b162c8b4d78fb5dfcb468cbb9c3b51c5ba45b1b3d2f760a6b2b274&

    Vorab will ich klarstellen, dass ich dich weder persönlich noch ingame kenne. Ich gehe in folgendem lediglich auf die Bewerbung als solche ein.

    Abgesehen von dem desolaten Zustand deiner Rechtschreibung und Grammatik sowie dem inflationären Nutzen des Wortes „aber“, zeugt deine Bewerbung von wenig inhaltlicher Substanz. In den Augen des unwissenden Lesers, liest sich deine Bewerbung, wie die eines frisch beigetretenen Nutzers, der ein paar Trainings mit Moderatoren durchgeführt hat und sich nun bereit fühlt, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Allerdings wirkt deine Bewerbung auch wie eine schlechte Kopie von jedem zweiten Nutzer. Was macht dich besonders? Wieso bist du der Richtige?

    Zusätzlich kommt die Frage nach der Selbstreflexion auf. Ich will dir nicht den Mut absprechen, aber was gibt dir die Zuversicht, dass es diesmal klappt? Was hast du an dir verändert? Deine zahllosen Versuche kommen mir leider schon fast verzweifelt vor.

    #dagegen

    Spoiler anzeigen

    Von der Demokratieleugnung und den Verfassungsfeindlichen Ansichten abgesehen.

    halma du 12 jähriges mistvieh

    Ein einheitliches Design find ich schon sinnvoll, gerade auch um den Support dafür am Laufen zu erhalten. Macht es verwaltungstechnisch einfacher

    Ja, einheitlich im alten "Standard Stil" mit den Orange Tönen ist schon cooler und auch kein Hexenwerk.