Beiträge von Rino
-
-
Bro liebt den Glare Effekt (sieht cool aus bro)
-
Ich liebe dieses sinnbefreite Argument. Es zeigt wie wenig du in der Lage bist meine Argumentation nachzuvollziehen.
Es mag sein, dass es andere Personen gab, die auch kein Vorbild sind, aber inwiefern macht das jetzt das Verhalten von Bronto besser? Deiner Argumentation folgend, dürfte die Polizei eine Körperverletzung nicht mehr verfolgen, denn es gibt ja auch Mörder. Ich hoffe du merkst gerade beim Lesen selbst, wie unvernünftig dein Argument ist.
Am Ende vom Tag ist es immer noch meine Entscheidung, welche Beschwerde ich kommentiere und welche nicht. Dass es aus deiner Sicht schlimmere Verstöße als den von Bronto gab, mag sein. Aber ob ich da ich diese nicht kommentiert habe, kannst du gar nicht beurteilen, wie ich die Beschwerde eingeschätzt habe. Da halte ich es wie das BGB: Schweigen hat keinen Erklärungswert.
Bevor du also weitere sinnlose Argumente durch die Gegend wirfst, setze dein Gehirn ein und lies die Nachricht nochmal durch bevor du sie abschickst. Es ist nicht mal ein amüsanter Zeitvertreib gegen so hoffnungslos unterlegene Gegner zu debattieren.
du hast ihn genommen
-
Wegen den Dislikes lehn ich direkt ab
-
-
render nicht von mir deshalb ein votum im hr dagegen mfg
-
dont hate the player, hate the game
-
-
-
Das find ich blöde
-
-
Hallo,
dein letzter Ban, der übrigens permanent ist, wurde vor etwas mehr als einem Monat ausgesprochen - somit ist quasi keine Zeit vergangen.
Da ich diese Zeit, mit der Anzahl deiner Bans + den Vergehen dieser, als zu wenig einschätze, wird der Antrag abgelehnt.
Ich bitte dich auch in nächster Zeit von Anträgen abzusehen, da diese in einer umgehenden Ablehnung enden würden.
-
Macht auf mich einen aufgeräumten Eindruck. Hab schon viele Bewerbungen gesehen, die nicht an dieser herangekommen sind. An sich macht er einen aufgeschlossenen und engagierten Eindruck. Auch wenn die Aktivitätszeiten eher nach Quartalsspieler aussehen, schätze ich diese auf Grund der hohen Stundensätze als motiviert ein. Sollte er eine Aufgabe für den Server bekommen, kann ich mir denken, dass er diese mit ähnlicher Intensität verfolgen könnte, auch wenn er dieser vielleicht auch nur quartalsmäßig nachgehen könnte. Aber wie man bei vielen gesehen hat, ist mit der Zeit auch die Motivation und andere Faktoren des Modseins mit der Zeit geschwunden.
Zu seiner Persönlichkeit kann ich nicht viel einschätzen.
Sahnige Grüße von Opa Rino
Beskar out. -
Ich hate Ben :^)
-
Den Herren, den hier - genau I H N!
Liebe ich.
-
-
Hallo,
nach sorgfältiger Prüfung der vergangenen Geschichte wird dir eine zweite Chance gewährt, womit du ab diesem Zeitpunkt entbannt bist.
-
[↑] Cappy | Dominik wird zum Moderator ernannt.
-
-
Ich bin das Beitragsbild