Sehr geehrtes AoC Team, sehr geehrte AoC Community und alle das hier sonst noch lesen, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior-Morderator im Age of Clones Team. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
1. Persönliche Informationen
2. IC Informationen
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Erfahrungen
6. Grund zur Bewerbung
7. Ziele
8. Schlusswort
Mein Name ist Philip und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell bestreite ich im 3 Lehrjahr eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangstellter bei der AOK NW. Privat gehe ich sehr gerne ins Gym, oder verbringe Zeit mit meinen Freunden. AOC zähle ich mittlerweile seit 2 Jahre auch zu meinen Hobbys
Ich spiele seit dem 04. Mai 2021 auf dem Age of Clones Star Wars RP-Server.
In dieser Zeit habe ich insgesamt schon 2163 Stunden auf dem Server verbracht (Stand 29.12.2023).
Meine aktuellen Chars welche ich bespiele sind:
TC: CT- 11-8988 CPL Matrix
FC: CT- 51-3180 PVT Mitrix
2nd: CT- 88-5284 LCPL HenK
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 bis 20:00 | 18:00 bis 20:00 | 18:00 bis 20:00 | 18:00 bis 20:00 | 18:00 bis Open End | Ganztägig | Ganztägig |
*Es kann zu Abweichungen durch andere Ereignisse kommen (Familie und Hobbys), bei Notwendigkeit informiere ich das Team.
Portal: Dashboard Matrix (212th.de)
Discord:
Matrix1807
Ich spiele seit fast 2 Jahren AOC und habe dadurch schon einige Events mitgemacht. Dadurch hat sich bei mir das Interesse geweckt mitzuwirken und bin dann dem Eventteam beigetreten. Als sich dieses leider aufgelöst hatte, war ich eine ganze Zeit bereits als J Mod im Team und musste dann aus zeittechnischen gründen, leider das Team verlassen.
Ich bin ein freund von Ehrlichkeit und sage deshalb auch, dass die Basic´s sitzen jedoch eine Auffrischung von Nöten ist. Ich mache mir aber Notizen und glaube deshalb, dass ein einem Reibungslosen Start nichts entgegen spricht
Ich habe wieder Spaß an AOC gefunden und möchte deshalb das Team Unterstützen. Sei es bei der Ticket Bearbeitung oder bei kleineren Events. Ich habe außerdem einige Ideen für größere Trainings und würde deshalb auch gerne die Möglichkeit erhalten diese so umsetzten wie ich mir das Vorstelle.
Kurz gesagt möchte ich die Ticket Zeit sehr gering halten und mich bei Events einbringen, damit das restliche Team eine Unterstützung erhält.
Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche allen Bewerbern viel Erfolg. Auf Kommentare unter die Bewerbung werde ich nicht eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Matrix