Beiträge von Matrix

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einen Wunderschönen Männers, ich bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest und seine ehrliche Meinung dazu abgibt. Ich werde allerdings auf keinen Kommentar eingehen, da dass Meinungsbild nicht von mir Beeinflusst werden soll.

    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Philip und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellten bei der AOK NW. Zu meinen Hobbies zählen Lesen, Zocken und Freunde treffen.


    Allgemeine Informationen:

    gextension

    Discord: philip#3026

    SteamID: 76561198146749194

    Online-Zeiten:

    Montags - Donnerstags: 18-21:30Uhr

    Freitags: 18 Uhr bis Open End

    Samstags Sonntags: Je nach Freizeitgestaltung flexibel an den Tagen.

    Zeiten können wegen meiner Freundin abweichen :D

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    fair


    In manchen Situationen zu freundlich.


    hilfsbereitmanchmal etwas ungeduldig


    humorvoll


    zuweilen etwas quasselig


    hartnäckig





    Erfahrung:

    In meinen Anfängen auf AoC war ich die erste Zeit nur bei den Medics und habe mich dort zum CCPL hochgearbeitet. In dieser Zeit war ich in allen Fachbereichen tätig und Fachbereichsleiter der Forschung. Nach dieser langen Zeit bei den Medics bin ich zur Republic Navy und habe mich dort zum Ensign hochgearbeitet. Bei der Navy habe ich den Fachbereich Medizin von Grund auf aufgebaut und die Zusammenarbeit mit den Medics gefördert. Als Mannschaftsvertreter in der Navy sind mir die Anliegen der Leute immer sehr wichtig und ich habe stets für alle ein offenes Ohr. In meiner Ausbildung gab es einen 2 Monatigen Zeitraum, in diesem habe ich AOC verlassen um anderen den weg zu ebnen aufzusteigen. Als ich wieder in die RN kam, habe ich mich erneut bis auf den Rang Ensign zurück gearbeitet und war in allen Fachbereichen jeweils als Leiter eingesetzt.

    Ich habe Stand 14.09.22 1730 Stunden auf AoC, davon ca 600 Stunden als Medic.

    Charaktere:

    Matrix RN

    Grund zur Bewerbung:

    Ich habe über 1100 Stunden in der RN bisher verbringen dürfen und habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. in letzter Zeit gab es Unstimmigkeiten und es wurden Fehler gemacht, auch von mir. Ich möchte für die Zukunft weiterhin dafür sorgen, dass das Einheitsklima in der Mannschaft als auch in der FE weiterhin ruhig bleibt. Ich Vertrete die Meinung, dass jemand CPT werden sollte, der sowohl mit der FC als auch mit der AVP sehr gut auskommt. Als CPT muss man die Balance zwischen den beiden Platoons halten und möglichst unparteiische Entscheidungen treffen. Ich würde mir dies zutrauen, da ich sowohl mit der FC als auch mit der AVP sehr gut auskomme.

    Ziele als CPT:

    - Platoon übergreifende Regeln und jeweilige Sonderkonditionen einführen

    - AVP / FC FE´n Zusammenarbeit stärken und die Kommunikation verbessern.

    - Einheitsklima der gesamten RN weiterhin hochhalten

    Schlusswort:

    Wie oben bereits erwähnt, bedanke ich mich fürs durchlesen und bitte darum, nur seine ehrliche Meinung zu meiner Bewerbung abzugeben. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche allen Mitbewerber*innen viel Erfolg !

    PS: Ich bitte um Unterlassung von Hass Kommentaren, außer für meinen Langjährigen Feind Jacko :evil:

    [] CT-27-4704 Jordi wird zum SGT Befördert.

    [] CT-64-5631 Angel wird zum SGT Befördert

    [] CT-82-6783 Koe wird zum CCPL Befördert

    [] CT-32-4623 Crasher wird zum CCPL Befördert

    [] CT-71-3891 Hush wird zum CPL Befördert

    [] CT-20-2122 Knife wird zum CPL Befördert

    [] CT-87-3199 Styssen wird zum CPL Befördert

    [] CT-27-4620 Star wird zum SPC Befördert.

    [] CT-19-4940 Lock wird zum SPC Befördert.

    [] CT-20-2122 Knife wird zum LCPL Befördert.

    [] CT-71-3891 Hush wird zum LCPL Befördert.

    [] CT-32-4623 Crasher wird zum CPL Befördert.

    [] CT-73-0872 Red wird zum SPC Degradiert

    [] CT-47-0206 Acer wird zum SPC Degradiert
    [] CT-33-1128 Oblivion wird zum SPC Degradiert