Bewerbung zum Jr. Moderator von TheRealj0sh/Joshua

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo wie geht's denn so?

    und damit willkommen zu meiner Bewerbung als Jr. Moderator bei Age of Clones

    [danke fürs lesen]  


    Links/Kontakt

    Wer bin ich?

    Moin zusammen! Ich bin Joshua, 18 Jahre alt und habe am 6.7.2005 Geburtstag. Ich bin seit langer Zeit teil dieser Community, auch wenn es Zeiten gab, an denen man von mir nicht so viel gehört hat. Ich besuche derzeit das Gymnasium meiner kleinen Heimatstadt und strebe aktuell mein Abitur an, welches ich voraussichtlich 2025 erreichen werde. Zu meinen Hobbys zählt in erster Linie die Freiwillige Feuerwehr, bei der ich seit dem 16. Lebensjahr aktiv in der Einsatzabteilung tätig bin. Ich hatte bereits einige Teamposten in der Vergangenheit inne, welche man meiner Signatur entnehmen kann. Ich weise viel Erfahrung im Bereich der Moderation auf, konnte meine Führungsqualitäten schon einige male zeigen und kenne mich auch einigermaßen in Garrys Mod mit dem Umgang der Tools aus. Bei Fragen zu meiner Person stehe ich natürlich jederzeit offen.

    Stärken/Schwächen

    + Stärken- Schwächen
    + Soziale Kompetenzen- Faul
    + Führungsqualitäten- Übermotiviert
    + kritikfähig und offen- Ungeduldig
    + Erfahrung in der Moderation- schnell frustriert
    + Ehrgeizig - schnell gelangweilt
    + Entschlossen/

    Welche Erfahrungen weise ich vor?

    Ich war auch auf Age of Clones bereits vor einiger Zeit Teammitglied. Jahresende 2021 bekleidete ich den Rang des Moderators auf AoC und leitete als Eventmanager das Eventteam auf dem Server. Durch zahlreiche andere Teamposten kann ich von mir behaupten viele Erfahrungen im Bereich der Moderation erlangt zu haben. Auch sonst weiß ich durchaus wie man sowohl mit Usern als auch mit anderen gleichgestellten oder untergeordneten Teammitgliedern vernünftig kommuniziert. Ich bin gut darin dinge zu lernen und auch direkt weiter zu vermitteln.

    Warum habe ich mich beworben? Und was möchte ich erreichen?


    Ich habe mich beworben weil ich wieder Lust habe das Team zu unterstützen. Ich habe momentan wieder spaß an dem Server gefunden, und denke das ich mit meinen Kompetenzen den Server weiter voranbringen kann. Zu meinen Zielen gehört es in erster Linie in Zukunft Events zu gestalten, welche eine hohe User Zufriedenheit erreichen. Außerdem möchte ich gerne den Usern helfen.

    Schluss

    Ich bedanke mich erneut bei euch fürs Lesen. Ich stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Kritik offen.

    Liebe an jeden Support <3

    Mit Weihnachtlichen Grüßen

    Joshua


    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #Dafür

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Der Mann bietet Erfahrung und Kompetenz mit einem stabilen Gesamtpaket

    #dafür

    [tabmenu]
  • Ich habe mich schon drauf gefreut diese Bewerbung zu lesen und wurde auch definitiv nicht enttäuscht, strukturiert ist sie, auch der Inhalt ist gut zusammengefasst.

    Es sieht vielleicht auf aller ersten Blick nicht krass speziell aus, aber das simple passt super zu der Bewerbung und ich kann mir auch vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit dir sehr gut funktionieren könnte und Spaß macht.

  • Auch hier eine einfach und gut strukturierte Bewerbung, die Vorerfahrung erklärt das Meiste ja auch selbstständig. Allerdings würde es mich hier interessieren wie groß das Interesse/Lust/Zeit an und für AoC ist, da man deinem Portal entnehmen kann, dass du die letzten Jahre immer um Weihnachten wieder am Server interessiert warst und gegen Januar/Februar das Interesse wieder sank.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

    3 Mal editiert, zuletzt von Hogan (25. Dezember 2023 um 16:24)

  • Auch hier eine einfach und gut strukturierte Bewerbung, die Vorerfahrung erklärt das Meiste ja auch selbstständig. Allerdings würde es mich hier interessieren wie groß das Interesse/Lust/Zeit an und für AoC ist, da man deinem Portal entnehmen kann, dass du die letzten Jahre immer um Weihnachten wieder am Server interessiert warst und gegen Januar/Februar das Interesse wieder sank.

    Tatsächlich ist mir das so noch nie aufgefallen xD

    Grundsätzlich habe ich momentan unglaublich viel spaß an dem Projekt und bin motiviert wieder im Team mitzuwirken. Ich kann natürlich nicht in die Ferne schauen und keine Versprechungen machen das es so ewig hält. Das hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab. Aber wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert und es weiterhin spaß macht, bleibe ich natürlich auch.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Tatsächlich ist mir das so noch nie aufgefallen xD

    Grundsätzlich habe ich momentan unglaublich viel spaß an dem Projekt und bin motiviert wieder im Team mitzuwirken. Ich kann natürlich nicht in die Ferne schauen und keine Versprechungen machen das es so ewig hält. Das hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab. Aber wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert und es weiterhin spaß macht, bleibe ich natürlich auch.

    Jep so ist das, aber mich hatte es nur mal interessiert. ^.^  #Dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter