Bewerbung zum Junior-Moderator von Surge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior Moderator

    Gliederung

    1. Wer bin ich?
    2. Stärken und Schwächen
    3. Erfahrung
    4. Online Zeiten
    5. Grund und Ziele
    6. Daten
    7. Leumund und Schlusswort


    1. Wer bin ich?

    Servus, ich heiße Leif, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Aktuell besuche ich ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur in Sache Wirtschaft, Hobbys kann ich nicht soviel zu sagen da zocken ungefähr einer meiner einzigen Hobbys ist und sich mit Freunden treffen. Ich habe am 15 Mai 2021 angefangen auf dem Age of Clones Server zu spielen und habe mich auch in Star Wars Roleplay verliebt.
    Man kennt mich vermutlich als Corporal Surge der TC oder auch als Ehemaligen SMJ der GHC. Ich war bereits auf diesen Server schonmal Moderator, jedoch habe ich diesen abgegeben als mir aufgefallen ist das ich nicht mehr die gewünschte Zeit hatte diesen Posten richtig auszuführen.

    2. Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    EngagiertUngeduldig
    Erfahrung im Event Technischen und Moderativen BereichRede manchmal zu schnell
    HilfsbereitLeicht Reizbar
    Freundlich
    Teamfähig


    3. Erfahrung
    Ich habe in 2 Jahren auf AoC mit den ein oder anderen Pausen viel gelernt in Bereichen wie z. B. Moderation, Events oder Umgang mit Personen.
    Ich habe im Moderativen Bereich Erfahrungen gesammelt auf Age of Clones selber und bei einer meiner AoC Pausen auch auf einen anderen Server. Dabei konnte ich viel Lernen wie man z. B. Leute verwarnt oder bannt und wie man sich dabei verhält. Ich habe ebenfalls gelernt wie ich mit Leuten in einen Support umgehe.
    Im Event Bereich konnte ich ebenfalls viel durch AoC in meiner damaligen Eventteam Zeit lernen und auch als Moderator im Event Auschuss viel mitnehmen was Aufbau und Story eines Events.
    Ich beherrsche so fast alle Gmod Tools, diese habe ich mir selber beigebracht mit einen Kollegen der auch damals im Mod Team tätig war


    4. Onlinezeiten



    Leider kann man hier nicht so viel erkennen Portal da etwas ungenau ist, jedoch kann ich sagen das ich mittlerweile 2450 Stunden auf AoC sammeln konnte und mir immer noch nicht die Motivation ausgegangen ist auf diesem Server zu spielen. Ich bin seit dem 15.05.2021 auf dem Server und hatte bisher nur eine sehr Große Pause aus Motivationsgründen die ich jedoch überwunden habe.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - Open End09:00 Uhr - Open End09:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Die Onlinzeiten können bei mir stark variieren da ich auch noch in der Schule tätig bin.


    5. Grund und Ziele
    Mein Ziel ist es den Nutzern von AoC soviel Spaß wie möglich zu bereiten und sie fast immer zu Unterhalten, ein weiteres Ziel wäre es immer erreichbar sein zu können dass man immer mindestens einen Moderatoren auf dem Server hat, auch um Fail RP etc. zu vermeiden.
    Ich möchte natürlich auch Events machen möchte mich jedoch dabei erst mal auf kleinere Events fokussieren und selbstverständlich bei den Größeren Events dem Moderationsteam Hilfe leisten.
    Ich möchte auch viele Trainings machen da ich dann die Userschaft beschäftigen kann um "Rumsteh RP" wenigstens zu mindern.
    Der Grund meiner Bewerbung ist es das ich wieder den Server voll und ganz unterstützen möchte und nun auch die Zeit habe dies zu tun


    6. Daten
    Portal: Portal-Link
    Discord: surge4176
    Forum: Surge

    7. Leumund und Schlusswort

    Leumund
    Ich habe keine Banns oder Verwarnungen auf AoC


    Schlusswort
    und damit bedanke ich mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe darauf das ich euch von mir überzeugen konnte und würde mich gerne über konstruktive Kritik freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Surge

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Surge (20. August 2023 um 14:07)

  • Is oke

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Surge ist wirklich gut für den Posten geeignet. Deswegen ein #Dagegen von mir ;)

    TORRENT COMPANY

    Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Leitung Rex Platoon
    Mannschaftsvertreter Rex Platoon
    Artist & Modeling Mitglied

    "Wenn ich du wär, wär ich doch lieber ich." ~ Robert Geiss

    Einmal editiert, zuletzt von Pita (17. August 2023 um 12:20)

  • #Dafür oder so

    [tabmenu]
  • und habe mich auch in Star Wars Roleplay verliebt.

    Age of Clones ist noch Minderjährig 8|


    aber mal davon abgesehen jo kann man machen du hast damals n guten Job gemacht

    #Dafür

    [tabmenu]



  • Ein Macher #Dafür

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • #dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Age of Clones ist noch Minderjährig 8|


    aber mal davon abgesehen jo kann man machen du hast damals n guten Job gemacht

    #Dafür

    was ich mich eher frage....

    WAS MACHST DU HIER?

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.