Beiträge von Toaster
-
-
endlich mal n Pilot mit TCW-Lore und nicht so einer wie Contrail, #Dafür
-
dickes #dafür weil du einfach die nötige Erfahrung und Kompetenz für den Posten mitbringst durch deine Geschichte auf Age of Clones. Bin mir sicher, dass du sämtliche Situationen seriös handlen wirst. Die einzige Ungewissheit die besteht wäre, ob deine Motivation von Kontinuität geprägt ist oder du in 3-4 Wochen wieder den Server verlassen hast xD
-
Ganze Rüstung in der Farbe
mehr graue Aktzente
-
und vllt den als Aquivalent zum anderen Ahsoka Skin da von der TC (ohne Medic Symbol selbstverständlich und den roten Streifen in der Mitte halt Grau)
-
das halt in Airborne Orange und ohne rotes Visier
und dann das hier (orange)
und dann noch den Kollegen hier (halt auch Orange)
-
das Imperiale Logo wird an der Seite gekonnt ignoriert
#Dafür #KanzlerSäge4EC
-
sehe kein Grund warum der LAAT/le nicht wieder eingeführt werden sollte und wenn selbst die AVP dafür ist
#Dafür
-
uuuuuuuuund noch ne Runde
du hast damals deinen Job als Mod sehr gut gemacht, warst immer zuverlässig und engagiert. Das was ich als Problem sehen würde ist, deine Unberechenbarkeit in Sachen Motivation und dein Hin und her. Damit meine ich dass du schon mehrmals im Team warst und wieder gegangen bist und wieder gekommen bist und wieder gegangen bist und wieder kommen willst xD
Aber das ist auch soweit der einzige Kritikpunkt und deswegen bin ich ganz klar
#Dafür
-
und habe mich auch in Star Wars Roleplay verliebt.
Age of Clones ist noch Minderjährig
aber mal davon abgesehen jo kann man machen du hast damals n guten Job gemacht
#Dafür
-
ok jetzt bewerbe ich mich wirklich auf Wrecker
-
[#] ARC-5115 hat Toaster gefunden
[#] CCPL Lunatic wird wieder dahin versetzt, wo er her kam
-
#sowasvondafür #1stLTWheelchair #justice4FlowersBeine
-
Aber andere lore chars wie barlex oder kano waren jemals in clone wars zu sehen?
Barlex ist der einzige Lore Char innerhalb der 2nd, es gibt keine anderen. Bei der AVP gibt es aber bekanntere Piloten als Contrail. Wenn du als nächstes Argument die anderen unbekannten Lore chars z.B. Cale, Reed oder Peel, Kano oder Coric nehmen solltest... Ich finde es auch nicht gut dass es die aufm Server gibt. Bei Coric kann man n Auge zudrücken weil die Medics sonst nur Kix haben. Aber die AVP könnte sich andere Leute vorschlagen wo es wahrscheinlicher ist, dass sie angenommen werden. Das soll nicht heißen dass ich generell gegen Lore Chars für die AVP bin, ich finde nur dass man die bekannteren mit mehr RP Möglichkeiten vorschlagen sollte
-
also ich finde Contrail ist ein WENIG zu unbekannt, vorallem da sein Name nichtmal irgendwann in CW erwähnt wurde... Seine einzige Voiceline ist "Schatten 11 bereit". Ich finde da sollte man sich doch eher die bekannteren Lore Chars vorschlagen, wie Broadside, Kickback oder Swoop
-
[#] ARC CCPL Toaster wurde M.I.A. gemeldet
[#] CCPL Lunatic wird ihn vertreten
-
[tabmenu]
PVT Eco
PVT Norman
PVT Zane
PFC Kace
SPC Parix (verspätet)SPC Wing
SPC Spitfire
SFC Paste
SFC Jano
LCPL Houston
LCPL Goji
CPL Klink
CPL Fallen
CCPL Sparrow
CCPL Ice
CCPL Tak
CCPL Stix
CCPL Ender
SGT Galaxy
MSGT Kyle
MSGT Nitro
FSGT Jordi
LT Styssen
LT Numb
1st LT Hash
CPT Williams
FCPL Hush
PVT Redeye
CPL Files
SFC Sterling
PFC Water
SPC Punisher
SFC Copy
PFC Traitor
CPL Smoke
kp Bruder, guck EB-anmeldung/-abmeldung
Ergebnis: müsste angefragt werden (wer bezahlt etc.)
Ergebnis: weitergeleitet
Ergebnis: Vertagt aufgrund Abwesenheit
Ergebnis: weitergeleitet an Admins
Ergebnis: drauf hingewiesen dass der Bewerbungspflichtig ist
Ergebnis: bearbeitet bzw. geklärt
Ergebnis: aufgeklärt und abgelehnt
Ergebnis: Angenommen
Ergebnis: Beitritt erlaubt ab PFC
Siehe Einheitslogs
-
[F0] =Ghost
[F2] =Ghost
[F3] =Ghost
-
[F1] =Ghost
-
also wenn GS angenommen wird, sollte dein Alter das kleinste Übel sein, sehe grünes Licht für dich. Ah und btw eine der schönsten Bewerbungen auf AoC die ich gesehen habe
#Dafür