Beiträge von Lili is cracked
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es schon sehr krass wie die Situationen hier vertauscht werden. Grady wenn du auf das Datum geachtet hättest wäre dir aufgefallen dass es sich hierbei um den 10.02.2025 handelt und nicht um den gestrigen Tag.
Leider lieber Lauch habe ich genau für deine absolut irreführende Rechtfertigung die BLogs bei Kiwi gesichert und ihr bescheid gegeben.
Jedoch um dich vielleicht bisschen selbst aufzuklären weil du scheinbar von sämtlicher Schuld absiehst, Du meintest am 10.02.2025 den Chat mit Zitat: “/git Order 66 wird ausgerufen”, zuzuspamen. Das passierte nicht nur einmal. Dafür hast du einen 24h Bann erhalten welcher aufjedenfall gerechtfertigt war. Ebenso um auf §13 Abs. B) SRW, welchen du hier aufgeführt hast einzugehen, brauche ich in diesem klaren Fall kein Gespräch mit dir führen, da es dazu keine Rechtfertigung gibt.
Du bist erneut am Versuchen den ganzen Fall so für dich zu drehen dass du am besten darstehst, das tust du aber nicht.
Als GO Admin sollte man da schon vielleicht ein wenig drauf achten mal die Wahrheit zu sagen statt alles zu verdrehen wie es einem eben gerade recht ist.
-
-
Hast du nicht mal 48h Gestreamt dass ihr die kriegt?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da die Map und das SEB HQ zu ähnlich sind, sollte man meiner Meinung nach nur eine der beiden Maps nutzen.
Die hier vorgeschlagene hat eine sehr schöne Ähstetik aber leider weder zwei Event Layer noch Trainingskapazitäten, wie die andere Map.
Auch wenn man den direkten Vergleich weg lässt glaube ich, dass die Map zwar sehr schön ist aber auf dauer nicht nutzbar, da hier nicht allzuviel möglich ist.
Ich würde mich freuen, wenn man die Map für große Tribunale als Eventmap anfordern kann aber in der allgemeinen Rotation ergibt die Map keinen Sinn.eventlayer auf SEB wird kaum verwendet.