Beiträge von Lili is cracked
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
-
-
-
-
-
-
-
wurde bereits durch Jonas geschildert. aufgrund der dopplung wird dieser beitrag geschlossen und archiviert.
-
-
-
-
-
-
-
JAAA VAROOONNNN!!!!!!!!!!!!!!! #dafür
-
Lili is cracked Law
Wenn es sich hier um ein Missverständnis handelt, kann ich das nachvollziehen. Nichtsdestotrotz fand ich die Nachricht von Lili in dem Zusammenhang sehr unangebracht, aber das ist ja anscheinend eine Ansichtssache. Trotzdem ist das von mir aus erst einmal im Bezug auf euch beide geklärt, und ich danke euch für die Klarstellung!Im Bezug auf meinen geschlossenen Beitrag ist die Sache jedenfalls noch nicht geklärt und ich würde mir eine öffnung wünschen.
Alles klar das ist dann vom Tisch. Dann würde ich dich auch im Namen von Law bitten diese "Beschwerde" abzuändern.
-
-
actually habe ich einfach nur den "geschlossen" vermerk von Zem übersehen weswegen die Nachricht von mir kam lol. Nach nciht mal 20min habe ihc dementsprechend meinen Post auch gelöscht weil ich darum gebeten wurde. Fertig. Thema gegessen.
Ich finds auch crazy da ein Fass auf zu machen wegen so einer "Kleinigkeit" im sinne der Ironie, wenn du es nciht als Joke aufegefasst hast, ist das so. Ich bin trotzdem Dagegen - ändert nichts an meiner Meinung.
Sowie wenn "user" meine Aussage mehr wichten ist das mehr oder minder absolut irrsinnig.
-
-
-