Beiträge von Lili is cracked

Entschuldigung angenommen

Hallo Dance !

Deine Entschuldigung wurde angenommen.
    Du konntest glaubwürdig erläutern, dass du dein Fehlverhalten einsiehst, demnach wurde die Sanktion verkürzt und du kannst nach dem Ablauf der Strafe wieder am Spiel teilnehmen.
    Fühl dich hierbei aber nochmals verwarnt und achte in Zukunft stärker auf dein Verhalten!

Mit freundlichen Grüßen
    Lili | Senior Moderatorin

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Schmiddti !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir, als Team, für dich auf diesem Server keine Zukunft sehen und deine Vorgeschichte bei uns zu massiv und nicht weiter stemmbar ist.
    Ferner hast du bereits davor von Kiwieinen 2 Jahres Bann erhalten welcher dir schon einiges gelehrt haben sollte, was scheinbar absolut nicht gefruchtet hat. Wir, als Team, müssen stehts bei dir ausgehen, dass sich solch ein Verhalten, vorallem bei deinen ganzen Warns und Banns die du bereits hast, wiederholt.

Deine Sanktion ist erst 3 Monate her und ich sehe zum aktuellen Zeitpunkt keinen Grund diesen Bann aufzuheben, da du mit unter bereits direkt nach deinem einen Entbannungsantrag geschrieben hattest wo ich dir auch mitgeteilt habe, dass das nicht sinnig ist.
    Wirkliche Gründe weshalb du gebannt wurdest oder wieso du eben entbannt werden solltest hast du in deinem Antrag auch nicht nieder geschrieben.

Dein Bann wird fortan bestehen bleiben.

Einen erneuten Antrag kannst du gern in 3 Monaten einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo einfachnigel1801 !

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir keine Mitarbeit von dir im Bezug ein eine Entbannung erkennen konnten.
    Das einhalten von Anweisungen im Rahmen des Entbannungsantrages ist essentiell für eine Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Gesprächseinladung

Hallo einfachnigel1801 !

Ich habe mir den Fall nun angeschaut und zur besseren Klärung der Situation lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Melde dich hierzu bei mir per Discord PM - liliiscracked - um einen Termin festlegen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

In Bearbeitung

Hallo einfachnigel1801 !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall nächstmöglich prüfen. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Um deinen Entbannungsantrag weiter bearbeiten zu können benötige ich deinen korrekten Portal-Link. Wie du deinen Portal Link findest, kannst du hier nachlesen:

Wie finde ich meinen Portal Link?

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde es schon sehr krass wie die Situationen hier vertauscht werden. Grady wenn du auf das Datum geachtet hättest wäre dir aufgefallen dass es sich hierbei um den 10.02.2025 handelt und nicht um den gestrigen Tag.

Leider lieber Lauch habe ich genau für deine absolut irreführende Rechtfertigung die BLogs bei Kiwi gesichert und ihr bescheid gegeben.

Jedoch um dich vielleicht bisschen selbst aufzuklären weil du scheinbar von sämtlicher Schuld absiehst, Du meintest am 10.02.2025 den Chat mit Zitat: “/git Order 66 wird ausgerufen”, zuzuspamen. Das passierte nicht nur einmal. Dafür hast du einen 24h Bann erhalten welcher aufjedenfall gerechtfertigt war. Ebenso um auf §13 Abs. B) SRW, welchen du hier aufgeführt hast einzugehen, brauche ich in diesem klaren Fall kein Gespräch mit dir führen, da es dazu keine Rechtfertigung gibt.

Du bist erneut am Versuchen den ganzen Fall so für dich zu drehen dass du am besten darstehst, das tust du aber nicht.

Als GO Admin sollte man da schon vielleicht ein wenig drauf achten mal die Wahrheit zu sagen statt alles zu verdrehen wie es einem eben gerade recht ist.

Entschuldigung Akzeptiert

Hallo EisTee

Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion zu verkürzen, durch eine vorzeitige Entbannung.

Jedoch sehe ich mich in Absprache mit Tom dazu verpflichtet dir Auflagen aufzuerlegen um eine wiederholung solch einer Tat vorzubeugen.
    Dir ist es in Zukunft NICHT gestattet irgend einen Custom Skin zu erwerben oder irgendwelche Custom Attachments zu kaufen mit der Zahlungsmethode PayPal. Wir, das Team sowie die Projektleitung, müssen stets davon ausgehen, dass sich der Misstand wiederholen könnte.

Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt. Sollte es zu einem weiteren Vorfall kommen, wird dieser Bann reaktiviert und mit einem Communityausschuss geahndet.

Mit freundlichen Grüßen

Auf Anordung

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo obitz !

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da deine Sanktionierung nicht all zu lang her ist sowie kein Fehlverhalten des sanktionierenden Teammitgliedes festgestellt wurde.

Ferner sind weitere Gründe deiner Ablehnung, dass dein gesamter Entbannungsantrag KI generiert ist und ich daraus den Schluss ziehe, dass kein wirkliches Interesse auf eine Entbannung besteht. Du wurdest ebenso gestern durch die Moderationsleitung vom Age of Clones Discord gebannt aufgrund massivster Belästigung unserer bereits bestehenden User.
    Auf die Gründe des Bannes auf dem Gameserver bist du auch nicht in deinem Entbannungsantrag eingegangen.

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du gern in 4 Monaten wieder stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Beschwerde akzeptiert

Hallo Leet ,

Wie bereits mit dir im Gespräch erläutert wird das Problem aktuell behoben sowie werden zukünftig drastische Änderungen erfolgen.

Wir hoffen, dass es die dennoch Spaß bereitet auf Age of Clones zu spielen. Ebenso bemühen wir uns stetig unser Spielerlebnis sowie Konzepte stets weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Lili | Senior Moderatorin & Ausbilderleitung

i.V.d. Ausbilderleitung

Einspruch Abgelehnt

Hallo devinderknechte !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Einspruch zurückgewiesen wurde.

Ich habe deinen Antrag geprüft und bin zum Entschluss gekommen, dass dein Bann über die Bannumgehung auf diesem Account vollständig gerechtfertigt ist. Durch unsere Logs wurde festgehalten, dass du über Family Sharing auf den Server gekommen bist und so deinen Bann umgangen hast.

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du gern in 4 Monaten wieder stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Einspruch Abgelehnt

Hallo Bang !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Einspruch zurückgewiesen wurde.

Aufgrund deines kurzweiligen Bannes sowie andere Aussagen des zuständigen Moderators kann ich dir keine Absolution erteilen.
    Achte in Zukunft darauf, dass bei solchen Dingen du einen Moderator kontaktierst um das Team einzuweihen und um diese Situationen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Da die Map und das SEB HQ zu ähnlich sind, sollte man meiner Meinung nach nur eine der beiden Maps nutzen.
    Die hier vorgeschlagene hat eine sehr schöne Ähstetik aber leider weder zwei Event Layer noch Trainingskapazitäten, wie die andere Map.
    Auch wenn man den direkten Vergleich weg lässt glaube ich, dass die Map zwar sehr schön ist aber auf dauer nicht nutzbar, da hier nicht allzuviel möglich ist.

Ich würde mich freuen, wenn man die Map für große Tribunale als Eventmap anfordern kann aber in der allgemeinen Rotation ergibt die Map keinen Sinn.

eventlayer auf SEB wird kaum verwendet.