#Dafür
Aber der war doch auch mal früher als LoreChar auf AoC
Beiträge von Ray
-
-
Find ich gut, für Kamino. Ist zwar ne kleine Änderung, find aber für das RP gut
-
weiß ich ja nicht
-
Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich auch schon als Mindestvoraussetzung bei Boomer CPL gelesen zu haben.
Da die Lorecharakteren Liste vor ca. 1 Jahr glaub ich komplett neu gemacht wurde, kann es sein das dort ein Fehler unterlaufenSolche Fehler kommen halt auf, wenn man nicht nachfragt
-
Lexikon lesen, mehr sage ich nichtDie, die den Beitrag im Lexikon geschrieben haben, haben diesen flasch geschrieben. Seit Boomer in der TC ist, kann man den nicht als PFC besetzen.
-
Ihr seit Infanteristen und keine Piloten
#dagegen
-
Bitte nicht
Spoiler anzeigen
kappa
#kannmandannmalmachen
-
{#} SPC 62-4566 Dulli | 11.05.2024 | 23:30 | Ist im Einsatz gefallen
{#} SPC 69-8869 Jester | 12.05.2024 | 18:30 | Kommt als Ersatz
-
An sich find ich den Vorschlag auch ganz cool.
Frage ist halt wie oft der genutzt wird, alle anderen Läufer/Panzermodelle bis auf ATTE und TX werden halt auch kaum genutzt, obwohl die auch ziemlich gut fürs RP sind
-
Welch ein Unsinn, Flottensicherheit klingt definitiv nicht gut und sieht entsprechend schlechter aus.
Ich verstehe diesen Vorschlag auch nicht ganz, da es keine Begründung dafür gibt. In der Lore, auch in der Deutschen wird der Begriff Schocktruppen genutzt.
Die Begründung ist das wir die 5th Flotte sind und die Flottensicherheit die 5th Flottensicherheit heißt. Also die Sicherheitskräfte der 5th Flotte
-
-
Richtig, dennoch liegt ein Verstoß gegen das Regelwerk vor. Zudem hat Tiger, ich möchte nicht sagen zugestimmt, aber anders formuliert gesagt: "Ihr könnt die Beschwerde machen, denn nur so ändert sich was. Es kann so als Exempel dienen, sodass sowas nicht nochmal vorkommt. Eine Beschwerde gegen eine andere Stelle wegen dem Verstoß, würde direkt abgewiesen werden."
Insofern, tut mir das zwar leid für Tiger, aber alle müssen sich an das Regelwerk halten, egal wie unwissend man ist.
Klingt sehr nachdem Anzeigenhauptmeister.
Klar wir müssen uns an das Regelwerk halten und da stimm ich dir zu, trotzdem alles auf die Goldwaage zu legen und eine Beschwerde zu schreiben zu jemanden der euch sogar noch helfen wollte kann man einfach nicht nach vollziehen. Es war jetzt keine Aktion die euch hart geschadet, ich glaube sogar eher das diese Beschwerde euren Ruf in der AVP zunehmend Schaden wirkt, was ich nicht hoffe.
-
Ich versteh nicht warum die Beschwerde gegen Tiger geht. Er hat ja auch nach euer Aussage versucht eine Lösung zu finden. Dazu ist der Server ja auch mehrmals abgestürzt, weswegen man sowieso hätte überlegen müssen das TO zu verschieben. Mit dem Mapchange war es halt ein Missverständnis und kann immer mal vorkommen (denke nicht das Tiger auch so ,,Steine in den Weg legen" will.)
Einfacher wärs wenn das TO verschiebt, ihr auch nicht die einzige die das machen musste.
-
{▲} SMJ 55-2207 Boomer | SMJ > LT | 05.02.2024
{#} LT 22-2109 Ray | Wird ins ROK versetzt in den Bereich ,,Taktik & Strategie" und dient von nun als militärischer Berater | 05.02.2024 -
{#} SPC 13-6260 Anubh | Erhält eine weitere Testzeit als Tup | 17:55
{#} SPC 54-6998 Tril | Erhält eine Testzeit auf Dogma | 17:55 -
{-} PFC 72-8445 Mezin | wurde der Einheit verwiesen | Grund: Teilnahme eines TO's
-
Moin
Bei der Einführung des Unterlaufgranatwerfers für das Rex Platoon der TC, wurden die Jobs der LoreChars vergessen
Folgende Lorecharakter-Jobs benötigen noch den Unterlaufgranatwerferaufsatz:
- Jesse
- Vaughn
- Appo
- Boomer
- Dogma
- Tup
- Kano -
Weiß ich ja nicht, muss das?
-
{-} SFC 74-2166 Shonar | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
-