Beiträge von Ray

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Ich sehe dennoch nicht den Sinn dahinter, dass ihr noch ein Jump-Pack bekommen solltet. Das nimmt den reiz bei der Airborne weg und unter anderem Medic Jumptrooper zu werden. Ihr habt in der TC schon viel, was sich von anderen Einheiten unterscheidet und man muss auch sagen, dass gerade die Airborne eher eine schnellere Einheit ist als die TC. Wenn dann mit der Airborne, die Medics und ARC´s auch noch die TC´ler hinter her fliegen, ist die GHC mit der Navy, ST und der EC alleine xD Und die paar anderen die bei euch im anderen Platoon sind. Deswegen ein #Dagegen ^^

    Also wenn du dir den Vorschlag richtig durchgelesen hast, müsste dir wohl aufgefallen sein das wenn nur 6 Mann ein Jumppack kriegen und das auch nur vom Rex Platoon. Das heißt das wenn dann nur 6 Mann der GESAMTEN TC mit Jumppack fliegt. Dazu sind die ja dafür da um die Bodentruppen zu unterstützen.

    Und wieso nimmt das den Reiz der Airborne oder Jumptrooper der Medics? Die Airborne hat eine komplett andere Ausrüstung die auf ihre Aufgabengebiete angepasst ist und das Medic-RP der Jumptrooper wird auch nicht beeinflusst.

    Inwiefern wollt ihr das weiter intern Regeln? Wenn der Squadleiter es quasi nach eigenem Ermessen verteilen "Darf" kann er ja quasi jeden idioten da rein holen oder liege ich falsch?

    Wie wollt ihr das mit der Slot aufteilung machen? Hocken dann plötzlich 5 von den 6 Leuten auf CCPL oder wie habt ihr euch das überlegt?

    Mit der Führung ist die Rex Platoon Führung gemeint, dass heißt die Entscheidung liegt nicht bei einem allein. Die Plätze werden von uns auf die verschiedenen Ränge aufgeteilt sodass wir nicht nur CCPL in dem Squad haben.

    Dabei gehen wir nach Können mit der Ausrüstung und nicht nach Rang oder Sympathie

    Inwiefern hilft ein Jumppack bei der Erfüllung euer Aufgabengebiete?

    Das Jumppack gibt uns die Möglichkeit die Rolle des Allrounder besser auszuüben, da die Soldaten auf vorteilhaftere Stellungen kommen und somit auch besser aus mittlerer und hoher Distanz kämpfen können.

    Die Jumptrooper können auch so Unterstützungsfeuer auf die anrückenden Truppen geben, bis diese ihre gewünschte Position erreicht haben.

    Soldaten des 5th Flottenverbandes,


    das Rex Platoon der 501st,Torrent Company schlägt sich in diesem Vorschlag ein Jumptrooper Squad vor,

    um seine Aufgaben auf Schlachtfeld besser zu erfüllen. Dies ist eine Unterstützungseinheit innerhalb des Platoons und

    fungiert als Luft/Boden Infanterie.

    Der Vorschlag umfasst folgende Details.

    [tabmenu]

    Die Defender wurde extra für die Navy damals so entwickelt, das Model passt perfekt in unseren Holster rein und eine DC-17 müsste schweben, oder das Optische Bild zerstören, was Zusatzarbeit für A&M Ausschuss bedeuten würde.

    Ja gut das ist ja eher ein Luxusproblem, haben wir ja auch nicht, versteh aber was du meinst

    Ihr könntet euch doch auch die normale DC-17 vorschlagen, damit hättet ihr eine bessere Waffe als die jetzige und würde auch besser in das Arsenal der GAR passen, hast ja selber gesagt das die Defender eher für die Ziviliste ist.

    Bin aber #dafür das die jetzige Waffe von euch weg kommt