Bewerbung zum Admiral von Crafter | Milo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • admiralbewerbungmilo.png

    ════Einleitung════

    [tabmenu]

    ════Qualifikation════

    [tabmenu]

    ════Vergangenheit & Zukunft════

    [tabmenu]

    ════Abschluss════

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Milo (10. Mai 2023 um 11:43)

  • Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Crafter überaus kompetent und geeignet ist. Der Mann hat bereits bei vielen Events Charaktere gespielt, welche genau in diese RP-Kategorie passen und hat dies auch überaus gut gemacht. Als Schocktruppler macht dieser Mann bereits super Arbeit und er wird dies auch als Admiral zuverlässig machen. Dies kann ich behaupten, da ich weiß das Crafter sich mit einem Themengebiet für das er sich interessiert auch wirklich tiefgründig befasst.

    Von mir auf jeden Fall ein #Dafür

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ja… jaa… jaaaa!

    #dafür

    12/10 dieser Kerl 💀

    3 Mal editiert, zuletzt von Oliver (10. Mai 2023 um 01:10)

  • Was soll ich sagen Crafter hat bereits öfters gezeigt das er fähig genug ist einen Charakter mit wichtiger Position zu verkörpern. Im Laufe der letzten Wochen ist er wichtiger Teil von mehreren RP-Storys mit seinem RP als Offizier der KUS geworden. Ebenso kann ich als Republic Commando sagen, dass er bis jetzt sämtliche Einsätze als RIS Agent sehr gut begleitet hat und das RP für uns als Commands sehr schön erweitert hat. Dementsprechend bekommt er von mir ein #Dafür


  • Sei doch erstmal RN Mitglied um eine Ahnung von Navy und so zu bekommen

    #Dagegen

    Hey, danke erstmal für dein Feedback.

    Ich verstehe die Sorge diesbezüglich selbstverständlich. Eben deswegen antworte ich hier einmal, um dir vielleicht die Sorgen zu nehmen. Ich war in der Vergangenheit mehrfach Mitglied in der RN und konnte dort auch über den leichtesten Weg Erfahrung und Verständnis für die Tätigkeiten binnen der RN sammeln. Da der Posten des Admirals eine IC Rolle ist und dafür selbstverständlich das Grundmaß an Ahnung von Nöten ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es mir da an Wissen nicht mangelt. Auch mit meinen anderen Chars habe ich viel Wissen über die Einheit und das Vorgehen anhäufen können. Ich denke, dass das Misstrauen gegenüber einer Person, welche nicht eine hohe Position binnen der RN besetzt richtig und auch angemessen ist, da es hier ja auch um eine Vertrauenssache geht.

    Ich bin jedoch gewillt jederzeit mein Wissen auf die Probe zu stellen und dir/euch zu beweisen, dass das funktionieren kann.

    Dafür braucht man nur eine Chance. ;)

    [tabmenu]
  • Schuliche Einschränkung da fehlt ein S 😉

    Danke dir für dein Feedback und das Aufmerksam machen ^.^

    [tabmenu]
  • Hey, danke erstmal für dein Feedback.

    Ich verstehe die Sorge diesbezüglich selbstverständlich. Eben deswegen antworte ich hier einmal, um dir vielleicht die Sorgen zu nehmen. Ich war in der Vergangenheit mehrfach Mitglied in der RN und konnte dort auch über den leichtesten Weg Erfahrung und Verständnis für die Tätigkeiten binnen der RN sammeln. Da der Posten des Admirals eine IC Rolle ist und dafür selbstverständlich das Grundmaß an Ahnung von Nöten ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es mir da an Wissen nicht mangelt. Auch mit meinen anderen Chars habe ich viel Wissen über die Einheit und das Vorgehen anhäufen können. Ich denke, dass das Misstrauen gegenüber einer Person, welche nicht eine hohe Position binnen der RN besetzt richtig und auch angemessen ist, da es hier ja auch um eine Vertrauenssache geht.

    Ich bin jedoch gewillt jederzeit mein Wissen auf die Probe zu stellen und dir/euch zu beweisen, dass das funktionieren kann.

    Dafür braucht man nur eine Chance. ;)

    Naja es war hier ja nicht die Aussage, dass der Bewerber einen hohen Posten in der RN, sondern generell einen aktiven Char in der RN haben sollte.

    Deswegen verstehe ich auch das Feedback von Angela, denn der Admiralsposten ist der 3. Höchste innerhalb unseres Flottenverbands.

    Allerdings würde mich interessieren was der Grund dafür war, dass du mehrfach in der RN warst.

    Ansonsten denke ich es spricht auf jeden Fall nichts gegen eine Testzeit.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Fähiger Mann, gebt ihm die Chance.
    #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Naja es war hier ja nicht die Aussage, dass der Bewerber einen hohen Posten in der RN, sondern generell einen aktiven Char in der RN haben sollte.

    Deswegen verstehe ich auch das Feedback von Angela, denn der Admiralsposten ist der 3. Höchste innerhalb unseres Flottenverbands.

    Allerdings würde mich interessieren was der Grund dafür war, dass du mehrfach in der RN warst.

    Ansonsten denke ich es spricht auf jeden Fall nichts gegen eine Testzeit.

    Vielen Dank erstmal für dein Feedback!


    Selbstverständlich war nicht gemeint, dass der Bewerber einen hohen Posten in der RN bekleiden muss. Ich sprach den Rang jedoch an, da die vergangenen Admirals größtenteils eben genau so einen Posten besetzten.

    Der Grund für meine mehreren RN Chars in der Vergangenheit ist einfach erklärt. Ich hatte von Oktober bis Februar einfach nicht genügend Zeit, zwei Chars aktiv zu spielen und entschied mich dafür, mich auf einen zu konzentrieren. Der Wechsel hatte natürlich nichts damit zu tun, dass ich weniger Interesse an der RN als beispielsweise der ST hatte, sondern, dass ich zu dem Zeitpunkt einen der beiden Chars länger hatte.

    Da die Zeit der schweren Beschäftigung langsam ein Ende findet, habe ich mich nach langem Nachdenken dafür entschieden eine Bewerbung zu dem Posten zu schreiben, den ich schon immer wollte.

    [tabmenu]
  • Ein sehr kompetenter Mann, hat eine Testzeit aufjedenfall verdient! Der schafft dat! #dafür

    [tabmenu]
  • Du bist aktuell PVT der FC und obendrein noch inaktiv in diesem char. desweiteren Ist dir der fc char scheinbar so unwichtig, das du ihn Nichtmal in deiner Bewerbung Erwähnt hast.
    Du machst als STler Definitiv gutes RP, und auch an allgemeiner Kompetenz Mangelt es dir nicht.
    Dennoch sehe ich dich durch o.g Umstände nicht auf diesem posten.
    #dagegen

    [tabmenu]