Breaker Verlängerung bis 31.09
Beiträge von GS_Shot
Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
-
-
-
-
Seit über einem Jahr bist du nun in der Einheit und warst immer eine großartige Bereicherung, sei es als Führungsebenenmitglied oder K9 Leitung. Immerzu stichst du mit deiner Bereitschaft Aufgaben zu übernehmen und deiner damit einhergehenden Kreativität. Du bist immer freundlich, auch mal für einen Spaß zu haben in der FEB und vor allem in wichtigen Situationen ernst. Ständig tust du etwas für die Schocktruppen und man merkt egal ob SGT oder PVT, dass du mit Herzblut für unsere Einheit stehst. Diese Eigenschaften machen dich einfach zu einem grandiosen Kandidat für diese Position. Mit dieser Nachricht sollte auch klar werden, dass ich dich voll und ganz unterstütze in deiner Bewerbung zum Einheitsleiter. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit als Einheitsleitung mit dir. Ich bin überzeugt, dass ausschließlich du die richtige Wahl in dieser Frage bist.
#DAFÜR -
Ich banne dich weil ich Pilze hasse
-
Schocktruppen Try-Out
Am 31.07.2024, um 16:00 Uhr wird ein Rekrutierungsverfahren der Schocktruppen des fünften Flottenverbandes stattfinden. Sollten Sie also das Interesse haben für Recht und Ordnung innerhalb des Flottenverbandes zu sorgen, dann ist dies der richtige Zeitpunkt den Schocktruppen beizutreten und das Try-Out zu absolvieren!
Die Vorbereitung auf das Try-Out kann ganz einfach mit dem TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen geschehen. Besonders wichtig ist das Wissen über das Strafgesetz, Regelungsgesetz und der Einheit selbst.
Veranstaltet wird das TO von GS_Shot . Diese Person wird ihr Ansprechpartner bei Fragen sein.
Aufgabengebiete der Schocktruppen
- Infanterie
- Schutz von infrastrukturell wichtigen Objekten
- Strafverfolgung
- Allgemeine Basis- / Schiffssicherheit
- Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, akut bedrohte Personen)
- Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)
Regelungen zum Veranstalten von Try-Out's
§ 42 Einheitsleiter Regeln:
1. Allgemeine Regeln
(B) Es darf nur einmal pro Tag ein TryOut gemacht werden. Ausnahmen müssen bei der Administration beantragt werden.
§ 45 Mapchanges:
(A) Jedes Try Out muss bis 3 Stunden und 40 Minuten nach dem letzten Mapchange abgeschlossen sein, es dürfen keine Try Outs danach mehr genehmigt werden. Try Outs, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, können von einem Teammitglied für einen Mapchange abgebrochen werden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
-
-
-
-
-
Schocktruppen Try-Out
Am 09.05.2024, um 18:00 Uhr wird ein Rekrutierungsverfahren der Schocktruppen des fünften Flottenverbandes stattfinden. Sollten Sie also das Interesse haben für Recht und Ordnung innerhalb des Flottenverbandes zu sorgen, dann ist dies der richtige Zeitpunkt den Schocktruppen beizutreten und das Try-Out zu absolvieren!
Die Vorbereitung auf das Try-Out kann ganz einfach mit dem TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen geschehen. Besonders wichtig ist das Wissen über das Strafgesetz, Regelungsgesetz und der Einheit selbst.
Veranstaltet wird das TO von GS_Shot . Diese Person wird ihr Ansprechpartner bei Fragen sein.
Aufgabengebiete der Schocktruppen
- Infanterie
- Schutz von infrastrukturell wichtigen Objekten
- Strafverfolgung
- Allgemeine Basis- / Schiffssicherheit
- Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, akut bedrohte Personen)
- Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)
Regelungen zum Veranstalten von Try-Out's
§ 42 Einheitsleiter Regeln:
1. Allgemeine Regeln
(B) Es darf nur einmal pro Tag ein TryOut gemacht werden. Ausnahmen müssen bei der Administration beantragt werden.
§ 45 Mapchanges:
(A) Jedes Try Out muss bis 3 Stunden und 40 Minuten nach dem letzten Mapchange abgeschlossen sein, es dürfen keine Try Outs danach mehr genehmigt werden. Try Outs, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, können von einem Teammitglied für einen Mapchange abgebrochen werden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
-
Top Dude #dafür
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fühle bei deinen Schwächen mit