Bewerbung zum JR. Mod von Kendo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort :

    Sehr gehrte Leser / Leserinnen , Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderators auf Age of Clones. Ich wünsche viel spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Persönliche Informationen

    2. Meine Char´s

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Erfahrungen

    6.Gründe und Ziele

    7.Kontaktdaten

    8.Leumund

    9.Schlusswort


    1. Persönliche Informationen    

    Hi ich heiße Jan aka Kendo, ich bin 15 Jahre Alt besuche Momentan die 9. Jahrgangstufe des M-Zweiges und werde voraussichtlich im Juli meinen Qualifizierten Mittelschulabschluss machen voraussichtlich werde ich 2024 die Schule mit einem MSA beenden. Meine Hobby sind Jugendfeuerwehr, Zocken und Angeln.

    2.Meine Char´s

    Meine Char´s Sind FSGT Jeno des Medical Platons , PFC Soundwave der GHC

    3.Onlinezeiten

    Montag14:30-22:00
    Dienstag15:00-22:00
    Mittwoch14:30-22:00
    Donnerstag14:30-22:00
    Freitag14:30-22:00
    Samstag und Sonntag11:00-23:00

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken :

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Lernbereit

    -Zuverlässig

    -Geduldig

    -Kritikfähig

    -Fair


    Schwächen :

    -Angst Fehler zu begehen

    -Manchmal zu schnelles Handeln

    -LRS

    -bei Druck Situationen Reizbarer

    -Vergesslich

    5.Erfahrungen

    Ich habe im Moderativen Bereich auf einem Kleinen Garrys mod server welchen ich nicht mehr besuche Erfahrungen als Moderator sammeln können. Dort habe ich mich um die "Beseitigung" von Trolls gekümmert Events gestaltet und Maps eingerichtet, hierbei habe ich auch meine Kenntnisse mit den Tools erweitern Können.


    6.Gründe und Ziele

    Warum möchte ich Moderator werden?

    Nachdem ich nun schon seit dem 16. März 2022 auf Age of Clones aktiv spiele und schon 1464 Spielstunden gesammelt habe bin ich der Meinung, dass ich diesen Schritt wagen sollte um mich als Moderator zu bewerben.

    Ich möchte Moderator werden, da ich Age of Clones Bereichern will in dem ich Usern Helfe sei es Trols zu entfernen oder andere Moderative Pflichten zu erfüllen.

    Ich würde gerne im Team über mich Herauswachsen und meine bisher vorhandenen moderativen Kenntnisse erweitern, zusätzlich möchte ich natürlich den Usern eine Freude durch meinen Moderativen Service bereiten, sodass man auf AOC ein Optimales Role Play Führen kann, besonderes Interesse habe Ich den Usern durch spaßige sowie Interessante Events und einen Großen spielspaß zu bereiten.

    Warum denke ich das ich Qualifiziert bin?

    Ich denke das ich für diesen Posten die Nötigen Qualifikationen besitze z.B Grundkenntnisse in Garrys Mod darunter fallen Erfahrungen mit den Comands sowie mit den Tools. Moderative Erfahrungen welche ich mir auf einem Anderen Server angeeignet habe z.B den Umgang mit Trollern.

    7.Kontaktdaten

    Discord : Jano#5619

    Geextension : https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198079851160

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198079851160


    8.Leumund

    Ich habe einen Inaktiven warn

    -Grund dafür ist dass ich als Astromech eine Person getragen habe und geflogen bin

    Entzug des Lorechars Coric

    -Grund ist Fail RP sowie Fehlverhalten

    Fazit: Ich habe aus meinen in der nicht so weit Vergangenheit liegenden Fehlern gelernt.

    9.Schlusswort

    Dies war meine dritte Bewerbung ich hoffe ich habe euch Leser und das Moderationsteam davon Überzeugen können dass ich für den Posten des Junior Mods geeignet bin.

    MfG

    Jan , Henrik H.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    12 Mal editiert, zuletzt von Kendo (4. Januar 2023 um 01:00)

  • Mehr stärken als Schwächen weiß ich jetzt nicht XD

    #Dafür

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Also aus meiner Sicht bist du aktiv genug und kannst auch gut mit anderen Personen arbeiten. Jedoch kann man aus deiner Bewerbung nicht wirklich Erfahrungen als Mod oder für den Mod entnehmen. Des weiteren hast du ganz schön viele Stärken und nur zwei Schwächen aufgelistet. Dazu muss ich auch sagen, dass diese Bewerbung ganz schön kurz geschrieben ist und auch nicht viel Mühe gekostet hat.

    Ich bin der Meinung das du dir mehr Mühe für die Bewerbung machen könntest.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Nach meiner Langen Arbeit mit dir kann ich nicht mehr sagen als

    JA JA und nochmal JA

    absolut #dafür

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • Guter mann, kompetent, kann wenn er will.
    alles in allem #Dafür

    [tabmenu]
  • Ja

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (2. Januar 2023 um 22:57)

  • Gibt dem Mann ne Chance #Dafür

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dafür

    [tabmenu]