Beiträge von Willi

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Bewerbung zum Junior Moderator von Willi 😎



    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Schlusswort


    Vorwort
    Guten Tag liebe Community. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich hiermit rechtherzlich bewerben zum Junior-Moderator Posten auf eurem Clone Wars Roleplay Server. Ich bitte euch, meine Abmeldung vom 22. November bis zum 19. Dezember sowie die Aussetzung der Aktivitätspflicht über die Feiertage zu berücksichtigen, bei der Begutachtung meiner Bewerbung. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.


    Persönliche Informationen

    Ich heiße Willi M., bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasium in Brandenburg. Des Weiteren betreibe ich regelmäßig Sport und beschäftige mich nebenbei noch mit meinen Freunden während meiner Freizeit. Zudem habe ich vor, gegen Ende des Jahres, meinen Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr anzutreten.


    Allgemeine Informationen

    Discord Tag: Willi#7561

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/370834746/

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198264353145

    Gmod Spielstunden: ca. 2.400h (Stand: 03.01.2023)


    Ingame kennt man mich als GHC SFC Trapper.


    Online Zeiten

    SchuleFerien
    Montag15.00 - Open End
    10.00 - Open End
    Dienstag17.00 - Open End10.00 - Open End
    Mittwoch15.00 - Open End10.00 - Open End
    Donnerstag17.00 - Open End10.00 - Open End
    Freitag13.00 - Open End10.00 - Open End
    Samstag10.00 - Open End10.00 - Open End
    Sonntag10.00 - Open End10.00 - Open End



    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    teamfähignervös
    zielstrebigleicht reizbar
    humorvollvergesslich
    höflichzurückhaltend
    ehrgeizigLauch Fabian



    Erfahrungen

    Angefangen Garrys Mod zu spielen hab ich mit 11 im Jahre 2017. Dort hab ich mich nicht wirklich zurecht gefunden und hab zwischendurch viele Pausen gemacht. Ich hab mir das Spiel natürlich geholt, weil Star Wars enthalten war in einer Art. Ich tat mich am Anfang schwer überhaupt zu reden und hab deswegen erstmal nur geschrieben. Jedoch konnte ich mit jedem weiteren Server mehr Selbstbewusstsein erlangen um mich zu trauen, auch einmal zu reden. Derzeitig besitze ich ca. 2.400 Spielstunden in Garrys Mod. Das 1. Mal als Teammitglied auf kleineren Servern hab ich vor ungefähr 4 Jahren agiert und dort die Tools dieses Spiels kennengelernt sowie Erfahrung in moderativer Arbeit erlangt. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren ging das Projekt RC:RP oder auch HC:RP zuende, bei welchem ich zuletzt als Moderator aktiv war.


    Grund zur Bewerbung

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Team an Mannstärke abnahm, weswegen ich es mir zur Aufgabe machte, dagegenzuhalten. Ebenso möchte ich an meine Bitte vom Vorwort appellieren, in welchem ich meine Inaktivität begründe. Die Festtagszeit neigt sich dem Ende zu, weswegen es für mich auch wieder heißt, dass ich einen Teil meiner Zeit auf Age of Clones verbringe. Ich versteh mich zudem sehr gut mit vielen Teammitgliedern sowie der Administration. Des Weiteren möchte ich wahrscheinlich wie jeder andere auch größtmögliche Unterstützung leisten für den Server und mich ins Zeug legen, mich am Projekt zu bereichern. Ebenfalls möchte ich die Spieler mit meiner Anwesenheit beehren.


    Ziele auf dem Posten

    Gegenüber den Usern, ist es mein Ziel, als eine Vorbildfunktion zu dienen, d.h. auffälliges Fehlverhalten in irgendeiner Art sanktionieren sowie den Spielern an sich ein größtmöglichen Spielspaß bieten. Ebenso möchte ich zusammen mit Kollegen aus dem Team Events in jeder Art planen und durchführen. Als letzten Punkt ziehe ich in Betracht, Streit untereinander zu vermeiden und mit gutem Beispiel voran zu gehen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich beim Lesen meiner Bewerbung und ebenfalls für die Aufmerksamkeit eurerseits. Falls man mir Kritik oder ähnliches anmerken möchte, verfasst doch bitte einen Kommentar und dem Thema und lasst es mich wissen, was ich verbessern kann. 😎

    Ich wollte anmerken, dass bei Trapper die Munition beim RPS-6 auf 7 erhöht werden muss und ebenfalls ihm diverse Attachments fehlen. Zudem würde ihm eine neue Lackierung bei jedem Skin gut stehen, da die Geonosis Tarnung unterschiedlich zu den anderen ist und generell nicht das gleiche Orange wie bei dem Rest der 212th lackiert wurde. :saint:;)