Beiträge von Acronix (Acro)

    Ich glaub nur noch wenige kennen dich aufgrund deiner Inaktivität jedoch muss ich wirklich sagen du bist Kompetent und ein Netter Mensch aber ich weiß nicht ob du deine Aktivität beibehalten wirst. #neutral-dafür


    PS: Deine Vögel nerven immernoch xD

    Ich danke dir und kann dir versichern das ich wie damals mit einer festen Position aktiv am server spielen werde

    Ps: die Vögel sind fast 2 Jahre her

    Bewerbung zum junior-Moderator auf AOC

    Gliederung:

    • Über mich
    • Vorstellung
    • Schwächen-Stärken
    • Online Zeiten
    • Warum ich?
    • Weshalb bewerbe ich mich?
    • Erfahrung
    • Ziele
    • Schlusswort


    Vorstellung:

    Guten Tag liebe Leser,

    viele von euch dürften mich durch meine lange Zeit auf Age of Clones noch kenne. Aber für die die das nicht tun, hier nochmal das Wichtigste.

    Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt , gehe in die 10 Klasse und wohne in der näheren Umgebung von Berlin. Meine Hobbys sind vor allem Zocken und sich mit Freunden Treffen, ich interessiere mich des weiteren auch sehr für Politik.

    Seit dem 10.01.2021 Spiele ich Teils Aktiv (insgesamt über 1.500h) auf dem AOC Server, habe dort auch schon einiges erlebt und war in ein paar Einheiten in einer der Höchsten Positionen(siehe Signatur).

    Durch diese Zeit und die Abwechslung habe ich viel Erfahrung in den Bereichen RP aber auch im Umgang mit Personen gesammelt.


    Stärken Schwächen
    aktiv diskussionsfreudig
    gründlich leichte Unsicherheit bei eigenen Entscheidungen
    koordiniert meiden von großen Veränderungen
    schnelles lernen leicht übermütig
    freundlich/hilfsbereit
    moderative Pflichten über eigenem RP



    Online Zeiten

    (Diese Zeiten können bei Klausur oder Ferien Terminen Unterschiede aufweisen)

    Benutzer - 212th - Tom & Taha


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    Zeit 18:00 Uhr-22Uhr 16:30 Uhr-22Uhr 16:30Uhr-22Uhr 16:30Uhr-22Uhr 14Uhr-03Uhr 14Uhr-03Uhr 14Uhr-00Uhr



    Weshalb bewerbe ich mich?

    Hier auf AOC habe ich schon immer die Möglichkeit gehabt mich in verschiedensten Positionen zu entfalten und möchte es nun nicht nur im RP sondern auch nach all der Zeit als Moderator versuchen. Ich mag es den Server in vielen Punkten zu unterstützen und weiter zu bringen. Ob als Moderator oder Einfacher Spieler, wie ich es es auch schon mit einer langwierigen und aktiven Mitgliedschaft im Gamedesign-Komitee dem Arc-Komitee oder der Einsatztleiterbesprechung gemacht habe.

    Auch wenn ich mehrere Monate nicht mehr da war, möchte ich einen neu Anfang wagen. Hier ergibt sich sogar der Vorteil das ich noch keine größeren Chars habe wodurch ich meine gesamte Zeit in die Aufgaben der Moderation stecken werde.


    Auch wenn ich immer wieder einiger Probleme mit dem Mod-team von AOC hatte will ich, da auch dies sich mit der Zeit geändert hat, es mit dieser Möglichkeit einer Bewerbung versuchen und AOC zu einem Besseren Server machen

    Erfahrung

    Mit meinen Langen Jahren auf AOC weiß ich wie der Server so tickt und kann mich trotz kürzerer Abwesenheit schnell wieder einfinden. Durch meine kurze aber sehr Lehrreiche Mod Zeit auf RoR kenne ich nun auch den Alltag und Umgang eines Mods und kann dies auf AOC übertragen.

    Des weiteren war ich teilweise in Moderative Angelegenheiten verstrickt (sei es als Zeuge oder bezüglich einer Diskussion) und auch mit einigen Mods befreundet, wodurch ich einen guten Einblick in deren Aufgaben und die Ausführung dieser bekam.

    Ziele

    Ich kenne das Gefühl wenn man ein Ticket macht und keiner kommt, wenn man ein Anliegen hat und sich niemand drum kümmert oder wenn man bei einem Event nicht einen Feind sieht und da sowas zu verhindern geht, will ich mit meiner vielen Zeit genau das tun und mein Hauptaugenmerk vor allem auf diese drei dinge legen, was auch schon verrät das ich das Ziel verfolge, dem Eventteam und vielleicht auch dem Bauteam beizutreten. Desweitern will ich wie jeder Mod für Ordnung und einen geregelten Spielalltag Sorgen. Doch am wichtigsten von allen ist das ich dazu beitragen möchte das die Leute Spaß haben und gerne auf dem Server spielen.

    Schlusswort

    Ich Wünsche allen Nachträglich noch eine Frohes neues Jahr bedanke mich fürs lesen und verabschiede mit damit wieder von euch,

    mit freundlichen grüßen Acronix/Kenma


    Zu erreichen bin ich hauptsächlich auf Discord : [脆皮鸭]Acronix(Acro)#5874


    Zusatz: Die Kritik im Bezug auf meine Abwesenheit verstehe ich, möchte jedoch dazu sagen das ich trotz meiner Auszeit mich schnell in die Neuerungen des Servers einleben werde. Solange meine Kompetenzen im HR und dem Mod-team bekannt sind was der Fall ist sollte dies also Kein Problem darstellen dar verlorene Zeit im RP schnell wieder ausgeholt werden kann.

    Guten Tag liebes Forum Team.

    Da es leider für uns Medics nicht immer so leicht ist Personen bei falschem oder komischen Medic-RP zu verbessern und diese sich auch nirgendwo wirklich Tipps oder ähnliches holen können, würden wir gerne einen Platzt im AOC Lexikon bekommen, wo wir einen RP Guide für Medic-RP sowie auch für Psychologie-RP ausstellen, damit sich Leute vor ihrem RP über die Möglichkeiten und No-Gos informieren können und wir diese auch auf die RP-Guides Aufmerksam machen können damit Fail-RP und Probleme für die Medics minimiert werden.


    Das Dokument für Psychologie-RP: https://docs.google.com/docume…h5aB97no/edit?usp=sharing