Beiträge von Kaleko|Ryzer

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Also.... Lieber Luk...

    Vermutlich kenne ich dich am besten innerhalb der Einheit. Wir beide sind durch dick und dünn gegangen... Ich war so gesehen immer dein Ansprechpartner falls es probleme oder sonstiges gab. Naja jetzt ist es komplett andersherum xD. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, wir haben uns gegenseitig geholfen und ja Tatsächlich warst du der einzige, der mich motiviert hat, eine Bewerbung zu schreiben. Auch wenn ich mich Selbst beworben habe will ich das du der neue Einheitsleiter wirst. Ich sehe dich momentan als bester in der Einheit. Auch wenn du vieles von mir damals gelernt hast muss ich sagen das du besser bist als ich xD. ("Du hast dein Meister übertroffen" zu ernst genommen xD)

    Naja spaß bei seite aufjedenfall ein dickes #Dafür

    Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company by Ryzer


    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Information
    • Allgemeine Information
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • RP-Story
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele als Einheitsleiter


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Einheitsleiter der EC, ich bitte euch die Bewerbung gut durchzulesen, ich wünsche den anderen Bewerbern Viel Glück :!:


    Persönlichen Information

    Mein Name ist Yusuf und ich mache momentan eine Ausbildung als Maler und Lackierer. Aktuell bin ich 15 Jahre alt (morgen werde ich 16) und habe ein Realschulabschluss. Man kennt mich unter die Namen: Kaleko oder Ryzer. Ich bin schon seit März 2021 auf diesem Server betätigt und bin am 23.April 2021 in die Engineering Company beigetreten, was mich momentan der 2. älteste der Einheit ausmacht. Ich war nh lange Zeit IC abgemeldet aus verschiedenen gründen wie Urlaub, Arbeit sonstiges, jedoch bin ich trotzdem auf dem aktuellen stand der EC und bin momentan seit paar tagen IC wieder dabei! Meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen, Trainieren und zocken


    Allgemeine Information

    GExtension Profil von Kaleko|Ryzer

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Steam ID: STEAM_0:0:559315083


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr14 Uhr - Open end Open - EndOpen- End

    *Zeiten können durch verschiedene Arbeitszeiten variieren


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    -Teamfähig

    -Erfahrung in der Technik

    -Erfahrung als Einheitsleiter

    -sehr Kreativ

    -Lernt schnell vieles dazu

    -Kann vieles auf einmal auf sich nehmen


    Schwächen

    -Onlinezeiten

    -stottert manchmal

    -wird in wenigen fällen Nervös

    -ist meistens Voreilig

    -braucht meistens immer etwas nachzudenken bevor er eine Entscheidung trifft


    Erfahrung

    Ich spiele schon seit knapp 2 1/2 Jahren Starwars RP wo ich schon auf mehreren Servern Erfahrung sammeln konnte. Die Nötigen Erfahrung eine Einheit zu Leiten hab ich daraus in Kenntnis machen können, indem ich mehrfach in anderen Servern eine Einheit geleitet, und ein Einheitskonzept erbaut habe was auch Primär genutzt wurde. Kommen wir zu meinen Erfahrung innerhalb der EC. Wie oben genannt bin ich schon seit April 2021 in der Engineering Company tätig wo ich mit der Einheit durch dick und dünn gehen musste. Ich konnte die guten aber auch die Schlechten Zeiten der EC miterleben. November 2021 hab ich es geschafft in die Führungsebene mich mit einzugliedern und wurde der sogenannte "Drill SGT Ryzer". Mein Technisches wissen ist sowohl ingame auch in Reallife sehr groß ausgebreitet. Was es angeht die EC IC und OOC zu Leiten, hab ich gut im griff. Auch wenn ich jz ein LCPL bin weil ich mein SGT posten freiwillig abgegeben hab, respektieren mich sehr viele immer noch aus der EC und sehen mich Kompetent genug auch als LT zu stehen.


    RP Story

    Wir wurden nach Vardos beordert. Ein scheinbar wichtiger General der Separatisten bewachte laut Geheimdienst, wichtige Daten der K.U.S. die nicht in unseren fingern gelingen sollte. Missionziel: Stadt Erobern, General fest nehmen und Daten sichern. Ich war wieder mal der einzige Techniker der Aktuell im Dienst war, alle wetteten auf CT-6080 wessen Rufname "Ryzer" lautete. Entweder Ich krieg es hin oder ich scheitere. In Vardos angekommen wurden wir aufgeklärt und los geschickt, ich war verzweifelt ob ich es hinkriegen würde. Es kam direkt zu hitzigen Gefechten. Blut..... düster.... Schüsse fielen wie regen auf uns, ich kann es kaum mehr vergessen. Wir hatten uns bis zum Haupttor der eingenommenen Basis durch gekämpft. Es starben immer mehr... immer mehr und immer mehr wie die fliegen. Die Basis wurde inzwischen von uns zu 28% eingenommen. Wir waren in 7 Trupps aufgeteilt. Ich war im ersten Trupp und wurde von den besten Soldaten beschützt. Irgendwie fühlte ich mich wie ein König. Wir waren schon im Haupthangar welches voll mit Bewegungszünder festgelegt waren. Es wurde um mich herum eine rundumsicherungsbarikadde gemacht. Also holte ich mein Jumperkit sowie die anderen nötigen Werkzeuge heraus und entschärfte die bombe. 59% eingenommen. Wir gelungen in den Serverraum. Jede Entscheidung die ich da im Serverraum traf, veränderte alles. Der Trupp 2,3,4 kamen und mich zu sichern. Meine Blut hatte sich mit mein Schweiß vermischt. Ein Fehler und es wäre aus für uns alle. Ich holte mein gesichertes Datapad heraus, schließte es an und schon sah ich ein Zahlencode vor mir. Ich war mir so sicher das es einfach wäre. Ich hab nicht dran gedacht das wenn ich eine Zahl falsch eingebe, wir direkt sterben würden. Also riss ich mich zusammen und knackte den code mithilfe meines Wörterbuch Programmes. Jedoch hab ich eine mir unbekannte IT bemerkt. Ich versuchte mein Bestes jedoch..... es kam ein piepen und Turbolaser schüsse kamen aus dem Fenster hinein geschossen. So viele sind nur meinet wegen gestorben.... so viel blut.... so viel hass auf die KUS. Ryzer hat es halb heile überlebt. Jedoch schwur er sich nach dieser Mission sein Lächeln zu verlieren und ein Kalter, Emotionsloser Klon zu sein.


    Grund zur Bewerbung

    Wieso ich mich zur Wahl stelle ist ganz einfach gesagt. Ich will meine Wünsche und Ziele die Ich habe durchsetzen und möchte mich als Einheit Leiter engagieren.

    Ich sehe mich als Kompetenter Einheitsleiter die die EC momentan braucht.

    Ziele als Einheitsleiter

    Meine Ziele als Einheitsleiter sind die Disziplin und die Kompetenz der EC wieder auf den Alten stand zu bringen. Oft sehe ich das Leute in unsere Einheit kommen die Keine Ahnung haben was die EC überhaupt sind. Ich möchte den Hauptziel der Pioniere aufbringen. Ein weiterer Ziel ist es mehr zusammen Arbeit unter anderen Einheit wie zb mehr Trainings etc. Weitere Ziele sind eher kleine wünsche die ich unnötig finde die hier reinzuschreiben


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich das sie bis hierhin gelesen haben. Ich bin offen für Kritik und freue mich für ein guten Support!

    LG

    Kaleko|Ryzer