Bewerbung zum Einheitsleiter des MP von Lake
-
- Abgelehnt
- Medical Platoon
- Table/Lake
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag Table/Lake
Du erhälst in den nächsten Tagen eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.
Mit freundlichen Grüßen
Switch i.V. für das HR Komitee
-
Switch 7582
Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt. -
Lake ich mag dich Als Person sehr gerne und schätze dich, ich sehe dich aber momentan nicht als LT sondern eher als SMJ aufgrund deiner OOC Art bist du meiner Meinung nach nicht als Leiter geeignet IC machst du aber immer einen Super Job ( nimm evtl. eine neue Bewerbung wenn du dich worauf bewirbst )
-
-
Lake ich mag dich Als Person sehr gerne und schätze dich, ich sehe dich aber momentan nicht als LT sondern eher als SMJ aufgrund deiner OOC Art bist du meiner Meinung nach nicht als Leiter geeignet IC machst du aber immer einen Super Job ( nimm evtl. eine neue Bewerbung wenn du dich worauf bewirbst )
Trifft wenn dann auf beide zu, da bei Bronto das ganze manchmal ähnlich war. BSP: 1 Monat keine TO's und das kam so ausm nichts und einfach so. Verstehe deswegen nicht wieso Bronto mehr geeignet sei als Lake allein auf Grundlage dieses Faktes.
-
Trifft wenn dann auf beide zu, da bei Bronto das ganze manchmal ähnlich war. BSP: 1 Monat keine TO's und das kam so ausm nichts und einfach so. Verstehe deswegen nicht wieso Bronto mehr geeignet sei als Lake allein auf Grundlage dieses Faktes.
Also abgesehen davon das wir unter Lakes Bewerbung diskutieren: dieses Beispiel finde ich iwi sehr merkwürdig. Es waren 3 Wochen und eine Begründung lieferte ich dir ebenfalls mehrmals . Ich wollte eine Anstauung erreichen damit die TOs in vollen praktischen Umfang stattfinden können und nicht immer runtergebrochen .
Das gewünschte Ergebnis hat sich mit 8 Teilnehmern mehr als bestätigt .
Der Großteil der eingeweihten Personen stimmte mir zu. Wenn du dieser Handlung nicht zustimmst (was ja kein Problem ist) dann weiß ich nicht ob mab das als Begründung für ooc bezogene unfähigkeit werten kann 😁
-
-
-
-
Hallo Table/Lake ,
um dich zu beweisen erhältst du eine Testzeit als Lieutenant des Medical Platoons!
Diese Testzeit geht vom 27.9. 20:00 bis zum 30.9. 20:00.
Mit freundlichen Grüßen
HR | Ingame-Management
-
Eric
Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert. -
Hey Table/Lake ,Leider konnte uns ein anderer Bewerber mehr von sich überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.
Mit freundlichen GrüßenLauch i.A. für das HR Ingame-Management
-
Lauch
Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert. -
Lauch
Hat das Thema geschlossen. -
Lauch
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Ingame-Charakter nach Archiv verschoben.