Beiträge von Luz

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    #dafür so wird kano noch ein coolerer char und es gibt generell mehr leute mit jumppack, die im rp miteinander was zutun haben können. davon haben auch wir jtler aus der mp was 😎

    Bin da sehr neutral eingestimmt, berufe mich da aber auch nur auf ein Argument, undzwar man sollte ein funktionierendes System nicht ändern, wenn es doch funktioniert. Und ich finde aktuell funktioniert es sehr gut. Wenn sich die GHC und das MP allerdings auf einen guten Kompromiss einigen könnten, bin ich dafür.

    Ein tägliches Limit wäre aber auf der anderen Seite für sehr aktive Medics, die bei vielen Events da sind, auch wieder ein Nachteil. Also natürlich jenachdem was das tägliche Limit wäre.


    In die Richtung könnte man vllt wie bei den Fahrzeugen gehen, dass ein Medic sich erst am Lager mit den nötigen Medikamenten austatten muss. So würde man anhand des Medikamentenverbrauchs sehen, wer wahrscheinlich einen Missbrauch dieses Systmes begeht.

    ich versicher dir am tag mehr als 500 verletzungen sind unmöglich, das wären umgerechnet auch nur 2k credits. ^^ man könntee den cap also auf 250 oder 500 setzen kp

    Find ich gut das mein Arbeitgeber etwas für uns macht.


    Nein Spaß bei Seite oft ist es extrem aufwändig und die 2 Kredits merkt man erst wen man verdammt viele Sachen behandelt

    genau und dann denkt man sich so 3h einen Typen behandelt und 6 credits gemacht, hoppla ?(

    Da die Medics bei Events fast immer sehr wenig vertreten sind weil sie eigentlich durchgehend behandeln müssen fände ich es nur fair diesen mehr Credits fürs Behandeln zu geben. So werden die Medics auch etwas angeregt bei Events zu zocken auch wenn das behandeln wegen der laggs noch länger dauert als normal. Daher


    #Dafür

    Mehr Lohn hieße ggf. auch mehr Aktivität, da stimme ich dir zu. Motiviert vorallem die unteren Jungs ein bisschen mehr, die noch gar nichts haben an GTM Skins undso.

    Verletzen lassen für Credits, bin dabei

    Könnte man jetzt schon, wenn man es missbrauchen wollte, aber derjenige/diejenige, die das missbrauchen, werden sicherlich auch straight aus der Einheit fliegen und da hagelts bestimmt auch moderative Sanktionen.

    Die FC verdient nur mit dem Aktivitätsbonus und verlangt für weniger Aktion auch nicht mehr Gehalt.

    Rechnet man noch dazu, dass eure Jump Trooper meist viel Kämpfen, verdient man also recht gut im MP.

    da hast du auch wieder recht, aber ich jeder so wie er möchte, wenn ihr euch nichts mehr vorschlagen wollt, heißt das ja nicht dass wir das gleich sehen. wir haben intern nachgefragt und es besteht das bedürfnis nach einem höheren einkommen, also versuchen wir uns auch an deren umsetzung

    Hallo meine Freunde der Ersthelfer.


    Der Personalrat bzw. Betriebsrat im MP hat sich zusammengesetzt und will im Sinne der anhalten Inflation um einen höheren Mindestlohn verhandeln. Wir würden uns gerne wünschen, dass wir anstelle der 2cr nun 4cr pro abgeschlossene Verletzung bekommen. Für die die es nicht wissen: Man bekommt für eine gesamte Verletzen, sobald diese komplett fertig behandelt wurde, 2cr als Entlohnung. Da die Behandlungen bei vielen Verletzungen mehr als 10 Sekunden in Anspruch nimmt, würden wir gerne als Ausgleich dafür die 4cr nehmen. Gerade in Events ist es so, dass viele Schießen und wir Behandeln. Innerhalb der 10 Sekunden könnte man locker 3 Droiden umbolzen, was einen Ertrag von 15cr ergeben würde. Wir haben in den 10 Sekunden dann so 4cr, bekommen aber halt im Freigang hier und da noch was dazu, sobald wir mal wen behandeln. Ich fände jedenfalls, dass das ein guter Kompromiss wäre.


    Im diesem Sinne, danke für eure Zeit, denn Zeit ist Geld.


    LG Luz