Beiträge von Luz

    ich denke eher weniger das du mit deiner manchmal sehr unsympathische art cody verkörpern könntest jedoch hatten wir beide jz nicht viel zutun weswegen ich dich ooc eher wenig kenne deswegen #Neutral

    aber testzeit wäre okey

    Alles klar, dann merke ich mir zumindest vor dass ich einer etwas sympathischerer Art bedarf. Vielleicht war das unsympathische auch gar nicht so gemeint, da ich häufig Ironie oder Sarkasmus anwende. Jedenfalls danke ich dir für dein Feedback!

    Vielen Dank für deine hilfreiche Info und deine negativ-postive Kritk Bro nto, natürlich werde ich mein RP als Cody strikt dem Lore gerechten RP, wie ich Cody bereits kurz beschrieben habe, durchführen.

    #Dagegen

    Hi Luz,

    wir kennen uns nun schon eine ganze weile in dieser zeit habe ich aber gemerckt, dass du meiner Meinung nach nicht die nötige Ernsthaftigkeit hast um Cody als Lorechar zu spielen und findest du nicht auch, dass es zu viel ist zwei Lorechars aktiv zu spielen ?

    Ich will kein Bösesblut mit dir dies ist lediglich meine Kritik an dich.

    Du hast recht, dass zwei Lorechars zu viel sind. Allerdings würde ich mich letztendlich für einen Lorechar entscheiden, es ist ja offensichtlich welchen. Dass du denkst, dass ich nicht die nötige Ernsthaftigkeit habe, liegt sicherlich auch daran, dass ich noch keinen vergleichbaren Char wie Cody gespielt habe. Die Anpassung an diesen sollte allerdings kein Problem für mich darstellen. Ein gutes Beispiel dafür sind sicherlich meine Einsatz mit den ARCs Videos, bei den ich durchgängige Seriosität/Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt habe und das auch bewusst. Bei Cody würde ich das dementsprechend genauso. Allerdings danke dir für deine Kritik Kendbro

    Bewerbung zu CC-2224 Cody

    Who is clone Commander Cody? – Star Wars Thoughts
    "Eine große Waffe macht noch keinen großen Kämpfer"


    [tabmenu]

    [tabmenu]