Meine bedenken da sind, dass das alte nicht zu den "neueren" Texturen passt.
Wenn man das Graue an die aktuellen Texturen anpasst dann #Dafür
Beiträge von Fae August
-
-
Sehr ausführliche Bewerbung, ich kann mir darunter jetzt zu 1000000000% vorstellen, das du diesen Lorechar Loregetreu spielen wirst und darüber hinaus eine Bereicherung für das RP auf Age of Clones sein wirst.
-
-
-
Ne, aber selbstbewusstsein 😉
Fabian Lauch bald Bruder von Kai Pflaume oooo;
-
-
-
Lauch Fabenmann bald Markus Rühl
-
Endlich AoC Gym
-
[#] LT Note wurde von der Acclamator gestoßen und sein Verbleib ist weiterhin unbekannt, zum Ersatz wurde LT Divinity in den 5. Flottenverband stationiert
-
Dann schreib das dem Event-Ausschuss lul
-
[-] Afterburner verlässt die Einheit
-
[-] SMJ Kisa wird auf Grund von §28, §34 §26, §24 des Serverregelwerks sowie §3.1 §3.4 §3.9 auf den Rang eines LCPL degradiert, somit wird er aus der Führungsebene entfernt. Die Stellv. Einheitsleitung ist hiermit vorerst nicht besetzt. Ebenso erhält dieser einen Strike
-
[EK] 25-3099 Bek hat die Enterkommando Fortbildung bestanden
[EK] 75-2317 Ice hat die Enterkommando Fortbildung bestanden
-
[EK] CT-22-0000 SPC Error hat die EK-FB bestanden
-
[+] Richtofen wird per Feldrekrutierung in die Einheit aufgenommen
-
-
Nachtrag:
[-] Kenn wird der Einheit verwiesen auf Grund § 2 Verantwortung des Nutzers Abs. 1 § 41 Jetpack (F) des Serverregelwerks ebenso §3.9 §3.11 des internen Einheitsregelwerk -
[#] LCPL Pax wird zurück in den 5. Flottenverband in die 2nd Airborne zurückstationiert
-
[#] MSGT Barlex wird umstationiert, er verlässt damit die Führungsebene und gibt seinen MSGT Platz freiwillig ab.