Bewerbung zum Junior Moderator

  • [tabmenu]


    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #neutral (tendiere zu #dagegen)

    Sehr wenig geschrieben, man erfährt wenig was die Gründe angeht außer das du bei Trainings helfen willst.

    Und auch eine naja, nicht so perfekte Ausdrucksweise siehe "Ich habe auf dem AoC Server noch keinen Ban gefressen."


    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (27. Januar 2022 um 09:07)

  • 7888-dafuraberbesser-png

    Dieser David ist ein hilfsbereiter und netter Mensch. Als Mod würde er sich gut eignen, da er sich schnell in ein Thema reinfuchst (Meiner Meinung nach). Kann sein das er auch schlechte Seiten hat, diese Seiten würden aber nicht seine Arbeit als Mod behindern.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Über eine nähere Begründung würde ich mich freuen.

    Eric / CrazzyFire | Dave / Nymphix / @Oliver / ZyrionLannister

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Rino 27. Januar 2022 um 19:40

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Über eine nähere Begründung würde ich mich freuen.

    BlueEye

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Über eine nähere Begründung würde ich mich freuen.

    Eric / CrazzyFire | Dave / Nymphix / Oliver / ZyrionLannister

    Deine Bewerbung ist inhaltlich sehr schwach, wenig konkretes viele Floskeln.

    Die Stärken und Schwächen widersprechen sich in vielen Punkten. Ein Beispiel: Du sprichst davon teamfähig zu sein und zählst aber als Schwächen perfektionistisch (typische Floskel-Schwäche) und zu direkt auf, was einer guten Teamfähigkeit widerspricht. Denn für eine gute Zusammenarbeit innerhalb eines Teams ist es sicherlich kontra produktiv, wenn eine Person den anderen zu direkt gegenüber auftritt und damit eventuelle Konflikte hervorruft, ähnliches gilt für den Perfektionismus, auch das führt schnell zu Konflikten, wenn andere diese Form des Perfektionismus nicht teilen.

    Weder deine Gründe noch Ziele für den Posten geben einen wirklichen Anreiz, dich in das Team aufzunehmen, das ist genau was ich meinte mit typischen Floskeln, nichts konkretes, geschweige denn innovatives, einfach die Klassiker an Gründen und Zielen.

    Du behauptest in deiner Bewerbung einen tadellosen Leumund zu haben und schreibst du hättest keine Banns. Das ist soweit korrekt, du hast keine Banns, aber tadellos ist dein Leumund lange nicht, das wissen wir beide. Das finde ich wirklich mehr als dreist, in der Überschrift einen tadellosen Leumund zu bewerben, obwohl du genau weißt, dass das nicht stimmt, deshalb hast du auch in den Tab geschrieben, dass du nur keine Banns hast, um dir für den Fall dieser Kritik eine Hintertür offen zu halten. Auch mit dieser Hintertür finde ich das extrem dreist.

    Desweiteren hat mir dein Auftreten im OOC gezeigt, dass du nicht in der Lage bist, einen Posten wie den des Junior Moderators (oder gar Moderators) auszuführen.

    Aufgrund der mangelhaften schriftlichen Bewerbung, der unverschämten Behauptung eines tadellosen Leumundes und deinem bisherigen Verhalten im OOC bin ich gegen dich in dieser Position.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ist so weit zur Kenntnis genommen. Und ich bedanke mich für deine Begründung. 

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:48

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:48

    Hat das Thema geschlossen.