Die Ghost Company ist eine Infanterie Einheit, welche für den Kampf an vorderster Front gedacht ist. Schwierige Bedingungen machen diesen Soldaten nichts aus, welche den verschiedenen Platoon-Spezialisierungen zu verdanken ist. Durch ein starkes miteinander räumen sie jede Klappergestelle aus dem Weg.
Die Soldaten des Zillo Platoons werden auf starke Panzergefechte trainiert. Mit schweren Waffen und gepanzerten Fahrzeugen konzentrieren sie sich auf dem Schlachtfeld der Zerstörung von feindlichen Panzer. Ausgerüstet mit RPS-6 und republikanischen Fahrzeuge sind sie eben würdige Krieger gegen die Droiden Armee. Gerüchte besagen selbst, dass sie jedes Zillo Beast fertig machen können.
Die gefährlichen Klone des Nexu Platoon eliminieren ihre Feinde aus den größten Entfernungen. Mit der Drohne spüren sie alle Feinde auf und eliminieren sie mit der DC-15X. Sie bewegen sich schneller und leiser als eine Nexu-Katze.
Durch ein spezielles Training werden die Elitesoldaten des Rancor Platoons auf den Kampf im urbanen Gelände spezialisiert. Mit dem Sturmgewehr des CR-2C Modells sind sie bestens für den Nahkampf gewappnet. Selbst der stärkste Rancor fürchtet sich vor ihnen.
Ausrüstung des Zillo Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
Captain | 200 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
1st Lieutenant | 190 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 170 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 150 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | |
Lance Coporal | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | |
SPC - SFC | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | |
Private First Class | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | |
Private | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Thermaldetonator |
Kleiderordnung des Zillo Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
Captain | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | Rangefinder | Antenna |
CCPL - 1st CPL | Strap 2 | Rangefinder |
Coporal | Strap 1 | Rangefinder |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Private | ||
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Supsender 1 & 2 | Holster 2 & 4 | Back Ammo | Ammo Arm | |
Panzerjäger | Wenn der RPS-6 ausgerüstet ist, muss das Strap 3, Bag und das Kama* getragen werden. Ein Ausnahme gilt, wenn man bereits ein anderes Strap trägt. | |
Kama* | Das Kama darf nur in Kampfeinsätzen oder Patrouillen getragen werden. | |
Squadposition | Aurek (A) |
Ausrüstung des Nexu Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
1st Lieutenant | 170 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 150 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas |
Lance Coporal | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas |
SPC - SFC | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas |
Private First Class | 100 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator | Fernglas |
Kleiderordnung des Nexu Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
1st Lieutenant | Pauldron 1 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 | Holster 1 & 2 |
Lieutenant | Pauldron 1 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 | Holster 1 & 2 |
Sergeant Major | Pauldron 1 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 | Holster 1 & 2 |
SGT - 1st SGT | Strap 2 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 | Holster 1 & 2 |
CCPL - 1st CPL | Strap 2 | Antenna | Bag 1 & 2 | Holster 2 |
Coporal | Strap 1 | Antenna | Bag 1 | Holster 2 |
Lance Coporal | Strap 1 | Bag 1 | Holster 2 |
SPC - SFC | Bag 1 | Holster 2 | |
Private First Class | Bag 1 | Holster 2 | |
Freie Attachments | Back Ammo | Ammo Shoulder | Ammo Arm | Cheek | Sidebag | Suspenders 1 | |
Regeln | Die Wüstentarnung darf nur mit Bewilligung des Ranghöchsten getragen werden. | |
Squadposition | ARF (S) |
Ausrüstung des Rancor Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
1st Lieutenant | 190 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 170 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, Dual DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
CCPL - 1st CPL | 150 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | |
Coporal | 150 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | |
Lance Coporal | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | |
SPC - SFC | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator | |
Private First Class | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-15SE, DC-17, CR-2c, Thermaldetonator |
Kleiderordnung des Rancor Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | Rangefinder | Antenna |
CCPL - 1st CPL | Strap 2 | Rangefinder |
Coporal | Strap 1 | Rangefinder |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Supsender 1 & 2 | Holster 2 & 4 | Back Ammo | Ammo Arm | Suspender 1 & 2 | |
Squadposition | Cresh (C) |
Rang | ID | Additional | Abgelegt |
SMJ Polex | - | Pauldron 5, Sunvisor |
FSGT Ruz | Sunvisor, Strap 2 | - |
MSGT Lime | Sunvisor | - |
FSGT Stabber | Strap 3 | Strap 2 |
SGT Cappy | Pauldron 4 | Strap 2 |
SGT Faid | Strap 2 | Pauldron 5 |
FCPL Mew | Kama 1 | Strap 2 |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Trooper | Private Try Out | Corporal |
Private | [P1] Thermaldetonator | Lance Corporal |
Private | [P2] Erste Hilfe | Lance Corporal |
Private | [P3] Funkausbildung | Lance Corporal |
Private First Class | [P4] Stoßtrupp | Corporal |
Private First Class | [P5] Taktiken | Corporal |
Specialist | [S1] Enterkommando | 2nd Airborne Company |
Corporal | [C1] StGB Direktiven | Schocktruppen |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class |
[Z1] RPS-6 | Corporal |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class |
[N1] Greifhaken | Lance Corporal |
Private First Class | [N2] Scout Taktiken | Lance Corporal |
Private First Class | [N3] Drohne | Lance Corporal |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class | [R1] 70 - 70 Infiltration | Corporal |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Specialist | [F1] Barc-Speeder Schein | Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [F2] Aufgehoben | - |
Lance Corporal | [F3] TX-130 Schein | Torrent Company |
Lance Corporal | [F4] AT-TE Schein | Corporal |
Specialist | [G1] Blastergeschütz | Engineering Company |
Position | Vorgaben |
Beitritt ins Zillo und Nexu Platoon | Sobald man den Rang des Specialists erreicht hat, muss man die Platoon interne Fortbildungen und den Praxistest des jeweiligen Platoons absolvieren. Wichtig: Beim Verlassen des Platoons werden die Platoon bezogenen Fortbildung aberkannt! |
CPL - 1st CPL | Für die weiteren Ränge der oberen Mannschaft müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [C1] StGB Direktiven (ab CPL) Ebenfalls wird Motivation und Engagement zum Aufstieg gefordert. |
Lance Coporal | Bei guter Führung als Specialist First Class bespricht die Company Führung, ob du befördert wirst. |
Specialist First Class | Um zum Specialist First Class befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [S1] Enterkommando Wenn du sieben Tage den Rang des Specialists bekleidet hast (§42 Abs. 1D), wirst du bei guter Aktivität befördert. |
Specialist | Um zum Specialist befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P4] Stoßtrupp - [P5] Taktiken Wenn du sieben Tage den Rang des Private First Class' bekleidet hast (§42 Abs. 1D), wirst du bei guter Aktivität befördert. |
Private First Class | Um zum Private First Class befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P1] Thermaldetonator - [P2] Erste Hilfe - [P3] Funkausbildung Sobald die Fortbildungen absolviert wurden, man mindestens fünf Tage in der Einheit ist, kann man die [GHC] Platoon Fortbildung abschließen und wird anschließend zum Private First Class befördert. |
Private | Um zum Private befördert zu werden, muss das Try Out der Ghost Company absolviert werden. |
Um eine Medaille zu erhalten, benötigst du einen Videobeweis. Der Videobeweis kann von dir persönlich oder aus einer dritten Sicht sein.
Achievement | Beschreibung |
Blauer Jäger | Mit dem Controlle Mode einen Sternenjäger vom Himmel holen |
Die 7 Todsünden | Mit allen Siebenraketen hintereinander ein Fahrzeug zu treffen |
Doppelter Schlag | Mit einer Rakete zwei Panzer eliminieren |
Fegefeuer | Während eines Einsatzes 10 gepanzerte Bodenfahrzeuge zerstören |
Um eine Medaille zu erhalten, benötigst du einen Videobeweis. Der Videobeweis kann von dir persönlich oder aus einer dritten Sicht sein.
Achievement | Beschreibung |
Nexu Kralle | Mit dem Greifhacken eine Beute gefangen nehmen |
Eigener Fang | Mit der Drohne drei Ziele tasern und eigenhändig neutralisieren |
Aimbot | Aus der Hüfte 5 Ziele hintereinander treffen |
Oneshot Onekill | Mit jedem Schuss im Magazin, ein Ziel ausschalten |
Um eine Medaille zu erhalten, benötigst du einen Videobeweis. Der Videobeweis kann von dir persönlich oder aus einer dritten Sicht sein.
Achievement | Beschreibung |
Zielgenau | Mit einem einzigen Magazin 10 Droiden ausschalten |
Wenn du ein TO zum Private der 212th Ghost Company abschließen möchtest, rät dir die Führungsebene hier nochmal an, alles durch zu lesen damit du gut auf alles Vorbereitet bist.
Lohnenswert zum durchlesen ist das Gesetzbuch der Großen Armee der Republik, Aufgabengebiete der Ghost Company und den Einheitsbeitrag der 212th - Ghost Company um perfekt für den Theorie Test vorbereitet zu sein.
Um den besten Vorteil im TO zu haben, solltest du alles im Ghost Company Bereich durch lesen. Solltest du dies getan haben, bist du bestens vorbereitet. (Ausgenommen, die Einheitslogs und die Protokolle)
Ein guter Klon soll jedoch nicht nur strickte Anleitungen und Regeln folgen. Es ist auch dein Logisches denken gefragt!
Ablauf:
Praxisteil
- Funkdisziplin und Funkcodes
- Ordnung und Disziplin
- Gesichter und Formationen
Theorie Test
- 20min Zeit um den Test zu schreiben
- Abwarten bis die Tests ausgewertet wurden