Die Ghost Company ist eine Infanterie Einheit, welche für den Kampf an vorderster Front gedacht ist. Schwierige Bedingungen machen diesen Soldaten nichts aus, welche den verschiedenen Platoon-Spezialisierungen zu verdanken ist. Durch ein starkes miteinander räumen sie alle Klappergestelle aus dem Weg.
Durch ein spezielles Training werden die Elitesoldaten des Rancor Platoons auf den Kampf im urbanen Gelände spezialisiert. Mit dem Sturmgewehr des CR-2 Modells sind sie bestens für den Nahkampf gewappnet und mit dem Mörser können sie auch auf dem offenen Feld ihre Stärke beweisen. Besonders durch das Parjai-Squad, ein Elite-Squad des Rancor Platoons, ausgerüstet mit dem Beehive-Helm, einem Jetpack und dem DP-24 Karabiner ist das Platoon auch für die schwierigsten Kämpfe in Luftleeren-Raum oder für Enterkommandos ausgestattet. Selbst der stärkste Rancor fürchtet sich vor ihnen.
Die gefährlichen Klone des Nexu Platoon eliminieren ihre Feinde aus den größten Entfernungen. Mit der Drohne spüren sie alle Feinde auf und eliminieren sie mit der DC-15X. Sie bewegen sich schneller und leiser als eine Nexu-Katze.
Die Soldaten des Zillo Platoons werden auf starke Panzergefechte trainiert. Mit schweren Waffen und gepanzerten Fahrzeugen konzentrieren sie sich auf dem Schlachtfeld der Zerstörung von feindlichen Panzer. Ausgerüstet mit RPS-6 und republikanischen Fahrzeuge sind sie eben würdige Krieger gegen die Droiden Armee. Gerüchte besagen selbst, dass sie jedes Zillo Beast fertig machen können.
Ein Soldat sticht Ihrer Meinung nach hervor, durch positives oder negatives Verhalten?
Dann können Sie sich bei der FE direkt über dieses Dokument melden: Belobigungen/Beschwerden GHC
Ausrüstung des Rancor Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
Captain | 190 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2, DC-15X, RPS-6, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
1st Lieutenant | 190 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2, DC-15X, RPS-6, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17 Extended, CR-2, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17, CR-2, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17, CR-2, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-17, CR-2, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas |
Lance Coporal | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-17, CR-2, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas |
SPC - SFC | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-17, CR-2, Mörser, Thermaldetonator | Fernglas |
Private First Class | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-17, CR-2, Thermaldetonator | Fernglas |
Private | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-17, CR-2, Thermaldetonator | Fernglas |
Parjai UM | 130 | DC-15S, DC-15A, DC-17, DP-24, Impact Granate | Fernglas & Jetpack |
Parjai OM | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-17, DP-24, Impact Granate | Fernglas & Jetpack |
Parjai SGT | 160 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17, DP-24, Impact Granate | Fernglas, Rangefinder, Jetpack & Handschellen |
Kleiderordnung des Rancor Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
Captain | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Helmet Armor | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | |
CCPL - 1st CPL | Pauldron 4 | |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Private | ||
Parjai SPC - SFC | Strap 1 | Kama 1 | Back 0 | |
Parjai LCPL-CPL | Strap 2 | Kama 1 | Back 0 | |
Parjai CCPL | Pauldron 4 | Kama 1 | Back 0 | |
Parjai FCPL | Pauldron 4 | Strap 2 | Kama 1 | Back 0 | |
Parjai SGT | Pauldron 2 | Kama 1 | Back 0 | |
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Suspender 1 & 2 | Holster 3 & 4 | Back Ammo | Ammo Arm | Flashlight 1-4 | Shoulder Antenna | Rangfinder | |
Squadfarbe | Blau (Rancor) | Hellblau (Parjai) |
Ausrüstung des Nexu Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
Lieutenant | 170 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17 Extended, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Rangefinder, Greifhaken, Handschellen |
Sergeant Major | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Rangefinder, Greifhaken, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 140 | DC-15S, DC-15A, DC-17, Dual DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Rangefinder, Greifhaken, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Rangefinder, Greifhaken |
Lance Coporal | 120 | DC-15S, DC-15A, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Rangefinder, Greifhaken |
SPC - SFC | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas, Rangefinder, Greifhaken |
Private First Class | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-17, DC-15X, Thermaldetonator, Drohne | Fernglas. Rangefinder, Greifhaken |
Kleiderordnung des Nexu Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
Lieutenant | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
Sergeant Major | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | Holster 1 & 2 |
CCPL - 1st CPL | Pauldron 4 | |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Freie Attachments | Back 1 & 2 | Ammo Shoulder | Ammo Arm | Cheek | Sidebag | Suspenders 1 & 2 | Backpack | Flashlight 1 & 2 | Holster 3 & 4 | ARF Antenna | Shoulder Antenna | |
Regeln | Die Wüstentarnung darf nur mit Bewilligung des Ranghöchsten getragen werden. | |
Squadfarbe | Grün |
Ausrüstung des Zillo Platoons
Rang | Rüstung | Waffen | Gadget |
Lieutenant | 200 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, Dual DC-17 Extended, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 180 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, Dual DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
SGT - 1st SGT | 180 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, Dual DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas, Handschellen |
CPL - 1st CPL | 150 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
Lance Coporal | 150 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
SPC - SFC | 130 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
Private First Class | 130 | DC-15S, DC-15A, ZP-1, DC-17, RPS-6, Thermaldetonator | Fernglas |
Kleiderordnung des Zillo Platoons
Rang | Obligatorisch | Optional |
Lieutenant | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 1, 2, 3 oder 6 | Kama 1 | Sunvisor | Holster 1 & 2 | Helmet Equipment |
SGT - 1st SGT | Pauldron 5 | Kama 1 | |
CCPL - 1st CPL | Pauldron 4 | |
Coporal | Strap 2 | |
Lance Coporal | Strap 1 | |
SPC - SFC | ||
Private First Class | ||
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Suspender 1 & 2 | Holster 3 & 4 | Back Ammo | Ammo Arm | Flashlight 1-4 | Shoulder Antenna | Rangfinder | |
Panzerjäger | Wenn der RPS-6 ausgerüstet ist, muss das Strap 3, Bag und das Kama getragen werden. Ein Ausnahme gilt, wenn man bereits ein anderes Strap trägt. | |
Squadfarbe | Rot |
Eine Sonderverordnung ist eine Ausnahmegenehmigung für die Kleiderordnung und kann ab dem Rang FCPL angefragt werden.
Die Sonderordnung soll sich nicht allzu sehr vom Standard unterscheiden und wird durch 1LT Shiny ausgestellt.
Rang | ID | Additional | Abgelegt |
SMJ Cardo | Strap 1 | Sunvisor |
SGT Lyks | Pauldron 4 & Strap 2 | Pauldron 5 |
SGT Storm | Pauldron 4 | Pauldron 5 |
FCPL Frost | Kama | Pauldron 4 |
FCPL Nox | Kama | Pauldron 4 |
FCPL Pale | Sunvisor | Pauldron 4 |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Trooper | Private Try Out | Corporal+ |
Private | [P1] Thermaldetonator | Lance Corporal+ |
Private | [P2] Erste Hilfe | Lance Corporal+ |
Private | [P3] Funkausbildung | Lance Corporal+ |
Private First Class | [P4] Stoßtrupp | Corporal+ |
Private First Class | [P5] Taktiken | Corporal+ |
Specialist (Nexu PFC) | [P6] Taktikkarten | Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class | [Z1] RPS-6 | Lance Corporal+ |
Private First Class | [N1] Greifhaken | Nexu Lance Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class | [N1] Greifhaken | Lance Corporal+ |
Private First Class | [N2] Scout Taktiken | Lance Corporal+ |
Private First Class | [N3] Drohne | Lance Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class | [R1] 70 - 70 Infiltration | Lance Corporal+ |
Specialist (Parjai) | [R2] Jetpack | Corporal+ |
Specialist (Parjai) | [R3] Impact Granate | Corporal+ |
Specialist (Parjai) | [R4] CQC | Corporal+ |
Specialist | [R5] Mörser | Corporal+ |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Specialist | [F1] Barc-Speeder Schein | Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [F5] AT-RT Schein | Corporal Zillo/Nexu + AVP |
Lance Corporal | [F3] TX-130 Schein | Torrent Company + AVP |
Lance Corporal | [F4] AT-TE Schein | Corporal + AVP |
Corporal | [F2] HAVw-A5 Juggernaut Schein | First Corporal Zillo + AVP |
Corporal | [C1] SG & RG Theorietest | ST CPL+ |
Specialist | [S1] Enterkommando | Parjai/Triton/GM CPL+ |
Specialist | [G1] Blastergeschütz | Engineering Company |
Private First Class [Rancor] | Schildträger | Torrent Company |
Position | Vorgaben |
Beitritt ins Parjai | Ab dem Rang eines Specialists muss ein schwieriges Auswahlverfahren bestanden werden. Es wird vorbildliches Verhalten durchgehend vorausgesetzt und das Parjai-Kredo wird unter allen Umständen immer eingehalten. Vorausgesetzte Fortbildungen für den Beitritt: - [S1] Enterkommando Informationen zu den "AV" findet man in dem Handbuch des Squads. |
Beitritt ins Zillo und Nexu Platoon | Sobald man den Rang des Private First Class erreicht hat, muss man den Praxistest des jeweiligen Platoons absolvieren, bei bestehen wird man in das Platoon aufgenommen. Informationen zu den "AV" findet man in den Handbüchern der Platoons.
|
CPL - 1st CPL | Es wird Motivation, Engagement und gute Arbeit zum Aufstieg gefordert. |
Lance Coporal | Bei guter Führung als Specialist First Class bespricht die Company Führung, ob du befördert wirst. |
Specialist First Class | Um zum Specialist First Class befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P6] Taktikkarten Wenn du sieben Tage den Rang des Specialists bekleidet hast (§42 Abs. 1D), wirst du bei guter Aktivität befördert. |
Specialist | Um zum Specialist befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P4] Stoßtrupp - [P5] Taktiken Wenn du sieben Tage den Rang des Private First Class' bekleidet hast (§42 Abs. 1D), wirst du bei guter Aktivität befördert. |
Private First Class | Um zum Private First Class befördert zu werden, müssen folgende Fortbildungen absolviert werden: - [P1] Thermaldetonator - [P2] Erste Hilfe - [P3] Funkausbildung Sobald die Fortbildungen absolviert wurden, man mindestens fünf Tage in der Einheit ist, kann man den [GHC] Private First Class Test abschließen und wird anschließend zum Private First Class befördert. |
Private | Um zum Private befördert zu werden, muss das Try Out der Ghost Company absolviert werden. |
Ehrenmedaille | Medaille für besondere Leistungen | Tapferkeitsmedaille |
---|---|---|
0212 Ziel | 1818 NyTek | 0700 Black |
59-9177 Hogan | 2301 Fighter | 9999 Night |
2301 Fighter | 9019 Caps | 2780 Menju |
92-2010 Beskar | 1964 Burst | 2011 Caleb |
9999 Night | 3658 Cable | 67-5432 Vaux |
99-2949 Polex | 1236 Oneshot | 92-4007 Baux |
59-9177 Hogan | 59-9177 Hogan | |
6925 Lima | ||
79-8594 Jan | ||
63-6363 Corpses | ||
99-2949 Polex | ||
21-0000 Shiny | ||
27-0473 Talon |
Ein-Mann Armee | Heart of Steel | Unzerstörbar |
---|---|---|
NP CCPL Cheek | RP FCPL Frost | |
NP CPL Zero | ||
NP LCPL Theck | ||
NP SFC Headcrab | ||
NP SFC Tempest | ||
NP SPC Geist | ||
NP SPC Drops | ||
ehm. RP SMJ Polex | ehm. RP SMJ Polex | ehm. RP SMJ Polex |
Zielgenau | Maschine | Held der Infantrie | Last Survivor |
---|---|---|---|
RP MSGT Ranger | RP CPL Zerek | ||
RP FCPL Frost | |||
ehm. RP SMJ Polex | ehm. RP SMJ Polex | ehm. RP SMJ Polex |
Nexu Kralle | Eigener Fang | Aimbot | Oneshot Onekill |
---|---|---|---|
NP ARC SMJ Cappy | NP ARC SMJ Cappy | NP ARC SMJ Cappy | |
NP LCPL Eagle | NP FSGT Wolfcat | NP SGT Shimada | |
NP CPL Cheek | |||
NP SFC Hit | |||
NP SFC Nine | |||
NP SPC Sora | |||
ehm. NP SGT Mew | ehm. RP SMJ Polex | ehm. NP SFC Tench | |
ehm. NP FCPL Stay | ehm. NP SFC Tench | ||
ehm. NP SFC Ice |
Blauer Jäger | Die 7 Todsünden | Doppelter Schlag | Fegefeuer |
---|---|---|---|
NP ARC SMJ Cappy | ZP FSGT Chess | ||
RP FCPL Frost | NP FSGT Wolfcat | ||
ZP SGT Drifter | |||
RP SFC Kees | RP FCPL Stormer | ||
ehm. ZP FCPL Jack | ehm. RP Polex | ehm. RP Polex | |
ehm. ZP SFC Rogue | ehm. ZP FCPL Jack | ehm. ZP FCPL Jack | |
ehm. ZP SFC Ando | ehm. ZP LCPL Fly | ehm. ZP CPL Four | |
ehm. ZP SFC Ravy | |||
ehm. NP SFC Tench |
Wenn du ein TO zum Private der 212th Ghost Company abschließen möchtest, rät dir die Führungsebene hier nochmal an, alles durch zu lesen damit du gut auf alles Vorbereitet bist.
Lohnenswert zum durchlesen ist das Strafgesetz, Regelungsgesetz, Aufgabengebiete der Ghost Company und den Einheitsbeitrag der 212th - Ghost Company um perfekt für den Theorie Test vorbereitet zu sein.
Um den besten Vorteil im TO zu haben, solltest du alles im Ghost Company Bereich durch lesen. Solltest du dies getan haben, bist du bestens vorbereitet. (Ausgenommen, die Einheitslogs und die Protokolle)
Ein guter Klon soll jedoch nicht nur strickte Anleitungen und Regeln folgen. Es ist auch dein Logisches denken gefragt!
Ablauf:
Praxisteil
- Funkdisziplin und Funkcodes
- Ordnung und Disziplin
- Gesichter und Formationen
Theorie Test
- 20min Zeit um den Test zu schreiben
- Abwarten bis die Tests ausgewertet wurden
Wer ist die GHC?
Die Ghost Company ist eine mechanisierte Infanterie von Klontruppen, die im 212. Angriffsbataillon der Großen Armee der Republik dient. Die Ghost Company kämpft an vorderster Front mit der Engineering Company zusammen. Die Klontruppen der Ghost Company sind durch die orangene Farben an ihrer Phase 2. Klonrüstung zu erkennen.
Das Kampfmantra der Ghost Company
Die GHC zieht in den Krieg unter dem Motto:
Was ist die Ghost Company?
Loyal und tödlich!
Einheitsleitung
Rang | ID & Name | Position |
Captain | CT-22-2206 ARC Flower | Einheitsleitung |
1.Lieutenant | CT-21-0000 Shiny | stlv. Einheitsleitung |
Leitung des Rancor Platoons
Rang | ID & Name | Position |
Lieutenant | CT-96-2347 Reller | Platoonleitung |
Sergeant Major | CT-68-4900 Cardo | stlv. Platoonleitung |
First Sergeant | CT-97-3960 Rico / Boil | |
Master Sergeant | CT-44-6661 Ranger | |
Sergeant | CT-76-7420 Iron | Parjai-Leitung |
Leitung des Nexu Platoons
Rang | ID & Name | Position |
Lieutenant | CT-23-6812 Games | Platoonleitung |
Sergeant Major | CT-76-8775 ARC Cappy | stlv. Platoonleitung / Forschungsleitung |
First Sergeant | CT-66-2424 Wolfcat | stlv. Forschungsleitung Memoir an Legende Stabber |
Master Sergeant | CT-56-5089 Lyks | |
Sergeant | CT-59-0663 Shimada |
Leitung des Zillo Platoons
Rang | ID & Name | Position |
Lieutenant | CT-27-0473 Talon | Platoonleitung |
Sergeant Major | CT-35-3927 Faid | stlv. Platoonleitung |
First Sergeant | CT-67-9275 Chess | |
Master Sergeant | CT-67-4185 Storm | In Wahrheit: Brundhilde |
Sergeant | CT-90-2968 Drifter |
Besetzung der Lorecharaktere
Ihr habt Interesse an einem der freien Charakteren niedriger als SGT?
Hier findet Ihr das Bewerbungsdokument
Lorecharakter | Ränge | Platoon | Status |
Cody | CMD | Entbunden | besetzt |
Boil | FCPL-1LT | Rancor/Nexu/Zillo | besetzt |
Waxer | FCPL-1LT | Rancor/Nexu/Zillo | Testzeit |
Barlex | SGT-FSGT | Rancor (Parjai) | besetzt |
Trapper | PFC-1LT | Rancor/Nexu/Zillo | besetzt |
Wooley | PFC-1LT | Rancor/Zillo | besetzt |
Peel | PFC-1LT | Rancor/Zillo | frei |
Reed | PFC-1LT | Rancor/Zillo | besetzt |
Cale | PFC-1LT | Rancor/Zillo | besetzt |