Die Ghost Company ist eine Infanterie Einheit, welche für den Kampf an vorderster Front gedacht ist. Schwierige Bedingungen machen diesen Soldaten nichts aus, u.a. den Panzergrenadieren zu verschulden die jeden Weg frei machen.
Die Soldaten der Company werden auf starke Panzergefechte Trainiert. Mit schweren Waffen und gepanzerten Fahrzeugen konzentrieren sie sich auf dem Schlachtfeld auf die Zerstörung von feindlichen Panzer. Ausgerüstet mit RPS-6 und diversen gepanzerten Fahrzeuge sind sie ebenwürdige Krieger gegen die Droiden Armee.
Durch ein spezielles Training werden die Elite Soldaten der Sturmgrenadiersspezialisierung auf den Kampf im Urbanegelände spezialisiert. Mit dem Sturmgewehr des CR-2C Modells sind sie bestens für den Nahkampf gewappnet.
Rang | Rüstung | Ausrüstung |
Captain | 200 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Fernglas, Handschellen |
1st Lieutenant | 190 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Fernglas, Handschellen |
Lieutenant | 180 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Fernglas, Handschellen |
Sergeant Major | 170 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, DC-17 Dual, Thermaldetonator, Fernglas, Handschellen |
Sergeant | 160 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, Thermaldetonator, Fernglas, Handschellen |
Chief Corporal | 150 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, Thermaldetonator |
Coporal | 150 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, Thermaldetonator |
Lance Coporal | 140 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, Thermaldetonator |
Specialist | 130 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, RPS-6, Thermaldetonator |
Private First Class | 120 | DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, CR-2C, Thermaldetonator |
Private | 110 | DC-15S, DC-15A, DC-17 |
Kleiderordnung der Phase II Rüstung | ||
Rang | Obligatorisch | Optional |
Captain | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Headarmore | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
1st Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3 | Kama 1 | Headarmore | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Lieutenant | Pauldron 1, 2 & 3| Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Sergeant Major | Pauldron 5 | Kama 1 | Sunvisor | Rangefinder | Holster 1 | Antenna | Helmet Equipment |
Sergeant | Strap 2 | Kama 1 | Rangefinder | Antenna |
Chief Corporal | Strap 2 | Rangefinder |
Coporal | Strap 1 | Rangefinder |
Lance Coporal | Strap 1 | |
Specialist | ||
Private First Class | ||
Private | ||
Gesperrte Attachments | Antenna | Kama 2 | Rank Tab | Suspender 1 | Pauldron 4 & 5 | |
Freie Attachments | Ammo Shoulder | Bag | Sidebag | Macrobinocular | Supsender 2| Holster 2 | Back Ammo | Ammo Arm |
Kleiderordnung der ARF Rüstung | ||
Rang | Obligatorisch | Optional |
Captain | Pauldron 3 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 |
1st Lieutenant | Pauldron 3 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 |
Lieutenant | Pauldron 3 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 |
Sergeant Major | Pauldron 1 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 |
Sergeant | Pauldron 4 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 & 2 |
Chief Corporal | Pauldron 4 | Antenna | Bag 1 & 2 |
Coporal | Pauldron 2 | Antenna | Bag 1 & 2 |
Lance Coporal | Pauldron 2 | |
Specialist | ||
Private First Class | ||
Private | ||
Regeln | Die Rüstung darf nur in Einsätzen und Trainings ausgerüstet werden. Die Führungsebene kann jederzeit eine Ausnahme bilden. Die Wüstentarnung darf nur mit Bewilligung des Ranghöchsten getragen werden. |
Kleiderordnung der AT-RT Rüstung |
||
Rang | Obligatorisch | Optional |
Captain | Pauldron 3 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
1st Lieutenant | Pauldron 3 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
Lieutenant | Pauldron 3 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
Sergeant Major | Pauldron 1 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
Sergeant | Pauldron 4 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
Chief Corporal | Pauldron 4 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
Coporal | Pauldron 2 | Kama 1 | Antenna | Bag 1 |
Lance Coporal | Pauldron 2 | Kama 1 | |
Specialist | Kama 1 | |
Private First Class | Kama 1 | |
Private | Kama 1 | |
Regeln |
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Trooper | Private | Corporal |
Private | [SGS]/[ATS] Sturmgrenadiers-/Antitank-Spezialisierung | Corporal |
Private First Class | [P1] Thermaldetonator | Lance Corporal |
Private | [P2] Erste Hilfe | Medics |
Private First Class | [P3] Stoßtrupp | Corporal |
Private First Class | [P4] Feuerteam und Taktiken | Corporal |
Specialist | [P5] RPS-6 | Corporal |
Lance Corporal | [P6] Panzertaktiken | Corporal |
Private | [P7] Funkausbildung | Lance Corporal |
Specialist | [P8] Panzerkunde | Corporal |
Specialist | [F1] Barc-Speeder Schein | Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [F2] AT-RT Schein | Armored Vehicle Platoon |
Lance Corporal | [F3] TX-130 Schein | Armored Vehicle Platoon |
Lance Corporal | [F4] AT-TE Schein | Armored Vehicle Platoon |
Specialist | [G4] Blastergeschütz | Engineering Company |
Corporal | [G5] Co-Piloten und Heckklappe | Armored Vehicle Platoon |
Rang | Vorgaben |
Offizier | Nur der Einheitsleiter hat das recht, seine Offiziere nach eigenem ermessen zu erwählen. |
Unteroffizier | Nur die Offiziere haben das recht einen Soldat zu einem Unteroffizier zu befördern. |
Chief Coporal | Bei guten Führungen als Corporal bespricht die Company Führung (Unteroffiziere+) gemeinsam, ob eine Beförderung ansteht. |
Coporal | Bei guten Führungen als Lance Corporal bespricht die Company Führung (Unteroffiziere+) gemeinsam, ob eine Beförderung ansteht. |
Lance Coporal | Um zum Lance Corporal befördert zu werden müssen folgende Fortbildungen absolviert werden; - [P8] Panzerkunde |
Specialist | Um zum Specialist befördert zu werden müssen folgende Fortbildungen absolviert werden; - [P3] Stoßtrupp - [P4] Feuerteam und Taktik - [P5] RPS-6 Fortbildung - [P6] Panzertaktiken |
Private First Class | Um zum Private First Class befördert zu werden müssen folgende Fortbildungen absolviert werden; - [SGS]/[ATS] Sturm-/Antipanzer-Spezialisierung - [P1] Thermaldetonator - [P2] Erste Hilfe - [P7] Funkerausbildung |
Private | Um zum Private befördert zu werden, muss das Try Out der Ghost Company absolviert werden. |
Wer das liest ist cool
Einheitsinterne Funkcodes:
- VRM-Abfrage 10-12
- Truppaufteilung in Feuerteams 10-13
- Feuerteams schließen sich zum Trupp zusammen 10-14
- Funkkanalwechsel 10-18w
Feuerstatus:
- Feuerstatus: grün
Auf alles feuern! - Feuerstatus: gelb
Erst feuern, wenn man angegriffen wird -
Feuerstatus: rot
Absolutes Schießverbot!
VRM-Abfrage (Vital-, Rüstung-, Munitionwert Abfrage) (10-12):
(Die Akten sind IC verrwendbar)
Im Archiv der Ghost Company werden etliche Akten geordnet archivieren.
Einsatz-, Patrouillen- und Trainingsakten werden durch einen Lance Corporal oder höher dokumentiert. Akten für welche man die benötigte Autorisierungsstufe besitzt, können jederzeit betrachtet werden, jegliche weitere Akten (über der eigenen Autorisierungsstufe) können im Discord der Ghost Company angefragt und begutachtet werden.
Klonakten werden ebenfalls durch einen Lance Corporal oder höher verfasst. Alle Klonakten sind automatisch unter Verschluss der Autorisierungsstufe Charlie. Klonakten können im Discord der Ghost Company angefragt und begutachtet werden.
Die Dokumente sind für jeden zugänglich auch außerhalb der Einheit kann es genutzt werden um Schriftlich eine Belobigung oder Beschwerden/ Ideen und Verbesserungsvorschläge an die Mitglieder der GHC mitzuteilen. Diese werden an jeder Einheitsbesprechung begutachtet und besprochen.
Du hast eine Beschwerde oder eine Belobigung für einen Soldaten?
Belobigungs-/ Beschwerdedokument
Du hast einen Verbesserungsvorschlag zur Struktur oder Inhalte der GC?
Du hast ein Thema für die Einheitsbesprechung?
Dann schreib deine Vorschläge und Themen hier rein!
212th Ghost Company - Ideen und Vorschläge
Wenn du selber zur Ghost Company angehörst kannst du gerne auf unseren Einheit-Discord beitreten.
Da wird...
- jeden Sonntag um 20.00 die EB abgehalten
- sich unterhalten
- vieles mehr unternommen...
Wenn du ein TO zum Private der 212th Ghost Company abschließen möchtest, rät dir die Führungsebene hier nochmal an, alles durch zu lesen damit du gut auf alles Vorbereitet bist.
Lohnenswert zum durchlesen ist das Gesetzbuch der Großen Armee der Republik, Aufgabengebiete der Ghost Company und den Einheitsbeitrag der 212th - Ghost Company um perfekt für den Theorie Test vorbereitet zu sein.
Um den besten Vorteil im TO zu haben, solltest du alles im Ghost Company Bereich durch lesen. Solltest du dies getan haben, bist du bestens vorbereitet. (Ausgenommen, die Einheitslogs und die Protokolle)
Ein guter Klon soll jedoch nicht nur strickte Anleitungen und Regeln folgen. Es ist auch dein Logisches denken gefragt!
Ablauf:
Praxisteil
- Funkdisziplin und Funkcodes
- Ordnung und Disziplin
- Gesichter und Formationen
Theorie Test
- 20min Zeit um 20 Fragen zu beantworten
- Abwarten bis die Tests ausgewertet wurden
Ghost Company Marsch Lied
Von 9019 Caps
Die Ghost Company, das sind wir!
mit Stolz und Disziplin marschieren wir!
Schlachten führen und bezwingen,
Wir werden der Republik den Sieg bringen!
Die Ghost Company, das sind wir!
Reih dich ein ins Glied, wir Patrouillieren hier!
Für den Kanzler kämpfen wir!
Gemeinsam auf dem Schlachtfeld sterben Wir!
Die Ghost Company ist eine Mechanisierte Infanterie Militäreinheit von Klontruppen, die im 212. Angriffsbataillon der Großen Armee der Republik dient. Während den Klonkriegen kämpfte die Einheit unter der Führung von Jedi-General Obi-Wan Kenobi und Klon Commander CC-2224 "Cody" für die Galaktische Republik. Die Ghost Company kämpft an vorderster Front mit den Heavy Company und gelegentlich den Airborne Company zusammen. Die Klontruppen der Ghost Company sind durch die orangene Farben an ihrer Phase 2. Klonrüstung zu erkennen.
Kampfmantra der Ghost Company
Was ist die Ghost Company?!
Loyal und Tödlich!
Eidschwur der Ghost Company
"Ich schwöre, der Ghost Company und der Republik treu zu dienen und den Brüdern der Company mein Schutz und mein Leben bis zum bitteren Ende tapfer zu geben, so wahr mir der Kanzler helfe."