Bewerbung zum Junior Mod /~Deatheye das Fettauge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • High resolution Star Wars Video Game hd 4k wallpaper ID:329094 for computer


    Bewerbung als Junior-Moderator

    Inhaltsverzeichnis:

    /~/ Vorwort \~\

    /~/ Wer bin ich den? \~\

    /~/ Warum bewerbe ich mich den? \~\

    /~/ Warum ich? \~\

    /~/ Warum nicht ich? \~\

    /~/ Was sind meine Ziele? \~\

    /~/ Meine Erfahrungen \~\

    /~/ Stärken und Schwächen \~\

    /~/ Meine Online Zeiten \~\

    /~/ Technische Informationen \~\

    /~/ Schlusswort \~\

    /~/ Vorwort \~\

    Hello there!

    Ich bin der Deatheye aka Fettauge und mal wieder durchstreife ich das weite Forum der 212th Community und tue nun wieder mein Senf dazu dies hier ist meine Bewerbung als Junior Moderator für das Age of Clones Moderationsteam ich hoffe ich kann euch bis zum Ende der Bewerbung eine Meinung über mich geben, viel Spass ;).


    /~/ Wer bin ich den? \~\

    Ich bin wie ich schon oben in meinem Vorwort schon gesagt habe der Deatheye der Grund wieso ich mich überall so nenne ist weil ich mich mittlerweile in der Community halt einfach so identifiziere. Ich bin mittlerweile nun 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Alpen Land Österreich genauer gesagt in der Hauptstadt Wien wo ich auch zur Schule gehe und mittlerweile in der 10ten Klasse bin oder in der 11ten ich hab aufgehört zu zählen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, draußen mit ein paar Kollegen Fußball spielen, zocken, und auch neuerdings das painting von Models und ab und zu je nach meiner Laune auch das Mappen von Gmod Maps und auch das schneiden von Videos für Freunde. Doch neben dem aber auch das lesen von Comics und Büchern die hauptsächlich sich mit dem Star Wars Universum befassen da ich nämlich ein großer Fan vom Star Wars Universum so wie viele andere in der Community wahrscheinlich.

    /~/ Warum bewerbe ich mich? \~\


    Ich bewerbe mich hier nun als Moderator auf dem Server aufgrund dessen das es mein Ziel ist den Usern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen durch ein strenges Vorgehen gegen FailRPler sowie wenn ich angenommen werden sollte auch durch meinen Beitritt in den Eventausschuss auch durch das Unterhalten von Events in dem ich auch Erfahrung habe durch HC:RP und AOC.

    /~/ Warum ich? Warum nicht ich? \~\

    Warum sollte man mich annehmen als Junior Moderator und warum nicht? --->

    WARUM ICH? :saint: :thumbup: WARUM NICHT ICH? :cursing: :thumbdown:
    1. Ich bin immer gegen FailRP eingestellt und hab auch eine Abneigung dagegen weil FailRP einfach der Grund wieso Gmod Communitys zu Grunde gehen.1. Keine sonderlich aktive GExtention der Grund dafür ist das mein PC derzeit kaputt ist (größtes Aussagekräftiges Argument)
    2. Großes Verantwortungsbewusstsein mit Rechten durch meine Zeit als Eventler auf HC:RP und AoC und ebensfalls großes Selbstbewusstsein.2. Keine sonderlich große Bekanntheit
    3. Ausreichend Erfahrung mit den Verschiedenen Tools aufgrund meiner Zeit als Eventler auf AoC sowohl als auf HC:RP3. Hab eine Schlechtes Mikrofon soweit ich mich angehört habe was schlecht ist für Support Gespräche die die Moderationskräfte führen müssen.


    /~/ Was sind meine Ziele? \~\


    Meine Ziele sind auf dem Server sind unter anderem coole und abwechslungsreiche Events für die User zu machen damit diese auch eine Art Story Strang bekommen die diese auch im Laufe der Tage auch ab arbeiten damit diese das Gefühl bekommen sie kommen in der AoC Lore weiter. 

    /~/ Was sind meine Erfahrungen \~\

    Ich habe bereits auf AoC sowohl auf HC:RP die Erfahrungen mit den ganzen Tools bekommen und konnte durch diese lange Arbeit auch gute Erfahrungen mit den verschiedenen Tools auch sammeln weswegen ich auch relativ gut mit denen Umgehen kann. Darüber hinaus hab ich relativ lange auch mit Rechten gespielt weswegen ich mittlerweile auch Verantwortungsbewusst bin diese nicht zu missbrauchen vor allem nicht durch für einen eigenen Vorteil.

    /~/ Meine Stärken und Schwächen \~\

    StärkenSchwächen
    FantasievollVergesslich
    FlexibelUnsicher manchmal
    HumorvollManchmal Faul
    HilfsbereitManchmal verwirrt


    /~/ Meine Onlinezeiten \~\

    MODIMIDOFRSASO
    7:00 - 9:00 | 16:15 - 22:0017:05 - 22:0016:15 - 22:0014:20 - 23:0018:00 - 23:308:00 - 23:308:00 - 23:30


    /~/ Technische Informationen \~\

    GExtention: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199093467890

    Discord: ⋙Deatheye⋘#1642

    Forum Name: Deatheye

    In-Game Name: Amethyst

    /~/ Schlusswort \~\


    Das war nun meine erstmalige Bewerbung als Junior Moderator für den Age of Clones Server ich hoffe das ich den Lesern ein Eindruck vermitteln konnte und damit wünsche ich allen noch ein schönen Abend :saint:


    lG Deatheye

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Kennt man(glaube ich), stört nicht,

    #Kannmanmachen

    [tabmenu]
  • #dafür



    Kenne dich aus der FK Zeit und von HC und finde immernoch das du gute Arbeit machst!

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • Beitrag von Willi (24. Januar 2022 um 13:22)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (24. Januar 2022 um 15:55).
  • Beitrag von Deatheye (24. Januar 2022 um 13:27)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Dazugehöriger Beitrag, zum gelöschten Beitrag (24. Januar 2022 um 15:56).
  • Ja! Pizza Salami 3x350g bei REWE online bestellen!

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • bin nicht sicher was ich über deine Onlinezeiten im vergleich mit deinem GExtension sagen soll.

    Verständlich diese Aussage doch ich kann dir versichern das ich während meiner jetzigen Abwesenheit davor seit ich dem Eventteam beigetreten bin damals aktiv war auf dem Server nur das problem was vor 3 Wochen begann wo dann plötzlich meine Aktivität runter ging ins drastische wie dir es wahrscheinlich auch aufgefallen ist ist dadurch zu erklären das nämlich vor 3 Wochen mein PC ein Technischen Fehler hatte womit ich dadurch auch nicht mehr den PC starten konnte und nun gibt's jetzt ein Problem mit dem Hersteller/Händler weswegen ich derzeit auch keine Aktivität aufweisen konnte ich hoffe konnte dich damit ein wenig mit der Situation aufklären

    PS . : sorry für die Grammatik Fehler die da wahrscheinlich sind auf dem Handy ist es ein wenig schwerer.

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs