Beiträge von Sky_Fighter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Banner-Sky-AOC.png

    Hello there, wahrscheinlich werde ich nur noch wenigen bekannt sein, aber ich bin unter den Namen Sky hier aktiv gewesen. Habe hier seid dem 29.03.21 bereits gespielt bis zum 07.05.22 dies auch aktiv. Nach etwas mehr als 1,5 Jahren, habe ich wieder angefangen hier aktiv zu sein. Mir ist bewusst das meine Vergangenheit ein auf und ab war, aber ich denke das ich mir durchaus weiter entwickelt habe. Ich vermisse es etwas Events zu machen und Leute auf AOC zu entertainen.

    Daten

    Stärken/Schwächen

    Erfahrungen

    Online-Zeiten

    Ziele im Posten

    Gründe zur Bewerbung

    Daten
    Alter: 18

    Forum: Sky_Fighter

    Discord: sky_fighter

    Steam: [AOC]General Sky

    1 Warn/ 0 Banns

    Warn

    Verstoß gegen Teamanweisungen [PL-Sonderbestimmung ROK] von Rino, vom 25.09.21. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr recht in sinnen was, wie und wo, da dies einfach zu lange her ist, hatte irgendwas mit ROK Piloten und Landecode zu tuen.

    Spielstunden: ~1608

    Meine Chars

    MP SPC Fly (ehem. Sky)
    AVP SFC Cattus

    EC PFC/SPC Defuse

    Portal

    Stärken/Schwächen

    [tabmenu]

    Erfahrungen

    Wie bereits kurz oben erwähnt bin ich nicht neu, ich kenne mich sehr gut mit den Gmod Tools aus, außerdem auch mit den Serverspezifischen tools und Möglichkeiten (Performance effizient, Duplikator, etc.). Posten welche ich bereits ausgeführt habe, waren: Discord Moderator (212th), AOC Moderator, AOC Eventleiter, AOC Bau Komitee und (AOC)HC:RP Eventleiter.

    Ab 21. Mai 2021-23. Januar 2022 war ich im Eventteam (damals noch extra Team) und habe in meiner Zeit ca. 60-70 mittlere/ größere Events veranstaltet/ dabei geholfen (AOC+HC:RP). Der Kritik zur folge, kamen diese meist recht gut an. Beispiel.

    Online-Zeiten

    WochentageMODIMIDOFRSASO
    Zeiten16:00-20:3016:00-20:3016:00-20:3016:00-20:3016:00-23:3012:00-23:3012:00-21:00

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung, in welcher ich zum Teil in Schichten/ Berufsschule/ Fortbildungen habe weshalb es immer mal zu Veränderungen kommen kann

    Ziele im Posten

    Natürlich an erster stelle den Usern einen, möglichst uneingeschränkten zugriff auf das RP Erlebnis zugeben, heißt Trolls, Regelbrecher oder sonstige Hindernisse zu sanktionieren/ aus dem weg zu räumen (sofern nötig). Mein Lieblings Punkt, Events wieder zu veranstalten, es gibt viele neue Features, welche neben Schießerei lastigen Events auch wieder mehr passiv rp/Zivi/story-line Events zu bringen. Auch hätte ich wieder Lust mich in Bau Komitee reinzufuchsen, um eventuelle neue Maps einzurichten, Zitas bauen etc.

    Gründe zur Bewerbung

    Ich habe wahnsinnig Lust mal wieder Events zu veranstalten, ich habe einige Sachen noch die mir im Kopf rumschwören, die dank des coolen passive Event System (wos) möglich werden. Natürlich ist auch der User Support eine wichtige Aufgabe, die ich gerne erfülle möchte, da ich denke dies macht mir nach wie vor Spaß.

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

    Bei Fragen schreib mich gerne via. Discord an oder lasse unter diesem Beitrag einen Kommentar da.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GLIEDERUNG

    1. Wer bin ich?

    2. Allgemeine Infos

    3. Eigenschaften

    3.1 Schwächen

    3.2 Stärken

    4. Erfahrungen

    5. Wieso möchte ich Jr. Mod werden?

    6. Online Zeiten

    7. Schlusswort

    WER BIN ICH?

    Servus, ich bin Luis, viele kennen mich auch unter dem namen Sky. Ich gehe momentan in die 11 Klasse an einem Gymnasium. Ich bin in der 212th Community als DC Mod, EX Eventleiter, Baukomitee Mitglied und im A&M Team bekannt. Ich spiele seid über ~1300h AOC. Momentan bin ich Covid-19 Positiv und liege viel im Bett und bin dabei mich für die Klausuren vorzubereiten. Ich hoffe wenn ich wieder richtig fit bin als JR MOD Zu helfen den Usern helfen zu können und das Team unterstützen kann.

    ALLGEMEINES

    Name: Luis

    Alter: 16

    Forum Name: Sky_Fighter

    DC: Sky_Fighter#0866

    GxT: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198799100114

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SkyFighter187/

    0 Banns; 1 Warn

    Warn Details

    EIGENSCHAFTEN

    SchwächenStärken
    ironischHilfsbereit
    manchmal überheblichRespektvoll
    phasenweise gestresst (besonders momentan Klausurenphase)Kreativ
    nicht allzu gut ReflektiertErfahren
    Entschlossen
    Engagiert

    ERFAHRUNG

    Hay, wie ich bereits erklärt habe habe ich viel Freude an G MOD, ich kann sagen das ich sehr gut mit den Server Tools umgehen, kann da ich viel zeit damit verbracht habe, da euch vielleicht meine POSTEN im AOC TEAM interessieren liste ich diese mal kurz auf: EVENTLEITER, BAUKOMMITE und A&M.

    21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) somit der älteste User im Eventteam, alle anderen kamen nach mir die bis zum Schluss noch da waren. Ich habe auf AOC über 120 Events gemacht/geholfen. Ich hatte das Eventteam auf HC:RP aufgebaut und dort auch meist alleine 25 Events gemacht (Daily bis zum Tot des server)

    Erfahrungen:

    TDRx3zP.jpg

    WIESO?

    Ich bewerbe mich nun zum 4. mal, aus folgenden Gründen: mir macht es viel Spaß AOC zu spielen als auch zu Helfen, sprich mit dem Rang des Jr. Mod bzw. dem folgenden Moderator rang erhalte ich neue Rechte die mir Helfen meine Aufgaben besser zu erfüllen -> Baukommite (Einrichten). Ziel ist es natürlich Mod zu werden um auch all meine Pflichten gut zu erfüllen.

    ZEITEN

    WochentageMODIMIDOFRSASO
    Zeiten17:00-21:0015:30-21:0017:00-21:0017:30-21:0014:30-0:0012:00-00:0011:00-21:30

    SCHLUSSWORT

    Hay, danke für das Lesen der Bewerbung, hoffentlich hat sie dir Äußerlich als auch Innerlich gefallen. Ich habe die Hoffnung auf eine dritte Chance, falls ihr meint ich habe sie mir verdient schreibt doch gerne eure Meinung, Kritik ist gut aber Konstruktive Kritik noch mehr. Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende!

    MFG euer SKY.

    Wünsche euch noch eine schönen Abend