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dann muss Eric aber auch wen vors Tribunal bringen
Na wer kann sonst so gut Tarkin verkörpern aber ich finde die Map schreit aber auch förmlich dazu ein Ahsoka Prison Break event zu machen
Hier mit präsentiere ich euch einer der bekanntesten Maps im SWRP Bereich die nun im Workshop zur Verfügung gestellt wurde diese bietet uns nämlich das Republikanische Militär HQ sowie Gefängnis welches wir in The Clone Wars gesehen haben.
Hier sind ein paar Einblicke in die Map
Vogelperspektive über der dem Gelände
Das Militär Tribunal
Eine Reaktor Nachbildung von dem Reaktor aus Anaxes in Staffel 7 von The Clone Wars
Das Militär Gefängnis
Hier ist eine genauere Auflistung an Features
Features:
Diese Map bietet die Möglichkeit neben dem SEB Hauptquartier auch ein normales Militär HQ zu haben wo man sich viele schöne Sachen ausdenken könnte.
Ich hab den Link oben wie ihr wahrscheinlich gesehen habt zur Verfügung gestellt damit ihr diese Map selbst ausprobieren könnt.
Ein umgeänderte Version der bisherigen Thustra Map die Abgesehen vom Wechsel auf den Cartoon Stil ein bisschen anders in der Hinsicht aussieht und nun auch Schnee hat, ebenfalls ein paar mehr deutlichere Sichtbare Veränderungen hat im Außenbereich zum Beispiel einen kleinen Außenposten und eine schöne Kristall Höhle. Dazu gibts für Jedis auch eine Art Jedi Tempel wo diese ihr Rp ausweiten können falls diese bock haben.
Hier paar Bilder⬇️
Hoffentlich ist die Map für euch ansprechend und auch eine kleine Abwechslung für euch.
Ein schönen Abend noch die Damen & Herren!
Map Information
Name: rp_imperialbase_asteroid
Category: Roleplay
Size: Around 600MB
Skybox: Very High
The skybox is also using something I'm not sure I invnted however I have not seen it on other maps. There are strong push entities at each corner of the map except from the bottom that will re-align your ship and avoid crashing into the skybox constantly. This will help gameplay and has only been tested with LFS so far.
Features
Main Hangar Bay (Large)
Storage Area
Armoury
Debrief Area (w/Control Room, VIP Areas)
Training Room
Engine Bay (Large) (w/Emergency Power, Trash Compactor, Water Purfication & Coolant)
Stormtrooper, 501st, Deathtrooper, SHOCK, Medic, VIP/Level Bunks
Medbay (w/Medical Bunks, Bacta Tank Area, Checkup Rooms, Test Chambers)
Brig (w/Cantina, Control Room & 8 Cells)
Bridge (w/Control Room, Fleet Bunks, Meeting Room)
ISB Headquarters(w/Interogation Rooms, Holding Cell, Bunks & Operation Centre)
Sith Temple (w/Bunk Area, Libary / Common Area & Much More Space)
The light cruiser will be able to be visit able via teleporter within the next week.
Die Map ist mal nh kleine Abwechslung da sie nun mal nicht auf einem Planeten ist sondern wie die Fondor Map im Weltraum selbst was Platz für neue Ideen bieten kann.
Viel Spass AVP dabei die Map anzuschauen
Ich geh nun pennen schönen Tag noch die Damen und Herren.
EGM gestern 20 Spieler, AoC zur gleichen zeit 60. ok.
War eigentlich auf das Waffen Arsenal bezogen aber okay lul
Dann frage ich dich, was soll man sich bitte sonst vorschlagen? Fast alles an Ausrüstung und Waffen in Lore aus den Klonkriegen ist bereits in Verwendung. Macht man sich eine neue Waffe wird sich drüber aufgeregt, dass es die garnicht gibt und wenn man sich was vorschlägt was in Verwendung ist wird sich auch darüber aufgeregt, dass diese schon benutzt werden. Die T-20B würde der DC-15L ähneln, aber wäre nicht ganz so schlecht wie die L und dazu würde es die Einheit mit etwas „Neuem“ attraktiver machen.
Also ich finde dieses "Einheit attraktiver machen komplett dumm" wenn ich mir andere server ansehe die deutlich länger da sind als AoC funktioniert bei denen alles immernoch gut mit den Einheiten und die schlagen sich nicht jede Woche nh neue Waffe neu es wundert mich aber das ihr das nicht hinbekommt einmal mit dem zufrieden zu sein was ihr schon habt.
Bei Gott irgendwann reicht es doch mit den Waffen Vorschlägen keine Einheit hat so oft irgendwelche
Waffen vorgeschlagen wie ihr diese dumme Idee mit "Ja ist eine von uns erfundene Prototyp Waffe" mit der vorherigen vorschlagenen Waffe habt ihr bereits ein großes Arsenal abgesehen davon sollte nh Einheit wie die Heavys dann diese Waffe haben. Und außerdem würden andere Einheiten sich dann auch denken wenn die irgendwelche random Waffen erfinden können wir das auch machen. Ganz davon abgesehen ist es unnötig ein weiteres großes Waffenpack hinzuzufügen wo von nur EINE Waffe benutzt wird.
Wie häufig kommt das eigentlich vor das ihr mit nh Drohne in nh Höhle müsst. Ich verstehe aber auch nicht in wiefern das jetzt die Sache realistischer macht.
DrGBase Nextbots brauchen nicht wirklich ein Navmesh auf Maps sie können auch ohne funktionieren wie der Ersteller selber mal meinte, allerdings können sie manchmal strugglen beim lokalisieren des Spielers aber in großen und ganzen sind sie trotzdem benutztbar. Allerdings weiß ich nicht wie diese NPCs von diesem komischen Russen funktionieren.(Die Fehler Nachricht lässt sich auch btw ausschalten per Konsolen Command)
A-DSD Advanced Dwarf Spider Droid
Dieses LFS Fahrzeug besitzt die folgenden Features:
-2 Seats
-1 Drive
-1 Gunner
Aufgrund der Tatsache das es sich lediglich um nur das Fahrzeug handelt ist es nicht unbedingt von nöten auf dem Server zu haben dennoch bin ich der Meinung das man Trainings und Events ein wenig spannender machen könnte da der Panzer wie der Name schon sagt eine Advanced Version des normalen Spinnendroiden ist.
Bezüglich der Performance muss ich sagen muss ich noch schauen wie der ist.
Noch einen guten Morgen jedenfalls
LG. Deatheye
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Etwas was ich mir jedesmal bei einem Map Vorschlag denke
Jap also für die verschiedenen Einheiten bietet es was zum Beispiel das Labor für ARFs und Medics und der Server Raum was für die RN und deren Abteilungen da
immer her damit, auch Kleinvieh macht Mist (kleine Änderungen, große Wirkung)
Irgendwie bekommt ihr Piloten auch immer die Bonzen Baracken
Die Liste der Neuerungen/Ergänzungen etc:
Added:
Added sky bridges connecting the plateaus.
Added doorways into MHB from outside so MHB main door doesnt need to be opened all the time.
Added number and letter to main base 'parking' spaces
Added water treatment and waste recycling chamber
Added central server room to command room
Added a new vent locations leading to medbay
Added plateau access to the rim of the map.
Added clifftop outpost with landing pad and unique radar
Added new unique vent access to top of platu above base to access core.
Added 2 tank for fuel to the plaza, just to add some more depth and cover to the area.
Added Labs to 3rd floor, for R&D, Head researcher quarters located in lab
Added 2 new hangar doors in MHB, 1 connected to the SHB, the other for the storage bay, both with areaportals
Added 6 small rooms adjacent to the Lab, this is intended to be used as official offices or such for 'special' people so the other 8 rooms can be left for Navy/Ground Command as intended.
Added 3rd floor bathrooms
Added 3rd floor washroom
Added planetarium to Jedi Sanctuary, showing atleast some accurate planets with ACTUAL temples on them.
Added Founder statue to Jedi Sanctuary entrance.
Added Holocron hold, mixed with a translation info storage on it.
Added additional door to medbay, optimized with areaportal
Added missing shooting range targets
Changes:
Rehauled the 2 external outposts, 1 is a forward ground vehicle and repair outpost, the other being an external generator location
Relocated the external generator to the generator outpost
Rehauled the Jedi Temple into a Jedi Sanctuary, as thats what it was intended to be; thus saving resources.
Reworked the generator attack sequence that reskinned (and only reskinned) combine NPCs will use to disable the external generator.
Retextured alot of the floor textures around the base
Rehauled main generator ALOT
Expanded pilot bunks
Lowered ceiling height in SHB as observation deck was removed.
Changed all vent grates to being doors rather than breakable tiles.
Shifted the landing pads a bit for flanking players... or enemies.
Changed some glass textures to be more clear and less shaded.
Trainer request button have cooldown extended from 4s to 10s.
Made both entry barriers in Brig have their own on/off control.
Changed the textures of some doors to better suit their action or location
Changed the texture of most vents to better fit the look of the base
Extended the waterway infront of the base
Extended the water at the bottom of the waterfall just a little
Relocated the waterfall sound, to the waterfall
Ported over rp_batuu_v1's gentle fog system
Fixes:
Fixed main bunks lighting a bit.
Fixed base alarm system to something that can work.
Fixed Door clipping into Armory.
Fixed the top of the base terrain where things spawned inside instead of on it
Performance:
Simplified geometry all over to improve performance a bit.
all bunks doors to have auto-close ON to improve performance
Reworked some of the runway/plaza to save on geometry and simply to make things connect better, saving on used assets.
Rework on Jedi Sanctuary and some simplification and propification allowed less resources to be used.
Turned several 'eye-candy' structures and things into props.
Reworked most door systems for performance, most doors were 4 part doors, and it really stacks up when theres 50 of them. Theyre now 1 part doors.
Ported over rp_Batuu_v1's better nodes
Removed:
Removed all 3rd floor spectating areas as they are never used.
Removed Brig CMDR room vent.
Removed large double door room in Security area
Removed ship crash event, just not needed now and stressed the server.
Removed server banks along the command center's wall as the server room is now a thing
Bilder die die Ergänzungen anzeigen:
Das wars nun mit den Bildern war doch zu anstrengend den großteil reinzukriegen :p
Aufjedenfall ist das Update ganz ganz groß und bietet neue Möglichkeiten vorallem im Außenbereich durch die Rückkehr von Außenposten Kairo
Ich hoffe ihr wurdet angenehm besänftigt schönen Morgen noch
Wieso sehe ich hier ein Versuch indirekt Werbung für den eigenen Server zu machen?
Wohl kaum besser als die Jt leitung XD
Also ich glaub das Thema sollte beim Vorschlag hier bleiben und nicht darüber wer sich nun besser mit dem Konzept auskennt
Eine feste Medic Einheit und Einheitsmedics auf einem Server? Das kann nicht funktionieren.
Da muss ich zu stimmen das hat AoC bisher von den meisten anderen Servern unterschieden das es nun mal eine feste Medic Einheit hatte und das wars sonst wird der Server einfach so komplett 0815
Das würde halt wirklich wie schon gesagt die ein oder andere Einheit zu "OP" machen aus meiner Sicht. Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob es das Problem das es wenige Medics bei Events gibt lösen wird nicht jeder hat halt Bock wenn man alleine ist die ganze Zeit bei einer Schlacht Leute hoch zu holen weil man eben der einzige Einheitsmedic ist und die anderen Medics dann weiß ich nicht im 2ten Char rumchillen halt.