Beiträge von Deatheye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Da die bisherigen Lothal Maps eher trash waren von Performance her gibt es nun diese map hier von Bananakin die auch seine letzte ist.

    [OS] Lothal Map Trailer
    Join my discord : https://discord.gg/Evtjm9mEMq
    youtu.be

    In diesem Trailer habt ihr einen relativ guten Einblick auf die Map.

    Was sie so zu bieten hat:

    -Sith Tempel

    -Basis mit allen benötigten Sachen für RP

    -Eine schöne Stadt die sogar Interior größtenteils hat

    -Kanalisationssystem welches geheime Wege in die Basis unter anderem vorweist

    -Fabrik Gebäude für etwas anderes RP nützlich maybe für die EC oder Arbeiter Zivis

    -vieles mehr erkundet selber

    Das alles bietet euch hoffentlich die Möglichkeit einen Einblick zu haben für die Map da die doch recht professionell gemacht ist und nicht absoluter trash ist oder irgendein anaxes edit oder so.

    Das Prop Healthifier Addon sorgt das man Props nun richtige HP geben kann und Schilde was nützlich sein kann für Events weil die Moderatoren dann sich nicht mehr darauf konzentrieren müssen das sie zum Rechtzeitig die Props entfernen falls sie "zerstört" wurden zum Beispiel Enterkapseln der KUS oder so was wie ein Schildgenerator Prop.

    Es ist ein relativ kleines Addon aber durchaus nützlich meiner Meinung nach was jetzt auch nicht so viel Speicher frisst wie nh Map und so weiter.

    Lg Deatheye

    Liebe Freunde des Klonkrieger Rollenspiels mit großem Vergnügen präsentiere ich eine neue Map die nämlich kein Edit ist von schon bereits bekannten Maps wie Anaxes oder Rishimoon zum Beispiel sondern diesmal eine Map die ursprünglich vom Coruscant_below und Anaxes Map Hersteller damals angefangen wurde aber leider nie fertig gestellt wurde weswegen aus diesem Grund die Map files publik gemacht wurden. Diese Map spielt auf dem aus Swtor bekannten Planeten Belsavis welcher ursprünglich ein Gefängnis Planet der Republik war.

    Die Map bietet eine schöne Landschaft für die Truppen der Republik zum erkunden. Die Basis selbst bietet alles was man benötigt von Baracken, Gefängnis, Medbay bis hin zum Hangar. Um eine Abwechslung zu sorgen zwischen den Standard Maps wie Anaxes oder Rhen var gibt die Map die Möglichkeit auch wieder was neues zu entdecken vorallem für RP oder Event Möglichkeiten ich bin mir sicher für alle Einheiten ist da was drinnen. Um euch einen detaillierten Einblick zu geben ist hier ein link zur Video Tour der Map

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe das ihr euch nh Meinung über diesen Vorschlag euch bilden konntet ob ihr diese Map wollt oder nicht.

    Lg Deatheye

    Guten Abend Freunde des verehrten Klonkrieger Rollenspiels.

    Wie nicht anders üblich bin ich aus den Schatten zurückgekehrt und ja ne kein bock so spät noch ein Text zu schreiben.

    Hier nh wylde Scarif Map die relativ nette und prominente Location bietet.

    Die Map bietet natürlich die gebräuchlichen Standard Sachen Baracken, Medbay, Gefängnis, Brücke und so weiter.

    Anbei findet ihr nun ein paar Screenshots um euch zu zeigen wie die Map so aussieht viel Spaß beim begutachten.

    Landeplattform

    Noch nh Landeplattform

    Glaub die Baracke keine Ahnung

    Nh wilde Brücke

    Generator

    Das Gefängnis wo die ST chillt

    Medbay wo die Medics chillen


    Ich hoffe ihr konntet euch eine eigene Meinung bilden dadurch und euch nun entscheidend ob ihr sowas sehen wollt aufm legendären Klonkrieger Rollenspiel Server oder nicht

    Lg Deatheye ;)

    Die Spezialeinheiten der USA benutzen Shotguns jedoch NICHT für das abballern von Kriminellen sondern für das Breachen von Gebäuden wenn die mal schnell nh Tür aufkriegen wollen. Zu einer Militär Polizei passt eine Shotgun nicht ins Arsenal auch nicht mit dem Argument das sie die "RP-Möglichkeiten" hergebe. Logischerweise haben auch die Fronteinheiten bessere Waffen weil sie diese auch ernsthaft benötigen für ihren Job weil sie halt Front Kämpfer sind und nicht wie ihr eine Militär Polizei die eben nicht drauf fokussiert ist in den Kampf zu ziehen an vorderster Front.

    Und ich frage mich auch die ganze Zeit von welchen RP-Möglichkeiten du da redest die du die ganze Zeit herholst. Was sollen denn diese bitte sein,dass die ganzen Leute dann mit abgeschossenen Beinen und schwersten Verletzungen herumliegen? Der Sinn hinter euch war nie das ihr mit schwerem Geschütz da steht. Was ihr aber euch hättet vorschlagen können wäre der Zugriff auf die RPS-6 die nicht für den Kampf gegen Zivis geeignet ist aber dafür euch bessere Chancen gibt an Frontschlachten mit den anderen Einheiten zusammen, abgesehen davon was ist den mit eurem Schild eigentlich passiert ich bin mir sicher das ein Schild euch definitiv helfen könnte im Kampf in engen Gängen oder für den Häuserkampf.

    #Dafür Aber wer diesen nutzen darf und wer weiterbilden darf muss dann noch geklärt werden :)

    Und der AT-OT kann man sogar mit dem LAAT/c transportieren. Wir haben das Addon gestern ausgiebig in der FEB getestet. Und man kann mit beiden sogar Berge erklimmen :D

    Man kann das mittels einer Code Zeile ändern das auch der AT-AP mit dem LAAT/c transportiert werden kann

    Guten Morgen Ladies & Gentlemen des Klonkrieger Rollenspiel Servers es ist an der Zeit für ein Fahrzeug Vorschlag den es lange nicht mehr gab. Der Unterschied jedoch ist das wir nämlich 2 Fahrzeuge haben die wir alle kennen und lange haben wollten im CWRP Bereich. Ich präsentiere Ihnen den AT-AP(rechts) und den AT-OT(links).

    Der AT-AP:

    Der AT-OT:

    Ich hab mir die beiden Fahrzeuge natürlich im Singleplayer angesehen um sie ein wenig zu testen(vorallem im Bezug auf Animationen) und wurde positiv eigentlich beeindruckt weol ich meinen Augen nicht trauen konnte. Vor allem das geliebte Armored Vehicle Platoon welches lange nicht mehr neues Spielzeug bekommen hat wird glaub ich nun ein wenig attraktiver dadurch.

    Ob dieses Addon euch gefällt ist wie immer euch überlassen ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag hier euch eine Meinung dazu geben sei sie nun wie auch immer Positiv oder Negativ.

    Lg Deatheye der nicht einschlafen kann :)

    Hallo meine Freunde des Klonkrieger Rollenspiels!

    Durch das random stöbern des Workshops bin ich auf diese "neue" Version der Lothal Karte welche ein paar relativ große Veränderungen vorweißt die ich nun hier aufzähle

    VERÄNDERUNGEN:


    - New interiors! Now you can access in any building located in the main town.

    - Also, the buildings have been modified. They got more windows, new doors and some geometrical changes. Ugly ceiling lamps were replaced with a new simple but more accurate model. lightening got more brighter and clean.

    - I've removed some rooms and places inside the main base due to Zero Hour's needs. But also, I've added some new rooms, the citadel and sim training levels.lightening got more brighter and clean inside the main base too.

    - Added an underground way to escape from the town.

    - Added a one-way teleport inside the cave to the other side of the mountain.

    - Added a fixed big landing site taken from rp_fortmithraw

    - Added an elevator inside the big Lothal's tower. Also, the tower was moved to the other side of the map.

    - Fixed many issues with a broken structure outside of the map. I really don't know what is it, looks like some building into the space.

    - Added rotating throne inside the throne room. Use A and D keys to rotate.

    - Many other minor changes which I have forgotten.


    HIER EIN PAAR BILDER NOCH:

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    -Landeplattform

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    -Geheimer Fluchtpunkt

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    -Neues Interior bei vielen Gebäuden

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    -Eine Zitadelle & neue Simulationsräume

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    -Neu verlegter Turm welcher nun auch "normal" betretbar ist

    -FAZIT-

    Wie performant diese Map im Vergleich zur alten ist kann ich selber nicht sagen vorallem nicht wie performant die Map selber ist. Ich finde aber das man trotzdem dieser Map nh Chance geben könnte da sie mit ihrer Stadt und der weiterem viele Möglichkeiten bietet sei es nun vom ZiviRP bis hin zu einer Schlacht um die Kontrolle des Planeten.

    Ich hoffe ich konnte euch nh eigene Meinung zu dieser Map geben sei sie nun positiv oder negativ.

    Ein schönen Tag euch allen noch,

    Lg Deatheye

    PS.: Unsere Piranha Freunde sind auch wieder am Start 🐠🐟🐠🐠🐟🐠

    Steam Workshop::Rp_Valhalla
    steamcommunity.com

    Die RP_Valhalla Map ist eine relativ funktionierende und auch gut aussehende (also keine errors sowohl missing textures) Karte welche relativ weitläufig geht und die Möglichkeit bietet Zivi RP zu machen. Die Basis an sich ist relativ weitläufig und bietet auch selbst nh guten Überblick auf den Rest der Map. Hier sind ein paar Fotos von der Map






    Nun kommen wir aber zum größten Haken nämlich das die Map eigentlich eine Halo RP Map ist ursprünglich und man dies an ein paar Props und wenigen Texturen erkennt doch aus meiner Sicht finde ich das dies kein großes Problem an sich darstellt da diese nicht die Immersion bricht das man sich im Star wars Universum befindet man kann diese Makel definitiv ignorieren da nämlich eine neue map nicht schadet aus meiner Sicht solange diese halt funktioniert.

    Hier sind übrigens die ganzen Features aufgelistet von der Map:

    - Light Bridges

    - Garage Entrance into the base

    - Large Landing pads

    - ATC

    - Briefing room

    - Cargo hold

    - Spawn Room

    - Sim Rooms

    - Brig

    - Med Room

    - Command Center

    - Small Town

    - OOC Room

    - Mess Hall

    - Base Alarm and Light system

    - Cave System

    - Separatist Base

    - URF Outpost

    - Staff Rooms

    - Debug Room

    Ob diese map hinein passt kann man sich natürlich streiten aber ich finde man sollte der Map eine Chance geben ich hoffe jedenfalls das ich jedem hier eine meinung geben konnte sei sie nun positiv oder negativ.

    Ein simples Addon welches das Transport Schiff der KUS das "Sheathipede-class transport shuttle" zur Verfügung stellt. Im Bezug auf die Nutzung bietet es für Events nh Möglichkeit mal was mehr mit KUS Persönlichkeiten zu machen sei es nun Verhandlungstreffen zwischen KUS Angehörigen und anderer Parteien oder aber durch den Transport verdeckter Separatisten Operatoren zu den verschiedenen Orten wie den Unteren Ebenen von Coruscant oder aber zum Raumhafen von Vardos, mit nh Prise Kreativität wären da interessante Events möglich mit der KUS die nicht nur hauptsächlich aus Kampdroiden Konfrontationen besteht

    Hier einige Fotos die das Schiff zeigen aber auch eine Grundbasis gibt für mögliche Ideen:

    Natürlich benutzt es selbstverständlich das neue LVS System.

    Ich hoffe ihr konntet euch dadurch eine Meinung über das Addon machen.

    Lg Deatheye