Beiträge von Reynard

    Meiner Meinung nach einer der besten Anaxes Maps.
    Alleine der Brückenbereich mit der interaktiven Anzeige ist einfach göttlich. Leider hat es keine der nachfolgenden Maps geschafft so einen coolen Brückenbereich zu designen.

    Ja jetzt kommt dann wieder das Geheule das es keine Simulationsräume gibt usw. Aber erstens werden die Simulationsräume eh fast nie genutzt und zweitens braucht denn jede Map diese Simulationsräume?
    Eine Map mit einem coolen Aussenbereich ist doch tausendmal besser wie diese gammligen Simulationsräume die eh fast nie mehr genutzt werden.


    Wie heisst es so schön, manchmal ist weniger mehr.

    Haha guter Witz, vielen Dank für die Aufheiterung am späten Abend. :D

    Jetzt aber mal ernsthaft, du warst bereits in deiner Zeit bei der FK und RN nicht so wahnsinnig zuverlässig oder aktiv und wurdest 2x wegen Inaktivität rausgeworfen.

    Jetzt warst du monatelang wieder weg und kaum wird der Admiral frei kommst du wieder zurück.
    Du hast bestimmt eine gewisse Kompetenz für diesen Posten, deine Arbeit bei der FK und RN war gut und dein RP auch in Ordnung. Aber fraglich ob deine Langzeitmotivation länger hält wie damals bei der FK und RN.
    Solche Bewerbungen auf hohe Posten von Personen die monatelang abwesend waren, haben für mich immer einen schalen Beigeschmack von Ranggeilheit.

    Übrigens heisst dein Admiral wie ein Industrieplanet in Star Wars. Ist das gewollt?

    Die Verbesserung klingt logisch und daher dafür. Kann ja nicht sein das eine Spezialwaffe schlechter ist wie die Standartwaffen.

    Aber die Standart DC17 ist eine Standartwaffe die jeder zur Verfügung hat und ich denke diese kann nicht gegen eine Spezialwaffe eingetauscht werden. Ich denke da müsst ihr schon die DC17 Extended abgeben.

    #dagegen

    Du bist erst seit dem 08.09.22 in der RN und denkst du hast genug Erfahrung um eine solch anspruchsvolle Einheit zu leiten?

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Desweiteren würde ich im Internet nicht soviele persönliche Informationen veröffentlichen wie zb deine genaue Schule...

    #dagegen

    Du hast damals die RN verlassen weil gemäss deiner Aussage die Zeit als FE-Mitglied bei dir psychische und physische Schäden hinterlassen hat.

    Ein paar Wochen später kommst du plötzlich wieder zurück und kriegst sogar wieder einen hohen Rang und musst nicht von vorne anfangen. Sehr komische Sache...


    Wenn dir die Arbeit in der FE schon zuviel war, wie willst du denn die Arbeit und Verantwortung als 1.LT der Fleet Crew stemmen ohne wieder Schäden davon zu bekommen?


    Ich denke es wäre für deine eigene Gesundheit und für die Einheit das beste wenn du deine Bewerbung zurück ziehen würdest.

    #dagegen
    Einfach Nein. Du hast wieder die IC-Kompetenz noch die OOC Kompetenz eine Einheit zu führen. Während deiner Zeit in der RN-FE hast du wenig bis keine OOC-Arbeit geleistet. Dies wurde dir immer so durchgelassen aufgrund deiner Beliebtheit. An FEB`s warst du kaum anwesend. Anscheinend war dir dein Posten in der FE nicht wichtig genug um deine Zeit dafür zu opfern?
    Dein IC-Troll RP mit Sauftouren, Wookie Jagden und Baden gehen mit der gesamten RN ist recht grenzwertig und fragwürdig. Im grossen und ganzen hat dein Verhalten dem Ruf der RN immer mehr geschadet wie was gebracht.

    Du hast unzählige Strikes und Verwarnungen in deiner Zeit in der RN erhalten und doch hat man aufgrund deiner sympathischen Art dir immer wieder eine Chance gegeben.

    Die 1100 Stunden in der RN sind sehr grosszügig von dir gerrechnet. Du hattest noch Chars in der Airborne und in der TC und warst eine lange Zeit fast nur mit deinem TCler aktiv.


    Du sagst du willst das Einheitsklima weiterhin hochhalten? Dein Verhalten IC wie OOC hat dazu geführt das vor nocht allzulanger Zeit ein grosser Teil der FE sowie der RN die Einheit verlassen hat. Du hast das Klima in der Einheit massiv zerstört.


    Mit dieser Bewerbung zeigst du nun das du immer nur auf einen hohen Rang aus warst und alles dafür tun würdest.


    Die RN braucht jetzt einen seriösen und engagierten Einheitsleiter der sich nicht wegen des Ranges bewirbt, sondern wegen der Einheit.

    Die Navy ist zurzeit wieder gefährlich nah daran eine Troll-Einheit zu werden, was sie unter deiner Leitung ganz gewiss werden würde.


    Hast du diese Bewerbung eigentlich diesesmal selber geschrieben, oder wieder von jemandem schreiben lassen?

    Ich finde diese Argumentation hier von teils Leuten mit "gab es gar nicht" "Ist nicht Lore" etc. enorm scheinheilig. Wenn es dem eigenen Zwecke dient, ist dieses Thema absolut zweitrangig. Wenn es darum geht einer anderen Einheit etwas zu verbieten ists es das Top Argument Nummer 1.


    Das Star Wars Universum ist schier unendlich und daher auch die Möglichkeiten was es gab und was nicht. Wir beziehen unser Wissen aus den Filmen, Serien und wer gerne liest noch aus den Büchern. Aber wer sagt das da alles zu Ende ist?

    Praktisch alles was das Imperium am Anfang hatte, wurde in den Klonkriegen entwickelt. Da die 501. eine Elitelegion mit besonderer Ausbildung auf Coruscant war, scheint es auch nur logisch das diese Waffen Prototypen zum testen bekommen hat.

    Das AoC Projekt ist nicht statisch, es entwickelt sich weiter und verändert sich. Dazu gehört es auch Ausrüstung auszutauschen die den Spielern keinen Spass machen. Denn wer keinen Spass hat, spielt auch nicht mehr AoC. Spielt niemand mehr AoC, gibt es auch kein AoC mehr.


    Es steht jeder Einheit frei sich jederzeit Waffen und Ausrüstung vorzuschlagen. Am besten welche die sich sinnvoll ins RP eingliedern lassen. Wichtig dabei ist jedoch auch das keine Überbewaffnung stattfindet, daher gibt man meist auch eine Waffe dafür ab.


    Ich finde diesen Vorschlag gut. Die Waffe ist gut begründet und erklärt, es wird etwas dafür abgegeben und es macht den Spielern wieder mehr Lust auf das Rex Platoon.


    Betreffend dem Balancing wird von GD und PL gesorgt das die Waffe angemessen ist und nicht OP.


    Von mir daher ein #Dafür.