Beiträge von David

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ray kannst du mir ein Argument liefern, indem es vonnöten ist diese Waffe zubekommen?

    Die Stats, die sich die TC vorstellt, sind genau die identischen Werte der alten DC-15L. Die DC-15L wurde verschlechtert aufgrund der stärker der Waffe und nun schlagt ihr euch die gleiche Waffe vor, mit einem andern Skin & Visier?



    Das Visier wurde übrigens von Sammy abgelehnt, solltest du eigentlich Wissen!

    Ray


    Stats der jeweiligen Waffen
    T-20B:
    Damage: 30Dmg bis 490m
    Magazingröße: 100 Schuss
    Modi: Full-Auto & Semi-Auto
    Zielvorrichtungen: Kimme & Korn / Aufsetzbares 4x-Visier(über das C-Menü)
    Feuerrate: 450 RPM
    alte DC-15L:

    RPM: 300-320 Damage:
    25
    Mag: 60-100 (hier bieten sich Werte durch 4 an, wegen dem Burst)
    Stab: 93


    Wie bereits geschrieben wurde die DC-15L verschlechtert aufgrund der stärke. Und wenn ich mir die Stats so anschaue ist die T-20B 3-Mal stärker als die alte DC-15L.

    Das ganze ist auch noch balancing Sache wie auch bei der DC-15M.

    Mit dem Visier liegt ein kleiner Fehler unsererseits vor, da wir einfach Daten aus einem Dokument übernommen, die sich wahrscheinlich als falsch erpupt haben. Wir wollen uns mit dem Visier an der DC-15 L orierntieren, diese hat keinen besonders hohen Zoom.

    Das ganze kann man sich auch sparen, wenn man die Waffe nicht bekommt

    Wusste nicht das Age of Clones ein PVP Server is. ^.^

    "Da die Truppen des Jaig Platoons primär als Frontkämpfer eingesetzt werden, verlangt dieses Einsatzgebiet eine optimiertere Hauptwaffe, um effektivere Missionserfolge, sowie geringere Verlustzahlen im Gefecht zu erzielen. Der experimentelle Prototyp DC-15m von BlasTech Industries ist speziell für den Kampf auf mittlere bis kurze Distanz ausgelegt."


    Braucht die Torrent Company unbedingt eine neue Waffe. Bevor man sich eine neue Waffe vorschlägt, sollte man das intern in Angriff nehmen, wo sich das Jaig Platoon positionieren soll. Wenn sich die Jaig Platoon-Mitglieder dazu entscheiden in den Nahkampf zu gehen, sollte die DC-15s/a völlig ausreichen. Aus dem Grund sehe ich es nicht für nötig, eine neue Waffe vorzuschlagen.


    Ebenfalls besitzt das Jaig Platoon für diesen Grund "mittlere bis kurze Distanz ausgelegt" die K16 Bryar:

    Zitat: "Torrent Company will reformieren."

    Link im Bild


    "In Kombination mit anderen Einheiten und deren verschiedenen Waffengattung lässt sich mit der Unterstützung dieser Waffe effektiver eine Bresche in feindliche Stellungen treiben, um den Gegner zu überrumpeln und aufzureiben."


    Die Torrent Company ist auch schon ohne hin in der Lage, Kombination mit anderen Einheiten zu gestalten.

    Bsp: Z-6 / (Z-6 Chaingun) / Personal-Shield / Granatenwerfer / DC-15L / DC-15LE / Droidenkracher / Climb-Swep / Einsatzschild / K16 Bryar

    Ich bin mir sicher, auch ohne diese Waffen bekommt die Torrent Company Kombination mit anderen Einheiten hin. Kann mich natürlich auch irren :).

    Was ist gemeint mit "Ausrüstung von SGT-LT"?

    Wahrscheinlich die Rüstungswerte des LT [170].

    Ausrüstung eines SGT – LT [Dual DC-17 Extended / Dual DC-17 / Handschellen].

    Vielleicht kann man das als Hilfestellung nehmen. Ven fehlt noch etwas oder habe ich alle deine Punkte angegeben, die im Appo-Job fehlen.

    Fast nach 1 Monat wird die Bewerbung endlich in Bearbeitung gesetzt. Wann kommt dann das angenommen?
    Turasek ist die richtige Person für den Posten. Eine Einheit ohne Einheitsleiter kann nicht wachsen und sich nicht weiterentwickeln. Deswegen nimmt ihn doch endlich mal an, der Junge hat es schon mehrere Male bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

    #Tura4LT | #KEY4SMJ