Bewerbung zum Junior Moderator von Surge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior Moderator von Surge:

    Sehr Geehrte Leser*innen,

    Hiermit Bewerbe ich mich auf einen Posten im Moderationsteam, viel Spaß beim Lesen. Und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!Gliederung:


    1. Über mich

    2. Erfahrung

    3. Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Tadelloser Leumund

    7. Warum will ich Junior Moderator werden

    8. Schlusswort


    1. Über Mich:

    Real Life Informationen:

    Ich bin Leif, 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin zurzeit auf einer Gesamtschule und schließe dort meinen Mittlere Reife Abschluss ab.

    Ich spiele in meiner Freizeit meistens Basketball und Fußball und lese auch gerne und Natürlich zocke ich auch viel vorallem Garrys Mod auf dem AoC Server.

    Ingame Informationen:

    Ingame spiele ich Hauptsächlich den Char Surge davor Thunder aus der Heavy Company, Ingame selbst habe ich schon viel an Erfahrung was RP und weiteren angeht gesammelt.


    2. Erfahrung:

    Ich habe viel Erfahrung durch meinen ehemaligen Posten eines Eventlers bekommen und habe mir selber auch viel beigebracht. Ich habe mir die Gmod Tools in Singleplayer selbst beigebracht mit anderen Individuen, und ich kenne auch die Befehle in AoC und kenne die Verantwortung die dieser Job mit sich trägt. Kommen wir noch zu meinen Teamerfahrungen ich war 2020 Teil eines GTA RP Servers und war dort als Moderator unterwegs, 2021 Wurde ich Teil des Ehemaligen Eventteams und habe oft bei Events geholfen oder auch kleinere Events gestaltet, in diesen beiden Teams habe ich viel Erfahrung in Sache Zusammenarbeit gelernt und angewendet.

    3. Daten


    Hier sind jegliche Kontaktdaten die aus meiner Sicht anfangs benötigt werden.

    Forum: Surge

    GExtension: Surge

    Discord: Surge#0932

    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:Schwächen:
    Teamfähigmanchmal verträumt
    FreundlichRede wenn ich aufgeregt bin schnell
    AktivVergässlich
    Lernwillig
    Hilfsbereit
    Kreativ


    5. Onlinezeiten
    Ich bin seit dem 15. Mai auf dem Server und habe seitdem fleißig gespielt.

    Hier noch ein GExtension link falls das Bild nicht angezeigt wird. Surge GExtension


    Montag18.00 - 22.00 Uhr
    Dienstag18.00 - 22.00 Uhr
    Mittwoch18.00 - 22.00 Uhr
    Donnerstag18.00 - 22.00 Uhr
    Freitag16.00 - Open End
    Samstag14.00 - Open End
    Sonntag14.00 - 22 Uhr


    6. Tadelloser Leumund:
    Ich habe in meiner Laufbahn in AoC nicht eine Verwarnung oder Bann erhalten und habe damit einen Tadellosen Leumund.


    7. Warum will ich Junior Moderator werden:

    Ich würde gerne wieder Teil eines Teams sein und mich dort gut engagieren, ich möchte auch den Usern helfen in Supports oder auch Ingame indem ich denen was schönes aufbaue oder ihnen Spielspaß biete wie Events oder so, der Hauptgrund warum ich Junior Moderator werden will ist das es mir im Eventteam sehr gefallen hat und ich das Junior Moderation Team helfen will bei ihren Aufgaben

    8. Meine Ziele in diesen Posten:
    Ich würde gerne Situationen wie Fail RP oder anderen minimieren und den Moderationsteam helfen bei allen Eigenschaften. Aber am meisten hätte ich Lust im Event Ausschuss zu agieren um Events zu machen und zu Unterstützen.

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und würde mich über jegliche Kritik oder fragen freuen!

    MFG Surge

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Surge (24. Januar 2022 um 15:16)

  • #Dafür bin überzeugt das du das hinbekommst, geil das du dich doch bewirbst xd

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • [tabmenu]
  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Burst 27. Januar 2022 um 18:29

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:50

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.