Bewerbung zum Junior Moderator von Soundwave | Soundless

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • C4B67g0uLgw9LO_SFKcq4M12XbOir8SIIlYBF4cPwC2Xl8llX_MmlLZaRoNNNzbKM5pcMkiM9RxMlvUk_KVwOnXUtLc_O88NwCmWYXUXHYPZD8-opzkTIza6BeR2eQ7xfXOv_3BT

    Bewerbung zum Junior Moderator von Soundwave | Soundless

    Rfmmhu84dMzxK8VQbwSnVTGnbqA60DkNZo9PN6TKU10JfJvxsmKyley2pdagPXcCFfN8JSudKSY30Er8uu6RCdaXhtUYgADSGnPN89OmoRYxubxGH2FUq1zTMoaubEvGvjhb3_wR

    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten

    Vorwort

    Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Age of Clones Community. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich hiermit rechtherzlich bewerben zum Junior-Moderator Posten auf eurem Clone Wars Roleplay Server. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.


    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Persönliche Informationen

    Es ist wahrscheinlich, dass mich viele hier noch nicht kennen, da ich damals eher aktiv auf dem Republic Commando Roleplay Server gespielt habe. Nichtsdestotrotz, ich heiße Willi, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse auf ein Gymnasium in Brandenburg. :skull:

    Sonst gibt es nicht viel zu sagen, da ich ein Großteil meiner Zeit meinem Computer widme und außerdem keine richtigen Hobbys betreibe. Jedoch hab ich schon ein paar Zukunftsaussichten. Da ich Politik als Leistungskurs in meiner Schule gewählt habe, stelle ich mir vor etwas in der Richtung Politikwissenschaften zu studieren.


    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Allgemeine Informationen

    Discord Tag#: Soundwave | Soundless#7561

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/370834746/

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198264353145

    Gmod Spielstunden: 1.912h (Stand: 23.01.22)

    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Online-Zeiten

    Im Allgemeinen immer erreichbar, wegen Discord auf Handy. Aber ab 22Uhr nur noch anschreibbar und nicht mehr ansprechbar. :(

    SchuleFerien/Homeschooling
    Montag:-10.00 - Open End
    Dienstag:15.00 - 22Uhr10.00 - Open End
    Mittwoch:- 10.00 - Open End
    Donnerstag:-10.00 - Open End
    Freitag:17.00 - Open End10.00 - Open End
    Samstag:9.00 - 12.00Uhr; 15.00 - Open End10.00 - Open End
    Sonntag:9.00 - 12.00Uhr; 15.00 - 22Uhr10.00 - Open End

    - = nicht auf dem Server, aber Discord immer erreichbar


    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    zuverlässigzurückhaltend
    zielstrebigvergesslich
    humorvollNervosität
    Höflichkeitkleiner Troll (sehr selten)


    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Erfahrungen

    Angefangen Garrys Mod zu spielen hab ich mit 11 im Jahre 2017. Dort hab ich mich nicht wirklich zurecht gefunden und hab zwischendurch viele Pausen gemacht. Ich hab mir das Spiel natürlich geholt, weil Star Wars enthalten war in einer Art. Ich tat mich am Anfang schwer überhaupt zu reden und hab deswegen erstmal nur geschrieben. Jedoch konnte ich mit jedem weiteren Server mehr Selbstbewusstsein erlangen um mich zu trauen, auch einmal zu reden. Derzeitig besitze ich ca. 1.900 Spielstunden in Garrys Mod.

    Dies war der Beginn meiner Garrys Mod "Karriere". Das 1. Mal Teammitglied war ich vor 3 Jahren auf etwas kleineren Servern, wo ich mich mit Gmod Tools anfreunden konnte. Beherrschen tue ich alle Tools jedoch noch nicht, aber die grundlegenden Sachen schon. Seitdem habe ich oft auf verschiedensten Servern als normaler Moderator fungiert. Meine letzte Erfahrung war dann HC:RP ehm. RC:RP. In diesem Projekt durfte ich so viele neue Freunde und Kollegen kennenlernen. Mit den meisten hab ich immernoch guten Kontakt und spiele öfters zusammen auf Age of Clones. Dort hab ich ebenfalls als Moderator agiert. Ich hab mich außerdem vertraut gemacht mit dem System, welches ihr benutzt (falls es nach wie vor das Gleiche ist).

    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Grund zur Bewerbung

    Erst einmal möchte ich anmerken, dass ich derzeit nur 43 Spielstunden auf Age of Clones habe. Dies finde ich, ist kein Grund mich abzulehnen, da es nicht nur auf Erfahrung auf einem Server ankommt. Für mich zählt die allgemeine Erfahrung mit Star Wars Roleplay. Deswegen habe ich beschlossen, mich als Junior Moderator zu bewerben und meiner Meinung kann man nicht genug Erfahrung haben, da man immer was neues dazu lernt. So auch auf Age of Clones, weil dort vieles anders ist und dieser Server sich massiv von anderen unterscheidet. Ich bin zudem höchst motiviert diesen Server zu unterstützen auch wenn ich noch nichts gespendet habe. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber für mich ist ein wichtiger Punkt die Beziehung zu anderen Teammitgliedern/Usern. Ich habe keine wirklichen Probleme mit irgendjemandem, auch wenn es so rüber kommen mag. Ich verstehe mich außerdem mit einigen Leuten aus dem Team sehr gut.

    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Ziele auf dem Posten

    Auf dem Posten, nehme ich mir vor eine Vorbildfunktion zu sein. Ein weiteres Ziel ist es, FailRP oder ähnliches zu vermeiden in der Userschaft (das Gleiche gilt für das Team). Man möchte immer mit gutem Beispiel voran gehen und so auch genug Erfahrung mitbringen. Ein wichtiges Ziel ist die Verbesserung des Klimas, welches im Rollenspiel herrscht. Weitere Ziele fallen mir vielleicht noch spontan ein oder ergeben sich zufällig nach kräftiger Überlegung.

    ZvGEDaiHpJNDdWh5-_LPMHAV3zUg17OElLsK-nSwDKPfwhR2Bi-hBxjHI5Q6jPHJbUvQBnYjQ2RVknsu8ITDTBAXbiG0HNg_PwavTZH6S6VedPlZRNDtNq6XcJpFR1pdxvRZO_i5

    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Posten des Junior-Moderators auf Age of Clones und für eure Aufmerksamkeit. Falls man mir Kritik oder ähnliches anmerken möchte, verfasst doch bitte einen Kommentar und dem Thema und lasst es mich wissen, was ich verbessern kann. 8)

    PS: Falls hier Rechtschreibfehler sind, es ist 22Uhr gewesen als ich die Bewerbung geschrieben habe.



    AoC Chars

    Shadow Trooper FCPL S-19

    RC:RP Chars

    /60 CPL Ridge

    A-19 SGT Kyr

    Teamposten

    Ex RC:RP Moderator

    Ex AoC Moderator

    Official "B" Tier Roleplayer

    ~approved by GraveGrows~

    ac18d5d19108bbed3a69661c5964d9f3.gif

  • die striche kommen mir bekannt vor XD
    #dafür schon bei hc:rp kompetent gewesen

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Denke du hast eine Chance verdient bist immer nett und motiviert also auch die Bewerbung sieht super aus

    #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Iron (25. Januar 2022 um 22:08)

  • Kennt man, macht sein Job eig. in ordnung, stört net umbeding,

    #Kannmanmachenmussmanabernet

    [tabmenu]
  • Hey!

    Du hast auf dem Server zu wenig Spielstunden, weshalb du abgelehnt wirst.

    In der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich gerne erneut bewerben!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino i.V. Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 28. Januar 2022 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 28. Januar 2022 um 22:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.