Bewerbung zu Ahsoka Tano

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Screenshot: Lucasfilm

    Gliederung:

    • Wer bin ich ?
    • Online Zeiten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Erfahrung
    • Steckbrief
    • Meine Ziele
    • Schlusswort

    Wer bin ich ?
    Mein Name ist Samantha und bin noch 17 Jahre alt. Viele kennen mich als Timmy, den TC-Specialist oder erst ganz frisch dabei als Heavy Private Sam.

    Ich mache momentan in einer Berufsschule mein Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung werde aber den Zweig in den nächsten zwei Monaten

    ändern und in den gesundheitlichen und sozialen Bereich wechseln. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Richtung Paderborn. In meiner Freizeit zeichne ich

    gerne, zocke, treffe mich mit Freunden ,was momentan leider nicht möglich ist wegen Corona und spiele noch ab und zu Gitarre. Ich bin sehr aktiv in AOC

    und setzte mich immer für meine Einheit ein .

    Online Zeiten

    forum.212th.de/index.php?attachment/3801/

    TagZeit
    Montag15:00 Uhr -22:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag13:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Setze mich für die Einheit ein- Schnell reizbar
    + Organisiert- Ungeduldig
    + Taktisches Denkvermögen - Sturköpfig
    + Durchsetzungvermögen
    + Verständnisvoll

    Meine Erfahrung:

    Ich spiele seit über zwei Monaten auf dem AOC Server und habe in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln können. Darüber hinaus konnte ich meine Fähigkeiten im Jedi-Rp seit dem Release des Duel of the Force Servers um ein Vielfaches steigern und mir einige Kampftechniken aneignen. ich ahbe dort gelernt was es heißt sich wie ein Jedi zu verhalten. Unter anderem kenne ich die Charakterzüge von Ahsoka Tano sehr gut und kann mich in SIe hineinversetzten, weil sie schon immer mein Lieblingscharakter aus Star Wars ist.


    Steckbrief:

    Ahsoka Tano la guida agli episodi più importanti di Star Wars The Clone Wars e Rebels

    Name:Ahsoka Tano
    Geschlecht:Weiblich
    Rasse:Togruta
    Herkunft:Shili
    Geburt:36 VSY
    Körpergröße:1,70 m

    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind es so gut mir es möglich ist Ahsoka zu verkörpern um das RP so seriös wie möglich zu gestalten. Unter anderem möchte ich versuchen sie den Einheiten näher zu bringen, um an die in Staffel 7 gezeigten hingabe der Klon Soldaten anzuknüpfen. da es ja für sie nicht unüblich war ,dass Sie auch Klone als gute Freunde hat. Zudem will ich versuchen die Geschichte von Ahsoka aufrecht zu erhalten so das ihre Geschichte nicht verloren geht im RP.

    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte Euch mit der Bewerbung überzeugen und bedanke mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung. Unter anderem hoffe ich, dass

    ich Euch wenn ich eine Testphase bekommen sollte überzeugen kann und Ihr Euch zudem noch ein besseres Bild von mir machen könnt.

  • #Dafür

    #TimmyForTano

    Du würdest die Rolle wunderbar ausfüllen!

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • #dafür

    #TimmyforTano

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • Ich denke eine Neubesetzung der Rolle kann ihr sehr helfen. Überzeugend den Soldaten spielen kannst du schonmal. In der Testphase kannst du die Spielerschaft dann von deiner Fähigkeit Ahsoka zu verkörpern überzeugen. Bis dahin kann ich nur #neutral sein, wobei ich sehr positiv gestimmt bin.

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • Ich habe viel gutes über dich gehört und deine Bwerbung hat mich auch ziemlich neugierig gemacht, sodass ich dich gerne in einer Testphase sehen würde aufgrund deiner Ziele mit Ahsoka und deiner Fähigkeit sie gut verkörpern zu können. Deswegen ein #Dafür von meiner Seite ;)

  • Für Timmy auf jeden Fall ein Fettes #Dafür

    Watch you out of the Darkniss 

                                  AVP CPL 99-6363 Interception
                               Ex. GHC CPL CT-63-6363 Corpses

  • Klares #DAGEGEN , da du meiner Meinung nach weder fähig dazu bist Ashoka zu verköpern noch der Rolle eines Commander gerecht zu werden da du noch nicht wirklich Führungspotential gezeigt hast in der TC

    Ich bin seiner Meinung

    (Ich kann leider nicht auf den GExtension)

    Ich sehe da Butch eher als Ahsoka Tano

    leider ein #dagegen

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Sonnensturm 21. Mai 2021 um 18:52

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.