"Bewerbung zurückgezogen"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen und mich lieber für einen anderes Posten beworben. Die Gründe dafür stehen in der anderen Bewerbung.

    Dementsprechend beglückwünsche ich Kr0v0s zum neuen LT der ARF.

    Leon B.

    6 Mal editiert, zuletzt von Leon (19. April 2021 um 10:34)

  • Hast du da was verwechselt? Die Einheitsleitung der ARFs ist ein LT, kein 1LT

    Und 2573 ist ein ARC und wird von Sonnensturm gespielt.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (10. April 2021 um 21:30)

  • Leon 10. April 2021 um 21:32

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Bewerbung zum 1st LT ARC 2573“ zu „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Bewerbung zum LT ARC 2573“ geändert.
  • Leon 10. April 2021 um 21:35

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Bewerbung zum LT ARC 2573“ zu „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Bewerbung zum LT der ARF“ geändert.
  • Moin Leon

    ich sehe gerade deine Bewerbung und möchte ein paar Dinge dazu sagen.

    1. Deine Formatierung der Bewerbung macht es schwer diese zu lesen. Aufzählungszeichen und das als zentrierter Text... Das passt nicht...

    2. Dein kleiner Fehler mit dem Rang zeigt, dass du dich nicht wirklich über die Einheit informiert hast. Klar kann man kleinere Fehler machen, aber sowas ist schon mehr als klein.

    3. Bist du Airborn PFC und hast daher keine Erfahrung in den ARFs. Dies ist ein extremer Grund gegen dich, da du nichts über die Einheit weißt.


    Ahsoka Tano: Man muss nicht stark aussehen um stark zu sein.

    CT-7567 Captain Rex: Vertrauen ist eine Tugend, Sergeant. So wie Geduld.

    CT-7567 Captain Rex: Wie auch immer, wir kämpfen, um zu gewinnen

    CT-7567 Captain Rex: Sie sind ein Deserteur!

    Obi-Wan Kenobi: Ein großer Sprung nach vorn erfordert oftmals, dass man erst zwei Schritte zurück machen muss.

    "Gute Soldaten befolgen Befehle"


    An dieses Zitat halte ich mich.

    Sind das nicht mehr als 5?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Roleplay, am meisten bisher in GTA Roleplay (FiveM)

    mit einer Spielzeit von circa 2000 Spielstunden.

    Aufgrund meiner GTA RP Erfahrung weiß ich stets als Chief of Police, FIB Director oder General der U.S. Army Befehle zu erteilen sowie als Mitglied

    welche zu befolgen.

    Dies verschafft mir in manchen Hinsichten einen Vorteil weil das Roleplay in der Army ähnlich zu dem auf Age of Clones war.

    Ich spiele schon seit längerem Garrys Mod (Seit 2 Jahren) und kenne mich bestens mit der Steuerung bzw. den Keybinds aus.

    Auf Age of Clones bin ich vor einigen Wochen gestoßen und der Server gefiel mir sehr gut.

    Roleplay Erfahrung:


    - RP Erfahrung: GTA RP: 2000 Spiel Stunden

    - GMod: 220 Spielstunden (Auf 2 Steam Accounts)

    - Leiter (GTA RP) der Polizei, des FIB und der Armee

    Also. Wie ich das bei anderen bereits gesagt habe, kann man sowas wie GTA:RP und anderes nicht mit Garry´s Mod SW:RP vergleichen.

    Du sagst, dass du seit 2 Jahren GMod spielst, hast aber nur 220 Stunden auf 2 Steam Accounts? Das klingt für mich nicht nach 2 Jahren...

    Wörter: 850

    So nichts gegen dich. Aber die Anzahl der Wörter anzugeben ist unnötig.

    #Dagegen

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück im Verlauf der Bewerbungsphase sowie der evtl. kommenden Testzeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

    3 Mal editiert, zuletzt von Freeze (10. April 2021 um 23:14)

  • Hiermit reiche ich meine Bewerbung als LT der ARF ein.

    Das sehe ich gerade. Da ist ja immer noch ein Fehler...

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Klar definiertes #dagegen

    Du bist aktuell Private First Class und hast meiner Meinung daher keine große Erfahrung mit Truppführung und bist aus diesem Grund schon für mich ungeeignet als Lieutenant.

    Zweiter Grund ist, dass du keinerlei Erfahrung mit der aktuellen ARF Gruppe hast.

    Ich glaube mehr Gründe, brauche ich nicht nennen um mich dagegen zu äußern.

  • Klar definiertes #dagegen

    Du bist aktuell Private First Class und hast meiner Meinung daher keine große Erfahrung mit Truppführung und bist aus diesem Grund schon für mich ungeeignet als Lieutenant.

    Zweiter Grund ist, dass du keinerlei Erfahrung mit der aktuellen ARF Gruppe hast.

    Ich glaube mehr Gründe, brauche ich nicht nennen um mich dagegen zu äußern.

    Danke für deine Meinung und deine Kritik.

    Leon B.

  • Klar definiertes #dagegen

    Du bist aktuell Private First Class und hast meiner Meinung daher keine große Erfahrung mit Truppführung und bist aus diesem Grund schon für mich ungeeignet als Lieutenant.

    Zweiter Grund ist, dass du keinerlei Erfahrung mit der aktuellen ARF Gruppe hast.

    Ich glaube mehr Gründe, brauche ich nicht nennen um mich dagegen zu äußern.

    My bad einen Grund kann ich noch nennen, zum Thema "Aktivität sowie Onlinezeiten" passen deine Gextension Statistiken jetzt nicht so.

    4 Mal editiert, zuletzt von Oliver (12. April 2021 um 11:40)

  • Auch ich muss sagen das ich gegen deine Annahme bin da es allgemein eine bessere Bewerbung gibt und diese Bewerbung auch von jemandem geschrieben wurde der SMJ bei den Arfs ist. Und dazu kommt noch dein Rang (PFC) und deine 30Stunden auf diesem Server, klar kannst du bei anderen spielen gut sein und das zweifelt hier auch keiner an, aber das ts AOC und nicht irgend ein Star Wars Spiel was von vorne und hinten durchprogrammiert ist, in AOC führst du ein richtiges Klonleben und kannst dich beweisen. Worauf ich hinaus will, ist das wenn du schon dich für eine LT Rolle bewirbst dich dieser auch gewachsen sein solltest, was ich hier leider nicht sehe.

    Ich bewerte dich nicht direkt nach Rang/Spielstunden sondern nach deiner CWRP Erfahrung und es scheint so als wärst du nur auf AoC Aktiv, z.B. ich bin auch auf anderen CW:RP Servern aktiv und habe daher auch mehr Erfahrung.

    Weitere Punkte die ein bisschen Stören:

    1. Du kommst mir, da du nicht bei den Arfs bist ziemlich Machtgeil rüber weil was willst du als LT in den Arfs wenn du nicht mal die Mitglieder von vorne bis hinten kennst.

    2. Wenn du so an den Arfs Interessiert wärst würdest du erstmal an einem To deren Teilnehemennodee hättest allgemein an einem Teilgenommen.

    3. Sei nicht egoistisch und überlasse dem anderen Bewerber (SMJ) die Chance da er sie nach meiner Meinung nach mehr verdient hat.

    Dieses Zitat trifft sehr gut auf dich zu:

    Obi-Wan Kenobi: Ein großer Sprung nach vorn erfordert oftmals, dass man erst zwei Schritte zurück machen muss.

    1 Schritt: Werde ein Teil der Arfs.

    2 Schritt: Lerne die Arfs, ihre Mitglieder und ihre Art besser kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Health (12. April 2021 um 11:48)