Beiträge von Freeze

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hallöchen,

    dies ist tatsächlich ein Bug was mit den Umschalten von der Third zur First Person auftritt. Bei mir tritt dieser Bug unter anderen nicht auf.

    Wir schauen uns es mal an, aber mit wenig Hoffnung.

    Danke für die Meldung.

    Ich habe den Fehler auch, (Vllt hilft es ja), Es ist erst seitdem wir die neuen Skins / Bodygroups haben... Zumindest bei mir...
    Aber das müsste das Modeling Team beantworten... (Sprich ob es daran liegen könnte)


    Nachdem ich bereits ein paar Leute gefragt habe, meinten alle, dass dieser Bug da ist, seitdem es neue Models bzw. Bodygroups gibt.

    ich bewerbe mich da ich ein so guter Comander Cody war

    Danke fürs Lesen Danke LG Luca Koo.

    Kompetent.

    machst gutes RP.

    Du warst ein guter Cody.

    Diene Bewerbung ist ausführlich und gut gestaltet. Du hast gute Argumente gebracht und mich überzeugt.

    Ich sage. Kann man mal machen.

    Spoiler anzeigen

    Aber im Ernst. Wtf hahaha. Ich wache auf und habe direkt gute Laune. Danke.

    Nein. Einfach nein.

    Aber jetzt mal real. Es wurde von Anfang an auf das Prinzip "212th und 501st" gesetzt und da passt die 41st nicht rein. Außerdem sind die Aufgaben der 41st bereits vergeben und frischen Wind würden sie nicht bringen.

    Wie wäres?

    Nicht nice.


    Hättet ihr bock?

    Neinn

    Moin...

    ich würde mich für den Lore Char Coric bewerben, ich weiß der LT sucht sich ein Glücklichen aus. Finde ihn einfach ein Coolen Lore Char, hab auch schon Erfahrung gesammelt im MedicRP bin 3113 Blow

    und an Alle die sich auch wir ihn interessieren viel Glück!! Schön Tag noch

    Erstmal unterm Vorschlag bewerben... Ja moin


    Achja und Gründe wurden bereits gennant.. #dafür.

    Wäre nice mal einen Medic in den Lüften zu sehen (welcher nicht vom LAAT oder sonst was fliegt^^)

    Sie schießen ihn ab aber finden ihn wieder alleine das macht keinen Sinn

    Er hat geschrieben, dass die AVP losgeschickt wird, aber nie wurde erwähnt, dass die AVP Erfolg hat. (Auch wenn es so sein wird, da die AVP baba ist).


    Zu der Event Idee an sich habe ich im. Großen nichts. Aber sie Wortwahl und das Ende ist für mich einfach nur misst... Ein Jedi "massakriert" die Klone und dann soll er einfach entkommen... Klingt so, als ob er entweder godmode oder extrem hoch von der HP Anzahl sein soll und die Klone ihn nicht angreifen dürfen.


    An sich ist so eine Idee echt gut, auch wenn ich lieber die Schlacht zwischen 212th und 501st auf Umbara als Event sehen möchte...

    Aber die Umsetzung bzw. Ausarbeitung dieser Idee ist meiner Meinung nach "ein Sprung in das All"

    Raiser... Mal abgesehen davon, dass du erst eine Entschuldigung geschrieben hast, ist dieser Post auch nicht gerade "The yellow from the egg" wenn du verstehst was ich meine.

    Jeder hat das Recht sich zu bewerben und man ist dadurch nicht automatisch egoistisch. Die Bewerbungphase ist für jeden offen und klar, auch wenn die Einheit ihn nicht als ARF LT sieht oder sonst was, hat er das Recht dazu sich zu bewerben und eine Testzeit zu bekommen.

    Auch wenn ich deinen Post fühle, möchte ich, dass du etwas rücksichtsvoll bist..

    Waxer und Boil gehören zu den ARFs. Jedoch da ARFs bei AOC eine Einheit und kein Titel wie ARc ist sind die beiden bei der GC. Eine ARF Rüstung erhalten die beide noch. Waxer und Boil sind nicht dauer ARFs wie man in CW sieht gehören die noch zur GC.

    Auch hier weichen deine Infos von meinen ab.... Aber ist ja auch egal. Darum geht es ja nicht.

    Da muss ich BlueEye zustimmen. Wenn Lore Chars reinkommen so wie sie auch in TheCloneWars sind. Zumindest sind ja Wacer und Boil auch zu ARFs ernannt worden auf dem Server

    Wurden sie?

    Wäre mir an sich neu. Es wurde oft gesagt, dass sie keine ARFs sind, sondern nur die Rüstung haben (zumindest aufjedenfall bei Trapper). Waren sie ARF hätten sie andere Aufgaben und Ausrüstung....


    Und wenn man Chars so einfügen sollte, wie man sie in TCW gesehen hat, dann funktioniert das echt gut *hust hust*

    Die Themen wurden anders verkackt^^

    Moin Leon

    ich sehe gerade deine Bewerbung und möchte ein paar Dinge dazu sagen.

    1. Deine Formatierung der Bewerbung macht es schwer diese zu lesen. Aufzählungszeichen und das als zentrierter Text... Das passt nicht...

    2. Dein kleiner Fehler mit dem Rang zeigt, dass du dich nicht wirklich über die Einheit informiert hast. Klar kann man kleinere Fehler machen, aber sowas ist schon mehr als klein.

    3. Bist du Airborn PFC und hast daher keine Erfahrung in den ARFs. Dies ist ein extremer Grund gegen dich, da du nichts über die Einheit weißt.


    Ahsoka Tano: Man muss nicht stark aussehen um stark zu sein.

    CT-7567 Captain Rex: Vertrauen ist eine Tugend, Sergeant. So wie Geduld.

    CT-7567 Captain Rex: Wie auch immer, wir kämpfen, um zu gewinnen

    CT-7567 Captain Rex: Sie sind ein Deserteur!

    Obi-Wan Kenobi: Ein großer Sprung nach vorn erfordert oftmals, dass man erst zwei Schritte zurück machen muss.

    "Gute Soldaten befolgen Befehle"


    An dieses Zitat halte ich mich.

    Sind das nicht mehr als 5?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Roleplay, am meisten bisher in GTA Roleplay (FiveM)

    mit einer Spielzeit von circa 2000 Spielstunden.

    Aufgrund meiner GTA RP Erfahrung weiß ich stets als Chief of Police, FIB Director oder General der U.S. Army Befehle zu erteilen sowie als Mitglied

    welche zu befolgen.

    Dies verschafft mir in manchen Hinsichten einen Vorteil weil das Roleplay in der Army ähnlich zu dem auf Age of Clones war.

    Ich spiele schon seit längerem Garrys Mod (Seit 2 Jahren) und kenne mich bestens mit der Steuerung bzw. den Keybinds aus.

    Auf Age of Clones bin ich vor einigen Wochen gestoßen und der Server gefiel mir sehr gut.

    Roleplay Erfahrung:


    - RP Erfahrung: GTA RP: 2000 Spiel Stunden

    - GMod: 220 Spielstunden (Auf 2 Steam Accounts)

    - Leiter (GTA RP) der Polizei, des FIB und der Armee

    Also. Wie ich das bei anderen bereits gesagt habe, kann man sowas wie GTA:RP und anderes nicht mit Garry´s Mod SW:RP vergleichen.

    Du sagst, dass du seit 2 Jahren GMod spielst, hast aber nur 220 Stunden auf 2 Steam Accounts? Das klingt für mich nicht nach 2 Jahren...

    Wörter: 850

    So nichts gegen dich. Aber die Anzahl der Wörter anzugeben ist unnötig.

    #Dagegen

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück im Verlauf der Bewerbungsphase sowie der evtl. kommenden Testzeit!

    Moin @Black_Fre4k | Smoke

    ich spreche mich direkt aus. Ich bin #dagegen.

    Ich sehe dich nicht als Einheitsleiter der ARFs, da du einfach kein Mitglied der ARF bist und somit keine Erfahrung mit der Einheit auf diesem Server hast.

    Außerdem stelle ich irgendwie fest, dass du mit der Kritik wohl nicht so gut umgehend kannst. (Dies erkenne ich aufgrund der Schreibweise und deiner Argumentation)

    Da du dich sogar zuerst zum LT der "Armored Recon Force" beworben hast, klar Fehler passieren, aber das wahr meiner Meinung nach kein Fehler, der sich eingeschlichen hat, sondern ein Fehler, weil du die Einheit einfach nicht gut kennst.


    Kommen wir zu deiner Bewerbung an sich...

    ...[siehe Charaktere]...

    Zu deinen Charakteren muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht wirklich viel von dir gesehen habe. Liegt evtl. daran, dass du schnell unter gehst in der Masse.

    Aber wie ich entnehmen kann, bist du maximal Specialist, was bedeutet, dass du nicht viel Erfahrung hier auf dem Server gesammelt hast, wenn es um das Thema "Führung" geht. Ich selbst habe dich leider nicht wirklich im RP wahrgenommen und kann daher dein RP nicht einschätzen.

    Ich bin seit anfang März auf dem Server. Ich habe Jahrelange Erfahrung in GarrysMod, habe viel DarkRP und Militär RP gespielt doch SW:RP spiele ich erst seit anfang März auf dem Server.

    Gut. Also gegen neuere Spieler sage ich ungerne etwas, da jeder mal bei 0 gestartet hat. Jedoch hast du erst angefangen mit SWRP und dann MilitaryRP und DarkRP als Argument zu nehmen, ist meiner Meinung nach schwach. Die beiden Gamemodes haben an sich nicht wirklich viel mit SWRP zutun.

    Ich gehe meinen Zielen zielen nach egal ob man einen Schritt nach hinten gehen muss.

    Ähmm.... Wie bitte? Also entweder verstehe ich nicht, was du uns mitteilen möchtest oder du hast einen Fehler in diesem Satz...


    Durchsätzungfähig

    Problemlösungsfähigkeit

    Überzeugungsstärke

    Zu deinen Stärken muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dich noch nie im RP wahrgenommen hab. Klar kannst du diese EIgenschaften besitzen, ich muss mich also darauf verlassen, was du hier schreibst.

    Zu dem Thema Überzeugungsstark (nicht überzeugungsstärke), muss ich dir leider sagen, dass du mich mit deiner Bewerbung nicht überzeugt hast... (Und ich glaube andere auch nicht wirklich)

    bisschen zu Impulsiv

    Zu deiner negativen Eigenschaft muss ich sagen, dass das nicht gerade für dich als Einheitsleiter einer "Scout" Einheit spricht. Wir haben oft Situationen, wo wir leise sein müssen, auch mal Minuten lang rumsitzen müssen, oder einfach etwas im Chaos untergehen, wenn sehr viel passiert. Somit wäre da ein LT, der impulsiv ist, wenn er z.B. im Funk mal überhört wird oder ähnliches, nicht gerade gut....


    Auch wenn meine Meinung steht, wünsche ich dir viel Erfolg im weiteren Bewerbungsverfahren und ggf. in der Testzeit.

    Aber ein gut gemeinter Rat... Wenn jemand LT wird, der nicht mal in der Einheit ist, kann dies nicht gerade gut ankommen... (Behalte das im Hinterkopf. Die Einheit wird bei sicher noch mehr auf dein RP achten und das sogar jetzt schon, einfach um sich eine Meinung zu machen)

    Moin Kr0v0s

    also... Du Problem Kind....


    Ich kenne ich schon ziemlich lange und ich muss jetzt einfach mal meine Meinung sagen.
    Wir beide hatten eine schwere Zeit und oft Beef. Und ja. Meine Meinung ist immer wieder von positiv zu negativ gegangen...

    Ich muss sagen. ARF ist mein Hauptchar und wird es auch bleiben. Und daher hoffe ich auch, dass jemand kompetentes LT wird.
    Wir als Einheit haben ja auch bereits über das Thema geredet und waren uns an sich ja oft einig..

    Naja auch wenn der Text jetzt schon zu lang ist, möchte ich meine Meinung trotzdem gerne sagen.

    Spoiler anzeigen

    Also ich muss dir leider sagen, dass ich

    Spoiler anzeigen

    #dafür bin


    Du und niemand anderes haha.