Beiträge von fbrigel03

    Hmmm? Kaum war Silents weg, warst du auch Weg. Und ausdenken tue ich nichts, da ich selber gehört habe wie du mal gesagt hast "Es gibt nur einen wahren Captain der TC und zwar Silents" also ist es kein schwachsinn.

    Ebenfalls sag ich nur das, was sich nicht jeder Trauen würde zu sagen.

    Ich streite auch nicht ab dass ich gesagt hab dass Silents der beste TC Einheitsleiter bisher war und ich steh auch hinter dieser Meinung.

    Und ich bin gegangen weil Silents rausgeworfen wurde ohne Schwarz auf Weiß beweise. Silents wurde aus irgendwelchen irsinnigen Gründen rausgeworfen und das wollte der Großteil nicht unterstützen.

    Brave ist dagegen weil Silents kein CPT der TC mehr ist. Und weil du die TC zu sehr verändern würdest. [Was das richtige für die Einheit wäre]

    Ich weiß gar nicht wie du auf diese schwachsinnige Aussage kommst. Was sollte mein dagegen denn mit Silents zu tun haben, vor allem spiel ich nicht mal mehr auf dem Server . Ich hab meine Gründe dafür und dann brauchst du dir nix ausdenken.

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Onlinezeiten

    4. Ingame Daten

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich ins Team?

    7. Stärken und Schwächen

    8. Tadelloser Leumund

    9. Schlusswort





    Vorwort:


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Viel Spaß beim Durchlesen meiner AoC Eventhelfer Bewerbung.

    Ich hoffe sie überzeugt und gefällt euch



    Wer bin ich?


    Hallo,

    Mein Name ist Florian und ich komme aus dem schönen Bayern und bin 18 Jahre alt.

    Es gibt nicht viel was ich unentwegt unternehme aber wenn ich etwas als Hobby´s nennen müsste wären es Angeln, Gaming und Fahrradfahren.

    Derzeit bin ich als Mechatroniker Azubi im 3. Lehrjahr tätig.


    Onlinezeiten:


    Ich bin wie gesagt derzeit als Azubi tätig, d.h.


    Montag bis Donnerstag16:30 Uhr bis 22:30 Uhr
    Freitag; Samstag13:00 Uhr bis Open End
    Sonn- und Feiertage13:00 Uhr bis 22:30 Uhr



    Zur Veranschaulichung ist hier ein Bild und mein Geextension Link:




    Ingame Daten:


    Auf Age of Clones bin ich derzeit anzutreffen als:


    Torrent Company: LCPL 5118 Riko

    Heavy Company: LCPL 8251 Brave

    Advanced Recon Force: PVT 6289 Razor



    Erfahrungen:


    Ich habe schon einiges an Erfahrung in den Themen Planen, Strukturieren und Durchführen von Events gesammelt, da ich unter anderem schon einmal ein Teil des AoC Eventeams gewesen bin sowie Teammitglied auf anderen SW:RP Servern. Deshalb kann ich behaupten dass ich mich schon relativ gut mit den Tools auskenne und diese auch beherrsche.


    Warum möchte ich ins Team?


    Wie bereits erwähnt, war ich schon einmal Teil des Event Teams und kann deswegen sagen, dass das Planen und Durchführen der Events, sowie das Klima im Eventteam mir sehr gefallen hat und ich es mittlerweile schon vermisse.

    Ein weiterer Aspekt weshalb ich wieder ins Team möchte ist, dass ich dort viel lernen konnte und jeden Tag etwas neues dazugelernt habe.


    Stärken und Schwächen:


    Ich bin Teamfähig und bevorzuge TeamplayPerfektionistisch
    Ich lerne gerne Neues dazuUngeduldig
    Kommunikation steht bei mir ganz obenSage meine Meinung frei raus, werde aber nicht beleidigend
    Ich höre und achte darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen




    Tadelloser Leumund:


    Dazu muss ich leider sagen dass ich zum aktuellen Zeitpunkt noch zwei Warns besitze, diese aber schon eine Weile her sind.



    Schlusswort:


    Danke fürs durchschauen meiner Age of Clones Eventhelfer Bewerbung.

    Falls euch irgendetwas fehlt dann schreibt mich doch gerne über Discord an damit ich dies ausbessern kann.

    Ich hoffe dass ich in eurer Hinsicht dem Platz als Eventhelfer würdig bin.

    Über Kritik als auch positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.


    Zu kontaktieren bin ich über Discord: «Flo»#0588 und über das Forum: fbrigel03

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Onlinezeiten

    4. Ingame Daten

    5. Erfahrungen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Tadelloser Leumund

    8. Schlusswort



    Vorwort:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Viel Spaß beim Durchlesen meiner AoC Eventhelfer Bewerbung.

    Ich hoffe sie überzeugt und gefällt euch


    Wer bin ich?


    Hallo,

    Mein Name ist Florian, ich komme aus Bayern und bin 18 Jahre alt.

    Es gibt nicht viel was ich unentwegt unternehme aber wenn ich etwas als Hobby´s nennen müsste wären es Angeln, Gaming und Fahrradfahren.

    Derzeit bin ich als Mechatroniker Azubi im 2. Lehrjahr tätig.

    Mein Discord Name ist «Flo» und mein Tag ist #0588.

    Mein Forumname ist Flo | Riko


    Onlinezeiten:


    Ich bin wie gesagt derzeit als Azubi tätig, d.h.

    Ich bin :

    Montag bis Donnerstag : 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag : 13:00 Uhr bis Open End

    Samstag; Sonn- und Feiertage : 13:00 Uhr bis Open End


    Zur Veranschaulichung ist hier Mein Geextension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198843353965


    Ingame Daten:

    Auf AoC bin ich anzutreffen als:

    Heavy Company: PFC Brave

    ARF Private: 6289 Razor


    Bereits gesammelte Erfahrungen:


    Da ich bereits Mod auf zwei anderen CW:RP Servern war und auch als Eventhelfer auf AOC habe ich schon einiges an Erfahrung im Bereich Events planen und der Durchführung von Events, sowie den Funktionen von Garrys Mod gesammelt, und würde somit nicht unerfahren reinstarten


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    Ich bin Teamfähig und bevorzuge Teamplay, Kommunikation steht bei mir ganz oben.


    Ich lerne gerne Neues dazu. Ich höre und achte darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.



    Schwächen:


    Perfektionistisch


    Ungeduldig


    Sage meine Meinung frei raus (werde aber nicht beleidigend)



    Tadelloser Leumund auf dem Server:


    Dazu muss ich leider sagen dass ich bereits zwei Warns habe. Der eine wegen "Trolling" was in meinen Augen nicht wirklich Trolling war und der zweite hauptsächlich wegen Offlineflucht aufgrund fehlender Absprache im RP in einer RP-Situation.


    Schlusswort:


    Danke fürs durchschauen Meiner Age of Clones Eventhelfer Bewerbung.

    Falls euch irgendetwas fehlt dann schreibt mich doch gerne über Discord an damit ich dies ausbessern kann.

    Ich hoffe das ich in eurer Hinsicht dem Platz als Age of Clones Eventhelfer würdig bin.

    Über Kritik als auch positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.