[Zurückgezogen] Bewerbung zu Ahsoka Tano ~Twinkle

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    ▪ Wer bin ich?

    ▪ Meine Stärken / Schwächen

    ▪ Meine Erfahrung

    ▪ Meine Ziele

    ▪ Schlusswort

    Wer bin ich?

    Hey, ich bin Tim, 19 Jahre Alt und bin in den letzten Schritten meines Abiturs. Zu meinen Hobbys zählen Gaming, Sport und kreative Bearbeitung von Videos oder Bildern.

    Nebenbei mache ich Youtube, sowie Twitch und konzentriere mich dort Hauptsächlich auf Garry's Mod. Ich bin seit Dezember 2020 im Team von AoC und spiele seit dem Release am 08.01.2021. Mittlerweile unterstütze ich das Team auch als Moderator und übernehme eine Führungsrolle als Führungsebene der AVP. Zudem mag ich die neue Formatierung bei Bewerbungen nicht, weshalb ich mich dagegen sträube. Ich besitze fast 4.000 Stunden in Garry's Mod selbst und knapp 430 Std. auf dem AoC - Server.

    Gextension

    Spielstunden

    Online Zeiten

    TagZeit
    Montag14:00 - 21:00 UHR
    Dienstag14:00 - 21:00 UHR
    Mittwoch14:00 - 21:00 UHR
    Donnerstag14:00 - 21:00UHR
    Freitag14:00 - /
    Samstag13:00 - /
    Sonntag13:00 - 21:00 UHR

    Meine Stärken / Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Freundlich- Perfektionistisch
    + Durchsetzungsfähig- Unpünktlich
    + Kreativ- Reizbar

    Meine Erfahrung

    Ich durfte auf anderen Servern schon Erfahrung als Jedi sammeln und habe so gelernt wie man sich als Jedi zu Verhalten hat.

    Auch bin ich in der Lage Charakterzüge leicht zu erkennen und zu imitieren. Ich habe durch meine 5 Jahre lange RP - Erfahrung

    gelernt sich einem Charakter anzupassen und ihn wenn gewünscht realistisch und getreu zu spielen. Sei es als Kix, Dogma, Echo oder Waxer.

    In all diesen Charakteren habe ich Erfahrung gesammelt und gelernt mich immer neu auf einen Charakter einzulassen, wenn man einen Charakter mit

    ganz anderen Charakterzügen spielt.

    Meine Ziele

    Ich möchte Ahsoka so authentisch wie nur irgendwie möglich verkörpern. Den Usern sollte grade wegen dem immer mehr schwindenden Serious - RP. Gutes RP geliefert werden

    um den Anreiz zu schaffen eigenes RP aufzubauen und das jetzige RP zu fördern. Zudem habe ich auch vor die Testzeiten die andere User wie Butch oder nick hatten mit in mein RP mit einzubeziehen und Bekanntschaften zwischen Ahsoka und den Klonen auf dem Server aufrecht zu erhalten, sodass Geschichten nicht geschlossen oder gar von neu erzählt werden müssen.

    Zusammenfassend:

    • Serious RP
    • Realitätsnahes RP
    • Halt des RP's der schon gemachten Bekanntschaften
    • Nähere Interaktion mit der TC, AVP.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf die Testzeit von einer Woche,

    wo ihr euch dann auch noch ein besseres Bild von dem machen könnt, was euch dann bei eventueller Annahme erwartet.

    MfG. twonkle.

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (11. Mai 2021 um 21:01)

  • Dieser Mann sollte diese Stelle bekommen gebt ihm eine Testphase er würde Ahsoka bestens verkörpern

    #DAFÜR

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

  • Dieser Mann hat meine Stimme! Nicht wörtlich nehmen bitte...

    #Dafür

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür.

    Dieser Mann ist mehr als nur geeignet für diesen Unfassbar zu ihm passenden Lore-Char. Allein die Stimmlage ist so perfekt passend, dass ich mich bei Twinkle schon immer gefragt habe ob unter der Rüstung nicht eigentlich Commander Tano steckt.

    Wenn dieser Mann es nicht schafft diese Frau zu werden, verliere jeglichen glauben in die Gesellschaft. #GenderEquality.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Sammy (11. Mai 2021 um 21:01)

  • #Dafür, du hast die perfekte Stimmlage dafür, ich wünschte diese unfassbar zierliche und hohe stimme kann Ahsoka verkörpern

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Solange du 88 weiterspielst #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss