Beiträge von .illiterate

    Bewerbung zum EC Lieutenant von .illiterate/Brick


    Inhaltsverzeichnis:

    • Wichtige Daten
    • Erfahrungen
    • Online Zeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Meine Ziele
    • Schluss



    Wichtige Daten:


    Discord: illiterate#4328

    Portal: https://portal.212th.de/user/f…11-4a4a-a4a4-dd8fb6aa688d

    Steam ID 64: 76561198814220137


    Erfahrungen:


    War schonmal EC SMJ vor so 2 Jahren ca.


    Online Zeiten:


    Eigentlich nie, aber in 60 Jahren wieder oder wenn Rino meinen Bann beendet hat.


    Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    War schonmal in der EC



    Schwächen:

    12


    Meine Ziele:


    EC wieder zu einer Trolleinheit machen und Hooker auf lange Zeit wieder als Einheitsleiter einsetzen.


    Schluss:

    Ich bin mir sicher, ich werde angenommen. Von daher bitte nur #dafürs hier drunter.


    Mit freundlichen Grüßen Brick/illiterate

    Ich habe mir deine Bewerbung einmal fast vollständig durchgelesen. Folglich habe ich allerdings mehrere Anmerkungen/Fragen.

    in so manchen Einheiten drinnen wie Bexx, Corr, Backshot etc.

    Der Server hat meines Wissens nach keine Einheiten mit den Namen "Bexx", "Corr" oder "Backshot". Vielleicht könntest du mir noch einmal erklären was du damit meinst.

    Zuverlössig

    Klokriegen

    *Zuverlässig im Rechtschreibfehler machen


    Zurückhaltend

    Impulsiv

    Tatsächlich stehen diese beiden Adjektive im Gegensatz zueinander. Bist du nun eher Zurückhaltend, oder doch Impulsiv, also eher ausbrechend?


    Mit Hoffnung auf baldige Antwort

    .illiterate

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überall machst du Werbung :skull:

    Was soll ich groß sagen, vllt nicht der Perfekte für den Job, aber wer ist schon perfekt, dennoch bist du der beste für den Posten. Ich hatte am Anfang meine Zweifel als Rino dich zum SMJ ernannt hat, doch mittlerweile verstehe ich seine Entscheidung. Wenn du nicht LT wirst dann wird die Einheit mir großer Wahrscheinlichkeit voll gegen die Wand fahren und Rino muss sie dann wieder retten. Deswegen von mir ein klares #dafür

    2. Ich finde ja du kannst eher wenig darüber aussagen was ich in der Zeit als SGT gemacht habe da du schließlich Inaktiv warst und deswegen auch rausgeflogen bist. Kann sein das ich mich zu meiner Anfangszeit als SGT ein bisschen daneben benommen habe, aber in der Zeit als du ja Inaktiv warst habe ich mein Verhalten gebessert. Kann ab und zu dazu kommen das ich leicht genervt bin wegen gewissen Sachen, aber das kommt auch nicht mehr so häufig vor.

    Ich habe absolut nicht von deinem IC verhalten gesprochen, mir hat eine EB teilnahme gereicht um diese Erkenntnis zu ziehen. Aber egal du hast meine Meinung ja schon gelesen.

    Ach ja Cres, du hast ja so viel gelernt in der Zeit als Hooker und Rino die Einheit geleitet haben ... ich frage mich nur warum deine Ziele dann aus den Sachen bestehen die von 3 Einheitsleiter Perioden dauerhaft abgelehnt wurden. Ich geh deine Ziele mal durch:

    Einen Mannschaftrat wo sich Mannschaftsvertreter und Mannschaftler (2-3 PFC+) treffen können um nicht EB Relevante Themen zu besprechen. Wenn die Mitglieder des Mannschaftsrat dann Besprochen haben übermitteln die Mannschaftsvertreter das der Führungseben, um diese Themen dann mit denn Mannschaftsvertretern zu Besprechen.
    Dazu kommt das die Mannschaftsvertreter alle Monaten nochmal neu gewählt werden.

    Klar mit der Sache gibst du Verantwortung an Mannschaftler (was sich in der Vergangenheit nie als richtige Entscheidung herausgestellt hat) aber du erhöhst den Grad an unnötiger und sinnloser Bürokratie innerhalb der Einheit. Im Endeffekt wird es eh immer so sein das wenn dir als LT eine Entscheidung nicht gefällt, du sie einfach revidierst. Außerdem musst du jedes mal entscheiden was EB relevant ist und was nicht. Du bringst dich mit so einem Rat nicht weiter.

    2. Als SGT hatte ich schonmal das Thema Eignungstest vorgeschlagen, welcher ganz einfach zu erklären ist.
    Bei diesen Eignungstest muss man in einer Woche gewisse aufgaben Erledigen, um diese Testzeiten für den jeweiligen Rang zu bestehen, da es ab und zu Mitglieder gibt welche zu Schnell mit den Rang aufgestiegen sind und nicht ganz geeignet sind um diesen Rang zu bekleiden.

    Ich weiß nicht ob es dir je aufgefallen ist, aber einen "Eignungstest" gibt es im Übertragenen Sinne schon, zumindest bis zu einem Gewissen Rang, er nennt sich Fortbildungen. Bis zum LCPL entscheiden deine Abgeschlossenen Fortbildungen ob du befördert wirst, das ist fast das selbe wie Aufgaben für die man eine Woche Zeit hat. Alles ab dem Rang CPL willst du ganz sicher nicht anhand von Aufgaben regeln die die Leute erledigen. Jeder Rang der Verantwortung mit sich bringt sollte nicht an standartisierten Aufgaben festgelegt werden, sondern anhand der Leistung und Kompetenz die die Person außerhalb der Pflichtaufgaben vollbringt. Und wie schnell Leute Aufsteigen liegt als LT dann später sowieso in deiner Hand.

    3. Ein weiteres Thema ist den Trainingsplan in der Engineering Company abzuschaffen da dieser viel zu Kompliziert war für einige Mitglieder, stattdessen hatte ich die Idee das man ab Corporal 2 TryOut in einem Monat zu veranstalten hat welche im Forum eingetragen werden müssen. Und Falls die Personen es nicht Schaffen können sie sich bei SGT+ abmelden

    Da kann ich nur zustimmen, das war eine Schnappsidee von Rino die ich ihm nicht ausreden konnte.

    4. Eine Kooperation mit anderen Einheiten sollte auf jeden fall nicht Fehlen. Eine der Wichtigsten Kooperationen wäre der Fachbereich Technik in der Republic Navy, dieser Fachbereich sollte meiner Meinung nach mehr machen können als Techniker wie z.B.: Wartungspatrouillen mit Mitglieder der Engineering Company durchzuführen.
    Was aber auch nicht Fehlen darf wäre eine Kooperation mit der Airborne Company, wo man die Enterkommando Fortbildung wieder einfügt für die Engineering Company, da es sich wichtig sein kann bei Events wenn man ein Feindliches schiff entern muss.

    Ich stimme dir beim Fachbereich Technik so halb zu. Allerdings gibt es die EC nicht ohne Grund und dem Fachbereich sollten nicht zu viele Eigenständige Fähigkeiten gegeben werden. Wenn du den Fachbereich alles machen lässt auch mit Kooperation dann sollen die Leute vom Fachbereich halt in die EC kommen oder dort mit nem Zweitchar spielen. Was die Airborne angeht, ist das wieder nur eine weitere unnötige Fortbildung. Wir haben so viele Fortbildungen in der EC und es hilft nicht wenn man immer weitere drauf wirft. Außerdem wäre das nur wieder Zusätzliche Arbeit für die Airborne mit sachen wie "Entschuldigen sie könnten sie die Fortbildung noch mit mir machen". Von so etwas sind alle beteiligten nur genervt.

    5. Das Thema Mentoren-System wurde bereits in der Engineering Company einmal vorgeschlagen und leider Abgelehnt. Jedoch fand ich die Idee ziemlich Praktisch und würde diese als Lieutenant umsetzen da dieses System den Privates helfen würden am Anfang. Diese Mentoren müssen den Rang LCPL+ besitzen. Die Mentoren können sich dann die neunen Privates nehmen und IC PassivRP oder sonstiges üben was man als Mitglieder der Engineering Company braucht, zudem können sich diese Privat an den Mentor wenden und fragen stellen IC sowohl als auch OOC.

    Das gehört auch zu der unnötigen Bürokratie, wenn die PVT hilfe brauchen dann sollen sie sich jemanden höherrangigen holen der ihnen hilft, zumal der Pate eh nicht immer zur gleichen Zeit online ist. Wenn man hilfe braucht holt man sich den der da ist und braucht dafür kein unnötiges Mentoren System.


    Abschließen kann ich nur sagen, gelernt hast du wohl eher weniger. Außerdem bekommt dir "macht" nicht gut wie deine Zeit als SGT gezeigt hat, du spielst dich auf als wärst du die wichtigste Person und das nichts ohne dich läuft, auch wenn die meisten deiner Ideen sinnlos und nicht durchdacht sind. Wenn das als SGT schon so ist, dann will ich nicht wissen wie du als LT so sein wirst.


    LG

    Lieblings SMJ Brick

    #Neutral , ich kenne dich jetzt schon seit du in der EC bist und habe immer versucht dich innerhalb der Einheit zu fördern. Ich habe mich dafür eingesetzt das du SGT wirst und hätte dich Ursprünglich auch als SMJ gesehen. Deine Pläne für die EC sind größtenteils sehr gut auch wenn ich manche Sachen vllt anders regeln würde. Aber ich habe mitbekommen das du in letzter Zeit wohl etwas zu viel am trollen bist (warst du eigentlich schon immer). Wenn du dein Trolling verringerst bin ich auch #Dafür


    auch wenn ein Dafür von David eher ein gegenargument ist lmao

    Ich bin mir nicht sicher wann du je "Drill SGT Ryzer" warst, zumal ich zur zeit November 2021 auch noch sehr Aktiv war ... naja. Aber abgesehen davon sehe ich nicht das du die Einheit kompetent leiten würdest. Wenn du in Dokumente so viele Rechtschreibfehler einbaust wie in deine Bewerbung dann weiß ich auch nicht mehr. Außerdem warst du als SGT damals schon OOC recht inaktiv bzw. hast dich nicht so sehr engagiert wie die anderen SGTs. Ich finde nicht das du ein schlechter SGT warst, allerdings wirst du meiner Meinung nach wohl kein guter LT. Das ist nicht böse gemeint, ich mag dich, aber ich muss auch ehrlich sein.