Genauso unsympathisch wie Crosshair in den ersten Staffeln, #dafür
Beiträge von .illiterate
-
-
-
-
Vorab will ich klarstellen, dass ich dich weder persönlich noch ingame kenne. Ich gehe im folgenden lediglich auf die Bewerbung als solche ein.
Abgesehen von dem desolaten Zustand deiner Rechtschreibung und Grammatik sowie dem inflationären Nutzen des Wortes „aber“, zeugt deine Bewerbung von wenig inhaltlicher Substanz. In den Augen des unwissenden Lesers, liest sich deine Bewerbung, wie die eines frisch beigetretenen Nutzers, der ein paar Trainings mit Moderatoren durchgeführt hat und sich nun bereit fühlt, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Allerdings wirkt deine Bewerbung auch wie eine schlechte Kopie von jedem zweiten Nutzer. Was macht dich besonders? Wieso bist du der Richtige?
Zusätzlich kommt die Frage nach der Selbstreflexion auf. Ich will dir nicht den Mut absprechen, aber was gibt dir die Zuversicht, dass es diesmal klappt? Was hast du an dir verändert? Deine zahllosen Versuche kommen mir leider schon fast verzweifelt vor.#dagegen
Spoiler anzeigen
Von der Demokratieleugnung und den Verfassungsfeindlichen Ansichten abgesehen.
-
Ich hoffe du bekommst einen §8 Warn
-
-
Nicht so gut wie der andere Bewerber, aber #dafür
-
Bewerbung zum EC Lieutenant von .illiterate/Brick
Inhaltsverzeichnis:
- Wichtige Daten
- Erfahrungen
- Online Zeiten
- Stärken/Schwächen
- Meine Ziele
- Schluss
Wichtige Daten:
Discord: illiterate#4328
Portal: https://portal.212th.de/user/f1fc3699-…a4-dd8fb6aa688d
Steam ID 64: 76561198814220137
Erfahrungen:
War schonmal EC SMJ vor so 2 Jahren ca.
Online Zeiten:
Eigentlich nie, aber in 60 Jahren wieder oder wenn Rino meinen Bann beendet hat.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
War schonmal in der EC
Schwächen:
12
Meine Ziele:
EC wieder zu einer Trolleinheit machen und Hooker auf lange Zeit wieder als Einheitsleiter einsetzen.
Schluss:
Ich bin mir sicher, ich werde angenommen. Von daher bitte nur #dafürs hier drunter.
Mit freundlichen Grüßen Brick/illiterate
-
-
Ich habe mir deine Bewerbung einmal fast vollständig durchgelesen. Folglich habe ich allerdings mehrere Anmerkungen/Fragen.
in so manchen Einheiten drinnen wie Bexx, Corr, Backshot etc.
Der Server hat meines Wissens nach keine Einheiten mit den Namen "Bexx", "Corr" oder "Backshot". Vielleicht könntest du mir noch einmal erklären was du damit meinst.
Zuverlössig
Klokriegen
*Zuverlässig im Rechtschreibfehler machen
Zurückhaltend
Impulsiv
Tatsächlich stehen diese beiden Adjektive im Gegensatz zueinander. Bist du nun eher Zurückhaltend, oder doch Impulsiv, also eher ausbrechend?
Mit Hoffnung auf baldige Antwort
.illiterate
-
Das was Eric sagt
-
Joel wieder auf dem Weg das Team zu Spalten #dafür
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Überall machst du Werbung :skull:
-
-
-
-
-
Ich kann Verantwortung übernehmen. Dies beweise Ich
bei jedem Einsatz der Feuerwehr.
Mach Video von Einsatz und beweis. Solange kein Video da ist #dagegen
-
Was soll ich groß sagen, vllt nicht der Perfekte für den Job, aber wer ist schon perfekt, dennoch bist du der beste für den Posten. Ich hatte am Anfang meine Zweifel als Rino dich zum SMJ ernannt hat, doch mittlerweile verstehe ich seine Entscheidung. Wenn du nicht LT wirst dann wird die Einheit mir großer Wahrscheinlichkeit voll gegen die Wand fahren und Rino muss sie dann wieder retten. Deswegen von mir ein klares #dafür