Ich muss sagen, dass ich die Begründungen für diesen Warn schon sehr schwammig finde. Wenn deine Beschreibung so zutrifft, dann ist der Grund des Bugabuse nicht nur als solcher Sinnfrei, sondern auch du als Ziel des Warns.
Beiträge von .illiterate
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
-
-
Den Punkt Checke ich, aber dein Beispiel ist nicht wirklich gut als Vergleich gewählt.
Wäre glaube ich anschaulicher mit einem Lore Char wie Rex, Cody etc.
Aber das ist nur Stilistisch igHabe das Beispiel jetzt extra mal drastisch und übertrieben gewählt.
-
Beschwerde
Vorab möchte ich klarstellen, dass diese Beschwerde ernst gemeint ist. Sie soll aufzeigen wie unschlüssig bzw. hinfällig eine Argumentation für eine Begrenzung des Lorechars "Ahsoka Tano" ist.
Ich möchte diese Beschwerde mit einem simplen Bild starten, dass alle Leser sich gerne gründlich einprägen können.
Nachdem ihr euch das Bild eingeprägt habt, will ich euch eine editierte/alternative Version zu diesem Post aufzeigen.
Ich stelle mir nun die Frage, wie die breite Masse der Spieler wohl reagiert hätte, wenn es zur Eröffnung des Server diese Nachricht gegeben hätte.
Es gibt schlicht keine Argumentation, mit der man rechtfertigen könnte, Ahsoka nur mit weiblichen Mitspielern zu besetzen. Jedes dieser Argumente, lässt sich ganz einfach umdrehen und auf die Klone selbst anwenden. Ich plädiere daher dafür diese Beschränkung zu entfernen, und die Jahrelang so angepriesenen Werte der Inklusion und Gleichberechtigung auf diesem Server auch konsequent einzuhalten.
Ich will hier niemandem Unterstellen, dass er absichtlich oder wissend versucht hat andere Auszuschließen, aber nachdem der erste Beitrag zu diesem Thema aufgrund von "Spam" und eines KI geschriebenen Textes abgelehnt wurde, habe ich diesen Beitrag für Nötig erachtet. Der ursprüngliche Beitrag von Grady hatte schließlich völlig unabhängig von dem KI-Text einen validen Punkt.
Ich hoffe mein kleiner Beitrag konnte zum denken anregen, und dass die Beschränkung möglichst bald aufgehoben wird.

MfG
Brick | .illiterate
-
-
Genauso unsympathisch wie Crosshair in den ersten Staffeln, #dafür
-
-
-
Vorab will ich klarstellen, dass ich dich weder persönlich noch ingame kenne. Ich gehe im folgenden lediglich auf die Bewerbung als solche ein.
Abgesehen von dem desolaten Zustand deiner Rechtschreibung und Grammatik sowie dem inflationären Nutzen des Wortes „aber“, zeugt deine Bewerbung von wenig inhaltlicher Substanz. In den Augen des unwissenden Lesers, liest sich deine Bewerbung, wie die eines frisch beigetretenen Nutzers, der ein paar Trainings mit Moderatoren durchgeführt hat und sich nun bereit fühlt, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Allerdings wirkt deine Bewerbung auch wie eine schlechte Kopie von jedem zweiten Nutzer. Was macht dich besonders? Wieso bist du der Richtige?
Zusätzlich kommt die Frage nach der Selbstreflexion auf. Ich will dir nicht den Mut absprechen, aber was gibt dir die Zuversicht, dass es diesmal klappt? Was hast du an dir verändert? Deine zahllosen Versuche kommen mir leider schon fast verzweifelt vor.#dagegen
Spoiler anzeigen
Von der Demokratieleugnung und den Verfassungsfeindlichen Ansichten abgesehen.
-
Ich hoffe du bekommst einen §8 Warn
-
-
Nicht so gut wie der andere Bewerber, aber #dafür
-
Bewerbung zum EC Lieutenant von .illiterate/Brick
Inhaltsverzeichnis:
- Wichtige Daten
- Erfahrungen
- Online Zeiten
- Stärken/Schwächen
- Meine Ziele
- Schluss
Wichtige Daten:
Discord: illiterate#4328
Portal: https://portal.212th.de/user/f1fc3699-…a4-dd8fb6aa688d
Steam ID 64: 76561198814220137
Erfahrungen:
War schonmal EC SMJ vor so 2 Jahren ca.
Online Zeiten:
Eigentlich nie, aber in 60 Jahren wieder oder wenn Rino meinen Bann beendet hat.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
War schonmal in der EC
Schwächen:
12
Meine Ziele:
EC wieder zu einer Trolleinheit machen und Hooker auf lange Zeit wieder als Einheitsleiter einsetzen.
Schluss:
Ich bin mir sicher, ich werde angenommen. Von daher bitte nur #dafürs hier drunter.
Mit freundlichen Grüßen Brick/illiterate
-
-
Ich habe mir deine Bewerbung einmal fast vollständig durchgelesen. Folglich habe ich allerdings mehrere Anmerkungen/Fragen.
in so manchen Einheiten drinnen wie Bexx, Corr, Backshot etc.
Der Server hat meines Wissens nach keine Einheiten mit den Namen "Bexx", "Corr" oder "Backshot". Vielleicht könntest du mir noch einmal erklären was du damit meinst.
Zuverlössig
Klokriegen
*Zuverlässig im Rechtschreibfehler machen
Zurückhaltend
Impulsiv
Tatsächlich stehen diese beiden Adjektive im Gegensatz zueinander. Bist du nun eher Zurückhaltend, oder doch Impulsiv, also eher ausbrechend?
Mit Hoffnung auf baldige Antwort
.illiterate
-
Das was Eric sagt
-
Joel wieder auf dem Weg das Team zu Spalten #dafür
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Überall machst du Werbung :skull:
-
-