Beiträge von sKiiS

    Strike wird zum PFC befördert.
    Rick wird zum PFC befördert.
    Water wird zum PFC befördert.
    Mute wird zum PFC befördert.
    Redo wird zum Spec befördert.
    Mik wird der Einheit verwiesen aufgrund von 2 Strikes.
    Fly wird der Einheit verwiesen aufgrund von 2 Strikes.

    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Grave wird zum Parjai CPL befördert.
    Breaker wird zum CPL befördert.
    Grey wird zum LCPL befördert.
    Mik wird zum Spec befördert.
    Theckray wird zum Spec befördert.
    Rocket wird zum PFC befördert.

    Lexo wird zum PFC befördert.
    Deathstrike wird zum PFC befördert.
    Onir erhält einen Strike aufgrund von § 1.1.
    Logic erhält einen Strike aufgrund von § 1.1.
    Jesko erhält sein 2 Strike aufgrund von §1.1 und wird der Einheit verwiesen.
    Triple erhält einen Strike aufgrund von § 1.1 und unabgemeldet zur EB und wird der Einheit verwiesen.
    Binder wird der Einheit verwiesen aufgrund von § 1.5.
    Wolf wird der Einheit verwiesen aufgrund seines 2. Strikes wegen §1.1

    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Lexo hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung bestanden.

    Lexo hat die Jetpackfortbildung erfolgreich bestanden.

    Rocket hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung bestanden.

    Rocket hat die Jetpackfortbildung erfolgreich bestanden.

    Deathstrike hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung bestanden.

    Deathstrike hat die Jetpackfortbildung erfolgreich bestanden.

    Arrow hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung bestanden.



    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Moin, hier ist eine Auflistung an Fehlern die Barlex hat.

    - kann wie damals 9999 Muni und Granaten mitnehmen
    - Rüstungswerte nicht an LT angepasst
    - kann nicht in Bravo Bereiche rein

    - auf fast jeder Mape ist mein Spawnpunkt der Ausbildungsraum

    - kein Zugriff auf die Impactgranaten

    Grey hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung.

    Grey hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden.


    Asisst hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung.

    Asisst hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden.


    Kaleko hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden

    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Moin hier ist mein Bewerbung zum Eventhelfer, ich hoffe sie informiert euch gut und lässt sich gut lesen.

    Gliederung:
    - kurze persönliche Infos
    - IC/OOC Daten
    - Onlinezeit
    - Stärken und Schwächen
    - Erfahrung
    - Ziele/ Warum ich
    - Tadelloser Leumund
    - Schlusswort


    Persönliche Infos:
    Mein Name ist Paul. Ich bin 19 Jahre jung und lebe in Thüringen. In meiner Freizeit spiele ich American Football, treffe mich Freunden oder spiele irgendein Game.

    IC Daten:
    Airborne LT Barlex
    ST SPC Skadi


    OOC Daten:
    Forum sKiiS
    Discord: sKiiS #5114

    Onlinezeit:
    Daher das ich im Lager tätig bin arbeite ich 3 Schichten und habe somit keine festen Onlinezeiten aber bin so viel wie möglich da.


    Mein GExtension: GExtension


    Stärken Schwächen
    EhrgeizigDickköpfig
    Informiert sehr direkte Art
    Teamfähig erhöhtes Temperament
    Kreativ Perfektionist


    Erfahrungen:
    Ich habe im Eventbereich wenig Erfahrung. Ich spiele gelegentlich Eventchars und mach mit meinem SMJ Trace kleine Airborne Events, außerdem statte ich meine Trainings immer mit einer kleinen Story Line aus, damit die auch Schlachtsimulation authentisch wirkt, zudem kenne mich auch schon mit einigen Gmod Tool aus.

    Ziele/Warum ich:
    Ich möchte auf jeden Fall das Eventteam unterstützen um mehr Events zu machen. Ich würde mein Fokus auf Passiv RP/ mit leichten Feuergefechten legen da dieses mir das auf dem Server fehlt. Ich habe auch die Überlegung Events zu machen die nur auf eine Einheit ausgelegt sind um die Aufgabengebiete voll auszuschöpfen, weil ich es zu gut kenne wenn eine Aufgabengebiete nicht berücksichtig werden z.B. Forscher Events oder Medic Events. Ich habe da schon einige Ideen und würde mich freuen die Umzusetzen.

    Tadelloser Leumund:
    Ich habe keine Warns oder Banns, ich komme mit den meisten Leuten OOC gut zurecht. Daher das ich Barlex spiele werde ich sicherlich IC nicht der sehr beliebt sein.

    Schlusswort:
    Ich habe richtig Bock auf das Eventteam um meiner Kreativität freien lauf zu lassen und den Usern mehr Spaß auf den Server zu bringen. Ich hoffe die Bewerbung kann man gut lesen und war Informierend. Hoffentlich hört man sich bald bei einem Gespräch!

    Bevor ihr solche Vorschläge Veröffentlich solltet ihr wenigstens mit Banditorinho Hydra oder mir reden, daher das es nicht passiert ist ein #Dagegen aber sowas müsste eine stellvertretende Einheitsleitung auch wissen. Ich finde es schon sehr dreist Aufgabengebiet von uns zu nehmen und als eigene Vorzuschlagen. Eure Konzept ist sehr schwach, weil wer lernt ihnen das Jetpack fliegen? Würden die dann die ganze Zeit mit der Airborne gehen? und weitere Sachen aber ich will nicht die anderen Wiederholen. Bei den Skins würde ich die 2 Variante bevorzugen, weil nur besondere Klone haben die Jaig Augen bekamen wie z.B Rex und dann einen ganzen Squad damit rumrennen zu sehen macht Lore Technisch kein Sinn. Ihr wollt das der Squad disziplinierter ist aber schafft es ja noch nicht mal jetzt eure Einheit ordentlich zu disziplinieren warum soll das denn jetzt aufeinmal bei dem Squad funktionieren?
    Ihr habt euch mit dem Vorschlag in das eigene Fleisch geschnitten und sorgt jetzt für noch mehr Defizite zwischen Airborne und TC (OOC) was man mit einem einfach Gespräch hätte Verhindern können.