Beiträge von Jupp

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Why him ( Komödie)


    Interview mit einem Vampier


    Das Leben des Brian


    The Trueman show (absolute Empfehlung wer ihn nicht kennt)


    The great Gatsby


    Kong Skull Island


    Die Pute von Panem ( trash-Komödie)


    8 Mile ( must see)


    Die Unfassbaren 1 und 2 ( unglaublich gute Filme , unbedingt ansehen)


    Life of Pi


    Evan Allmächtig


    The Day after tomorrow


    Edge of tomorrow ( Tom Cruise)


    Hannibal rising - wie alles begann




    so das reicht erstmal

    In meinen Augen werden Einheiten mit guten RP zusammengeschweißt und nicht durch Formationen die es eh schon zum großteil gibt, außerdem liegt es daran das viele Personen nicht IC und OCC trennen können und sich deswegen nicht wie Klone verhalten sondern wie mini Rex die dann alles hinterfragen und auf Moralapostel spielen. Es wird oft vergessen das wir Soldaten sind und im Krieg sind. LT und SMJ sind auf dem Server hohe Tiere deswegen trauert da immer jeder, im Lore sind diese Ränge nicht viel Wert deswegen würde es da eigentlich keinen wirklich Interessieren wenn da einer Stirbt, der wird dann ersetzt und weiter gehts das vergessen viele auf dem Server. #dagegen

    Bitte entschudlige, ich versteh den Zusammenhang mit deinem Kommentar und meinem Vorschlag nicht. Was haben einheitsübergreifende Formationen mit IC OCC Trennung zu tun? Ist doch n Problem des Servers und der Community und nicht der Formationen geschuldet. Und außerdem wird in keiner der Formationen irgendein hochrangiger bevorzugt, daher verstehe ich das Argument auch nicht ganz^^

    Moin,


    also es ist ja kein Geheimnis, dass die ein oder andere Einheit sich in AOC des öfteren mal ankackt und jeder huldigt bei seiner Bewerbung im Forum zu was auch immer an, das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt einheitsübergreifend zu stärken.


    Da aber noch nicht all zu viel in die Richtung passiert ist, wäre mein Vorschlag einheitsübergreifende Formationen u.ä. einzuführen.


    Das Ganze könnte dann ZUM BEISPIEL so aussehen: (nur Schnapsideen, kann man natürlich anders ausarbeiten, dient rein zur Orientierung)



    Greifformation: Airbornes packen sich jeweils einen Soldaten auf die Schulter und bringen sie auf Highground.


    Panzerformation: TC nach vorn mit Schildwall stehend und immer eine kleine Lücke dazwischen. Hinter dem Schildwall stehen Heavys, die durch die Lücken ballern oder Panzergrenadiere der GHC mit ihren Raketenwerfern und Pinglaunchern.


    Flankenformation: Feind befindet sich vor einem oder in einem Gebäude vor einem: GHC links, TC rechts, Airbornes und ARFS drüber/ hinter.


    Schutzschildformation: Alle im Schlachtfeld ziehen sich zentral zum Mittelpunkt zusammen, die TC bildet einen Schildkreis, dahinter die GHC und TC ohne Schilde und in der Mitte sind Verletzte, Medics und ECler.


    Sowas in die Richtung halt.


    Vorteile:

    - die Stärken jeder Einheit können effektiv genutzt werden

    - der Zusammenhalt der Einheiten würde wachsen

    - mehr RP/ abwechslungsreichere Kriegsführungen


    Nachteile:

    - mehr Formationen, die man den Privates und höher beibringen muss

    - funktioniert natürlich nur, wenn alle mitmachen

    - könnte chaotisch werden, da größtenteils nur die Einheitsleiter mit den anderen Einheiten in Kontakt stehen



    Das wars schon, danke fürs Lesen :)

    Ja du beschreibst dort eine Sitaution welche die Beschwerde einfach nicht rechtfertigt. Desweiteren ist das Gespräch welches mit dir danach geführt wurde nicht erfasst sondern das Vorgehen des Mods und deine Reaktion darauf ( einfach richtig lesen :) )

    Und scheinbar kannst du nicht richtig lesen Kappa, 95% von Jiggas Ticket handeln doch gar nicht von der Situation geschweige denn von irgend einer Rechtfertigung. Der Fall war nur der Auslöser.



    Und außerdem schreibst du ganz klar " In diesem Fall haben mehrere Leute dein FailRP via Bildübertragung erkennen können und auch das Vorgehen des Mods."


    Also könnte man der Nachricht entnehmen, dass das Gespräch doch aufgezeichnet/ übertragen wurde. :)

    Ich muss mich da auch Jigga anschließen, nicht was das Bhoppen angeht aber das Bearbeiten von Tickets.


    Einfachim Vanish mitten in die Meute zu fliegen und mit einem zu reden trägt A: überhaupt nicht zum RP Erlebnis der herumstehenden bei und B: ist es oft sehr chaotisch und nicht zielführend

    Endlich mal jemand vom Fach!


    Danke für die Info, schön dass es eine deartige Liste bereits gibt.

    Ist ja genau das, was ich im Vorschlag meinte, supi.

    Ich habe jetzt schon selber mehrere Zitadellen/Trainingsstätten gebaut und es ist echt mühsam, das heißt es dauert wesentlich mehr als nur 30-40min, allein die Wände hochzuziehen dauert wenn man es versucht ordentlich zu machen 10-20min, deswegen nutzen ja die Teammitglieder ihre Zitas die sie schon besitzen oder manche bauen auch gerne mal neue aber wie gesagt ist das sehr mühsam. Du kannst ja mal selber in den Singelplayer gehen und eine Zitadelle bauen dann weißt du ja wie anstrengend das ist, weil das ist nicht einfach nur da hin platziert und in 30min fertig.

    Das mit den 30-40 Minuten war jetzt auch nur grob geschätzt.


    Aber wie du siehst hast du mir vollkommen zugestimmt, was den ganzen Aufwand dahinter angeht.

    Und es ist doch schade um die Trainingsmaps, die innerhalb von 1-2 stunden gebaut werden, wenn sie danach einfach wieder gelöscht werden.


    Daher mein Vorschlag, diese Trainingsmaps ins Repertoire der gespeicherten Zitas aufzunehmen........................