Beiträge von ItsFlorian


    Guten Tag Tobistar!


    Nach einer intensiven Prüfung der vorgelegten Sachlage, also der Einbeziehung der Abstimmungen bezüglich deiner Verkörperung von dem Lore-Charakter "ANAKIN SKYWALKER" und der Berücksichtigung der vorgelegten Beschwerde, hat sich das HR in einer Abstimmung zu deinen Gunsten entschieden.

    Das bedeutet, dass wir dich zu deiner Annahme beglückwünschen dürfen. Ein HR-Mitglied wird sich schnellstmöglich um deine Jobvergabe kümmern. Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und einen angenehmen Abend!


    Mit freundlichem Gruß, das HR-Komitee!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit Ewigkeiten endlich mal wieder eine neues Video!!!

    Man sollte darauf achten das er mehrere stunden gewartet hat und keine richtige Deadline gesetzt hatte aber das heißt ja nicht das es richtig war den Chat zu zeigen ohne Einverständnis. Aber ja so gesehen in der Situation die du beschreibst wäre es eine Drohung aber aus meiner Sicht kann man das jetzt nicht unbedingt exakt anwenden bei Star Situation aber ich verstehe was du meinst

    Uns liegen in der Hinsicht mehr Informationen vor als dir, das mit den „mehreren Stunden“ ist in der Hinsicht Ansichtssache. Die Nachricht kam 11:40 Uhr von Star, Richtung HR in Form von Bär, die Veröffentlichung der Bilder im Forum lang Punkt jetzt 2 Stunden zurück. Ganze zwei Stunden zwischen der Nachricht und der Veröffentlichung.

    Das ist etwas zu weit gegriffen und selbstverständlich in keinster Weise meine Intention gewesen. Die klare Falschaussage von Eric, man habe sich mir gegenüber gerechtfertigt musste ich widerlegen. Ein Beweis dafür war eben der Chat. Ebenso wurden keinerlei "private" Themen behandelt. Es ging lediglich um meine Ablehnung und ich habe ein berechtigtes Anliegen diesen Chat als Beleg für meine Aussagen heranzuführen. Es ist keine Bloßstellung gewesen oder aus niederen Beweggründen entstanden. Aber lügen darf man eben nicht....

    Es ist weder eine Lüge, noch hast du das Recht, ohne das Einverständnis deines Gegenübers eine Privatkonversation zu veröffentlichen, egal ob dir als Beweis dienlich sein könnte oder nicht, das mit der Setzung der Deadline kommt noch erschwerend dazu. Siehe Zitat: „Für die Screenshots habe ich von Bär auf meine Bitte um Erlaubnis das hier zu posten keine Reaktion über mehrere Stunden erhalten. Die Bilder sind also nicht mit ihm abgesprochen, aber er weiß darüber Bescheid“. Es stammt aus deiner Stellungnahme, in welcher du die Bilder veröffentlicht hast. Man kann ganz klar erkennen das das Einverständnis seitens Bär nicht vorlag.

    Wie kommt man bitte auf sowas direkt? etwas übertrieben nicht?

    Wir können die ganze Situation einmal vereinfacht anwenden. Angenommen man gibt dir eine Deadline von einer Stunde, in welcher du auf eine Nachricht antworten musst, ansonsten werden sensible Informationen jeglicher Art, die dir schaden könnten, von dir veröffentlicht. Du sitzt gerade in der Schule, musst arbeiten, oder bist gerade andersweitig beschäftigt und kannst gerade nicht auf diese Nachricht antworten. Wie würdest du das Verfahren bezeichnen?

    Hallo Freunde!

    Die Situation um Tobistars Bewerbung zum Lore Charakter Anakin Skywalker ist hier offensichtlich ziemlich eskaliert. Spekulationen, Gerüchte, Unterstellungen und ganz klare Falschaussagen werden dem HR-IGM vorgesetzt.

    Disclaimer: In diesem Beitrag möchte ich ein paar Fakten darstellen und hoffentlich einigen von euch die Situation etwas verständlicher nahebringen, soll aber nicht die Begründung für die Ablehnung Tobistars sein!


    Da es sich ja hierbei um eine öffentliche Beschwerde handelt, welche viele Spekulationen rund um die Ablehnung von Tobistar aufwirft, möchte ich einmal klarstellen, dass das HR keinem externen Usern, außer dem Bewerber selbst, Rechenschaft schuldet, eine klare Begründung für eine Ablehnung zu liefern. Da es in diesem Fall leider nicht geklappt hat, wird sich so schnell wie möglich um eine private Konversation mit dem Betroffenen, Tobistar, gekümmert, in welcher ihm die Beweggründe seine Ablehnung vorgeführt werden.

    Die Annahme, dass sich die Testzeit auf Anakin Skywalker gerade einmal auf zwei Tage bezogen hat, ist klipp und klar FALSCH. Die erste Testzeit war für den Zeitraum vom 16.10.2021 0 Uhr bis zum 18.10.2021 23:59 vom HR-IGM festgelegt wurden, drei Tage. Aufgrund der Uneinigkeit und der fehlenden Eindrücke im Komitee, wurde eine zweite Testzeit für Tobistar eingeräumt, welche sich dann vom 20.10.2021 0 Uhr, bis zum 23.10.2021, 23:59 Uhr gezogen hat, vier Tage, welche zusammenaddiert, sieben Tage ergeben, eine Woche. Genügend Zeit um sich an seinen Charakter zu gewöhnen und sich einzuleben.

    Doch leider gibt es hierbei auch eine sehr unschöne Sache, welche mich mitunter dazu gebracht hat noch einmal persönlich Stellung zu beziehen. Die widerwillige Veröffentlichung eines Chatverlaufs ohne das Einverständnis der gegenüber liegenden Person, welcher eine Deadline gesetzt wurde, was einer direkten Drohung und oder Erpressung schon recht nahe kommt, passt hier leider absolut garnicht ins Bild. Danke an die Forummods, welche sich bereits schon gekümmert haben.


    Schlussendlich bin ich aber sehr froh darüber, dass die Beschwerde von dir verfasst wurde TheRealj0sh, diese wird natürlich administrativ bearbeitet und sich selbstverständlich schnellstmöglichst drum gekümmert. :)

    poK3eoI.png

    [tabmenu]


    Zuletzt aktualisiert: 14.01.2022