Bewerbung zum Lore-Charakter "Ahsoka Tano" von Faie

  • ahsoka-tano.jpg

    Vorwort:

    Guten Tag liebe AOC Community,

    hiermit möchte ich mich zu dem Jedi Lore-Charakter "Ahsoka Tano" bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne mal versuchen.


    Gliederung:

    1. Ingame Daten

    2. Reallife Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Wieso Ich?

    6. Warum bewerbe Ich mich?

    7. Charakter-Steckbrief

    8. Schlussworte

    1. Ingame Daten:

    501st TC PVT Faie

    2. Reallife Daten:

    Mein Name ist Marlon und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei Media Markt als Verkäufer und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören zurzeit: Freunde treffen, Auto fahren und natürlich Computer spielen. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Reisen. Mein Ziel ist es in jedem Land mindestens einmal zu sein.

    Hier kommt ihr zu meinem Steam Account.

    Hier kommt ihr zu meinem GExtension Account.

    3. Online Zeiten:

    Montag´s

    Dienstag´s

    Mittwoch´s

    Donnerstag´s

    Freitag´s

    Samstag´s

    Sonntag´s

    20:00 - 01:00

    20:00 - 01:00

    15:00 - 01:00

    20:00 - 01:00

    20:00 - ∞

    11:00 - ∞

    11:00 - 01:00


    Anmerkung: Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.


    4. Stärken & Schwächen:

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Belastbarkeit, Verlässlichkeit sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld, Nervosität, Kompliziert oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.


    5. Wieso ich:

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich weiß, dass ich noch nicht lange auf dem Server gespielt habe, jedoch habe ich sehr viel vor Erfahrung (2,000 Spielstunden Star-Wars RP).

    6. Warum bewerbe ich mich?:

    Ich habe ein großes Interesse Ahsoka Tano auf diesen Server zu spielen.

     Ich liebe es sehr Dinge zu organisieren.

     Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.

     Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.

    7. Charakter-Steckbrief:

    Ahsoka_Tano.png


    Name:Ahsoka Tano
    Geschlecht:Weiblich
    Rasse:Togruta
    Herkunft:Shili
    Geburt:36 VSY
    Körpergröße:1,88 m

    8. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich außerdem über konstruktive Kritik sehr freuen.

    Lg. Faie<3

    Screenshot-Beyazz.jpg

    Legende

    Mitglied seit dem 22.04.2021

    *Klick*

    Charaktere

    Medical Platoon PVT 7355 Faie

    2 Mal editiert, zuletzt von Faie (11. Mai 2021 um 23:43)

  • Hallo,

    Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich Aussagekräftig. Du schreibst du hast 2000h Erfahrung aber nicht, ob du mal LT oder ähnliches warst, wo ich mich dann frage, ob du wirklich das Zeug dazu hast, weil nur viel RP Erfahrung macht keinen guten Commander außerdem hast du starke Konkurrenz bei Ahsoka deswegen #neutral Tendenz zu #dagegen.

    AOC | LT Barlex 2nd Airborne
    AOC | Eventleiter

  • Hallo,

    Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich Aussagekräftig. Du schreibst du hast 2000h Erfahrung aber nicht, ob du mal LT oder ähnliches warst, wo ich mich dann frage, ob du wirklich das Zeug dazu hast, weil nur viel RP Erfahrung macht keinen guten Commander außerdem hast du starke Konkurrenz bei Ahsoka deswegen #neutral Tendenz zu #dagegen.

    Hallo sKiis,

    zu aller erst bedanke ich mich recht herzlich für dein Feedback. Jedoch kann ich dir sagen, dass ich auf den verschiedensten Server schon in der Führungsebene oder sogar als Einheitsleitung gedient habe. Von Private bis Commander war schon alles dabei. Zudem weiß ich das ich starke Konkurrenz habe jedoch möchte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

    Liebe Grüße,

    Faie

    Screenshot-Beyazz.jpg

    Legende

    Mitglied seit dem 22.04.2021

    *Klick*

    Charaktere

    Medical Platoon PVT 7355 Faie

  • Trotz des schönen Bundeslandes wo du herkommst (S-H) muss ich dir ein #dagegen aussprechen, weil mich deine Bewerbung von vorne bis hinten nicht überzeugt hat. Erstmal hast du kaum Erfahrung auf unserem Server und es scheint mir auch so, als hättest du nicht wirklich Spaß bei uns, da du meintest, dass es relativ schnell langweilig wird einen Soldaten zu spielen, wo ich mich frage, ob das dann auch so ist, wenn du Ahsoka wirst und auch auf sie relativ schnell kein Bock mehr hast. Und was sollen wir dann machen? Schon wieder so eine aufwendige Bewerbungsphase mit Testzeit, Bewerbungsgesprächen und, und ,und? Ich glaube diese Mühe könnten wir uns dann sparen, wenn wir jemanden nehmen, der mehr Lust darauf hat. Es kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe, wenn dies so ist, beweise es mir in deiner Testzeit. ;)

  • Trotz des schönen Bundeslandes wo du herkommst (S-H) muss ich dir ein #dagegen aussprechen, weil mich deine Bewerbung von vorne bis hinten nicht überzeugt hat. Erstmal hast du kaum Erfahrung auf unserem Server und es scheint mir auch so, als hättest du nicht wirklich Spaß bei uns, da du meintest, dass es relativ schnell langweilig wird einen Soldaten zu spielen, wo ich mich frage, ob das dann auch so ist, wenn du Ahsoka wirst und auch auf sie relativ schnell kein Bock mehr hast. Und was sollen wir dann machen? Schon wieder so eine aufwendige Bewerbungsphase mit Testzeit, Bewerbungsgesprächen und, und ,und? Ich glaube diese Mühe könnten wir uns dann sparen, wenn wir jemanden nehmen, der mehr Lust darauf hat. Es kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe, wenn dies so ist, beweise es mir in deiner Testzeit. ;)

    Hallo Chaosdragon,

    wie ich bereits erwähnte, ist dies nicht mein erster CW:RP Server. Somit habe ich schon viel Zeit damit verbracht einen Klon zu spielen. Ich finde es viel interessanter einen Lore Char zu spielen, als einen normalen Klon-Soldaten.

    Screenshot-Beyazz.jpg

    Legende

    Mitglied seit dem 22.04.2021

    *Klick*

    Charaktere

    Medical Platoon PVT 7355 Faie

  • Rino 21. Mai 2021 um 18:47

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leo / Delta 21. Mai 2021 um 18:48

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 21. Mai 2021 um 18:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.