Reparaturstationen auf Ord Cestus, Randon und Arvala-7 auf allen Landeplätzen einfügen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich glaube ich muss dazu nicht viel sagen, aber es wäre vielleicht schön, wenn man auf jeden Ausparkplatz eine Reparaturstation stellt => Wie z.B. auf der Venator Map. Momentan muss man halt sein Fahrzeug wenn es kaputt ist, immer einparken und neu ausparken. Und ich weiß ja nicht, was daran realistisch ist, bzw. einen gewissen RP Faktor hat, wenn man immer einen neuen W-Wing ausparkt.

    Außerdem sieht es die Satzung des Armored Vehicle Platoons vor, dass man sein Fahrzeug nur mithilfe eines /eakt´s oder der EC reparieren darf. ( + 10 Sekunden im Hangar mit Motor aus stehen )

  • wär halt toll so, nh

    *und /akt, nich /eakt

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • Du meinst es hat keinen RP-Faktor wenn ein EC´ler die Fahrzeuge reparieren muss, und du nicht direkt nach 2 Sekunden los kannst?
    Über den Punkt mit der Munition kann man sich streiten aber ich finde es gut das die Fahrzeuge nicht instant repariert werden sondern die EC schon ne kurze Zeit braucht.

  • Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • null

    Im Parkautomatdesign

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

    Einmal editiert, zuletzt von Hogan (26. März 2024 um 10:28)

  • Ich will nur kurz mein Kommentar abgeben, bevor die Diskussion wieder entgülltig losgeht:
    Munitionstationen brauchen wir auf jeden Fall. Sonst sind gerade die Bomber nach spätestens 2 Anflügen auf iregndwelche Props (welche trotz RP logik wohlgemerkt dann auch nicht zerstört werden) nutzlos und stehen einfach nur blöd rum. Wenn dann einfach ein und wieder ausgeparkt wird, gibt es gemotze von den Mods.
    Das die EC reparieren soll, macht vom RPlichen Faktor her natürlich Sinn. Aber oft genug hat die EC keinen Bock darauf oder haben keine Männer frei dafür. Was dann auch wieder ziemlich nervig ist für beide Seiten. Alle drei wenn man die Mods mitzählt, welche dann dauerhaft mit Tickets genervt werden.

    Ich weiß nicht, ob irgendein guter Programmierer hier langeweile hat und es möglich ist, aber wenn man dem Boxenstop mit instant Reparatur umgehen will, könnten wir ja vlt eine Reparaturstation entwickeln, welche zwar von allein, aber eben langsam Fahrzeuge repariert

    [tabmenu]
  • Über was gehts hier?

    Hab gar keinen plan und würde gerne kurz alles erklärt bekommen!

    Schreibt einfach an meine pinnwand oder an nen.produktions@gmail.com

    Es geht hier um Vorschläge für Änderungen auf Age of Clones, dem garry's mod Server von Tom und Taha.


    Weiterhin verweise ich sicherheitshalber mal auf §7 Werbung unserer Forumsregeln.


    Solltest du generell Fragen zu dem Projekt haben findest du im Lexikon eigentlich alle nennenswerten Inforamtionen.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Munitionspunkt W

    Reperaturstation L

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Ben | 9eq_ 12. April 2024 um 10:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.