Bewerbung zum Jr. Mod von Tak

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • forum.212th.de/index.php?attachment/10531/

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Portal: Portal Link

    Steam: Steam Link

    Discord: BlackNight#3906

  • Tak 23. September 2023 um 20:32

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jr. Mod vom Tak“ zu „Bewerbung zum Jr. Mod von Tak“ geändert.
  • Auf jeden fall , kennen uns jetzt schon einige zeit und haben viel zusammen gemacht dabei warst du immer hilfsbereit. Die bewehrbungs sieht gut aus und die Aktivität passt gut. Die Erfahrung und die Kenntnis der Tools sollten auch locker stimmen. Ich bin mir sicher du würdest gut in die Position passen. Also sicher zu 100% #Dafür

  • du warst der erste komische Typ den ich in Ezinweering Cwompani kennengelernt habe richtig hihi

    #Dafür

    Spoiler anzeigen

    Hab dich fast mehr lieb als Deltar

    AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch #Dafür . Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und du warst wenn man Hilfe brauchte immer zur stelle und auch Freundlich. Du bist wenn es um etwas wichtiges geht immer ernst aber bist auch immer für ein spaß zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Capp (24. September 2023 um 14:34)

  • Kenne dich jetzt schon etwas länger und kann nur sagen, dass du immer sehr hilfsbereit bist. Wenn du eine Aufgabe kriegst bist du zu 100% dabei und gibst immer dein bestes, ich bin überzeugt davon, dass das als Moderator nicht anders sein wird. Da du meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team wärst bin ich absolut #dafür.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rice75 (24. September 2023 um 13:40)

  • elTNGXJh.jpg?quality=lossless


    Hallo Tak

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei der Moderationsleitung oder Administration per Discord.


    Discord Tags:

    Moderationsleitung:

    turasick

    zyrionlannister

    Administration:

    kiwi1948

    serrattflower


    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 24. September 2023 um 16:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • yes!

    Du bist hin und wieder nen absoluter Troll, aber wenns drauf ankommt hast du die nötige Kompetenz und Ausdauer.

    Ich persönlich durfte dich als lustige, aber auch hilfsbereite Person kennenlernen die immer 100% (und noch mehr) gibt, wenn es nötig ist.
    du machst das!

    #dafür

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (24. September 2023 um 20:31)

  • Kenne den jungen zwar nicht so lange, wie manch andere, aber er ist wirklich einer der nettesten Tpen, die ich auf AoC kennenlernen durfte!
    Über Kompetenz müssen wir uns bei Tak garnicht Streiten.... aufjedenfall ein #Dafür

    [tabmenu]
  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Oktober 2023 um 18:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.