Bewerbung zum Jr. Moderator von Conter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Jr.Moderator von Conter

    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Allgemeine Daten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen als Moderator

    7. Grund meiner Bewerbung

    8. Ziele auf dem Jr. Moderator-posten

    9. Leumund

    10. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Liebe AoC Community, und Serverteam,

    Diese Bewerbung zum Jr. Moderator, schreibe ich aus vollster Überzeugung, weshalb ich hoffe das sie euch gefällt. Lasst doch gerne euer Feedback unter diesem thread da, damit ich weiß was ich noch Verbessern kann! :)

    2. OOC-Daten:

    Hi, ich bin Justin, bin zarte 18 Jahre jung und komme aus Brandenburg. In meiner Freizeit, spiele ich gerne Videospiele, wie Garry´s Mod oder Hearts of Iron. Zudem, unternehme ich gerne Sachen mit meiner Freundin und bin seit 2013 in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

    3. Allgemeine Daten:

    AoC Charaktere: FC LCPL Conter, DP PVT Count, MP PFC Toxer, AVP SFC Toxic, ST PFC Counter

    Discord: conter23

    Forum: [AoC][V] Conter

    Portallink: https://portal.212th.de/user/42593699-…a4-9eb64cd014e2

    Steam: [AoC][V] Conter

    4. Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag + Sonntag
    13 Uhr - 2 Uhr 13 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - 18 Uhr 13 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - open end12 Uhr - open end

    5. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    [+] Teamfähig[-] Perfektionistisch
    [+] Offen[-] Ungeduldig
    [+] Freundlich[-] manchmal vergesslich
    [+] sehr Engagiert
    [+] Erfahrungen
    [+] Hilfsbereit
    [+] Kreativ


    6. Erfahrungen:

    Ich habe einjährige Moderations-/ sowie Adminstrations-Erfahrung auf GMod in der Vortex Community sammeln dürfen, welche mir einige Einblicke in das Moderationsdasein auf GMod brachten. Aktuell bin ich dort nicht mehr aktiv und möchte mich nun mit dieser Erfahrung auf einen AoC Teamposten Bewerben und denke, dass die Erfahrung nur von Vorteil sein kann.

    7. Grund meiner Bewerbung:

    Ich Bewerbe mich auf den Platz des Jr. Moderators, da ich mithelfen möchte AoC weiterhin voranzubringen und der Community so gut es geht ingame als auch OOC mit Tipps und Problemlösungen zu Helfen und zur Seite zu stehen. Ich überlegte schon des längeren mich zu Bewerben und hoffe mir diesen Wunsch nun zu Verwirklichen.

    8. Ziele auf dem Posten des Jr. Moderator:

    Meine Ziele sind das Helfen in problemfällen, oder Fragen ingame, sowie OOC. Viele ärgern sich ja oft über die Ticketzeiten, aber ich ziele da eher auf eine schnelle, aber primär auch kompetente und nette Hilfe, um den Usern auch ein Gefühl der Wichtigkeit zu geben, da eine Community ohne User nicht funktionieren würde. Wenn zwischen der userschaft und dem Serverteam nichts negatives steht, kann daraus eine gute, nette Community entstehen und sich fortentwickeln, das ist das Ziel, welches ich verfolge, um die Community Klimatik aufrecht zu erhalten. Aber auch um Ingame Trainings etc zu ermöglichen, ist Abwechslung ein wichtiges Thema, dass man unterschiedliche Zitadellen, CQB´s etc benutzt. :)

    9. Leumund:

    Ich habe keine aktiven Warns, oder Banns, jedoch einen Warn vom März diesen Jahres, welcher mitlerweile schon abgelaufen sein sollte. Nach diesem Warn, habe ich mich intensiv mit den Serverregeln, sowie allgemeinen RP-Regeln befasst und diese Verinnerlicht.

    10. Schlusswort:

    Ich hoffe das die Bewerbung gefallen gefunden hat und würde mich gerne über Feedback freuen. Man sieht sich dann im RP! :)
    ~Conter


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von [AoC][V] Conter (29. Dezember 2023 um 07:27)

  • Ich liebe den Jungen!

    Formatierung Design etc. Ist gut. Ich sehe da jetzt keine Schlimmen Rechtschreibfehler, das einzigste was ich zu kritisieren habe sind deine Stärken und Schwächen.

    Probiere die besser auszugleichen, zwar hast du mehr Stärken als Schwächen was meist normal ist. Dennoch probiere ein Verhältnis wie 3:3 4;3 4:4 oder ähnliches zu haben. Aber 7;3 ist echt bisschen viel.

    Aber dennoch treffen alle Aussagen auf dich zu 😎.

    Super Typ dieser Conter.

    #Dafür

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Cooler Typ #Dafür

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • sympathischer Typ #Dafür

    [tabmenu]

    Gerechtigkeit, Recht und Pflicht ihr Schlingel 8) :thumbup:

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • netter typ, kommt nur besser wenn du gleiche anzahl an Schwächen & Stärken hinschreibst.

    Ein Ja von mir :)

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.