Bewerbung zum Jr. Mod | von Unknown

  • Vorwort

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Junior Moderators auf AOC. Ich hoffe euch macht das lesen spaß und gerne ist Kritik gesehen

    Gliederung
    • Persönliche Informationen (Minimum: Alter)
    • Allgemeine Informationen (Minimum: Portal Profil, Discord Daten)
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Schlusswort
    Persönliche Informationen

    Hey, mein Name ist Quirin bind aktuell 15 Jahre alt und wohne in Bayern um genau zu sein in der Nähe zu der Tschechischen Grenze.

    Aktuell Besetzte ich die 9 Klasse und mache somit dieses Jahr meinen Abschluss.

    Zu meinen Hobbys zählen ins Gym gehen, mit meinen freunden draußen etwas unternehmen und natürlich zocken.

    Allgemeine Informationen

    Aktuelle Chars:

    LCPL Free des MP und SFC Drift der TC


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: UnknownOne#6145

    Forum: Unknown

    Portal Profil:

    [AoC] Unknown

    (falls Ihr euch wundert wieso die letzten Wochen so wenig Aktivität da ist da ich bis Ende der Woche noch Prüfungen habe)


    Online Zeiten

    Mo: 14:30-23:00 Uhr

    Di: 14:30-23:00 Uhr

    Mi: 14:30-23:00 Uhr

    Do: 16:00-23:00 Uhr

    Fr: 14:30-Open End

    Sa: 12:00-Open End

    So: 12:00-24:00 Uhr

    (Zeiten variieren aufgrund von Prüfungen)

    Stärken und Schwächen
    StärkenNeutralSchwächen
    ZielstrebigDiskussionsfreudigverliere manchmal den Faden
    Geduldig vergesslich
    hilfsbereitChaotisch
    Kommunikativ
    Erfahrung

    Ich habe schon kleinere Erfahrungen auf kleinen Server sammeln können sonst habe ich keine weitere Erfahrungen.

    Grund zu Bewerbung

    Ich möchte als Mod den Server ständig unterstützen auch möchte ich die Supportbereitschaft verbessern. Auch dadurch das ich aktuell in der Prüfungszeit bin habe ich viele freie Tage kann ich zu ungewöhnlichen Zeiten moderative Sachen machen.

    Ziele als Mod

    Als Jr. Mod würde ich mein Fokus auf das schnelle supporten legen das dies ein bekanntes Problem ist das Tickets zu später Stunde sehr lange brauchen um bearbeitet zu werden. Auch als Jr. Mod möchte ich mich bei Events aktiv beteiligen um so von Mods die längere Erfahrung haben etwas zu lernen und so den Usern auch kleinere Events zu bieten. Auch habe ich vor sofern ich Mod werde das Bauteam beizutreten um so den Spielern gute Zitas und auch neue TR-Gebäude zu bieten. Zudem möchte ich das ständige "Steh-RP" vermeiden durch kleinere Events.

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und euch hat meine Bewerbung zum JR. Mod gefallen.

    [tabmenu]
  • [-] Specialist First Class 4610 Bug wird aufgrund §1.3, §1.4, §1.8, §1.10, §2.1, §2.2, §2.8, §2.10, §2.11, §3.1, der Einheit verwiesen.

    Brauch ich dazu noch was sagen?

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • persönlich hab ich nichts gegen dich...

    Aber unser Logeintrag weswegen du von CCPL auf LCPL gegangen bist , unterscheidet sich nicht stark von dem Log der EC.

    Sehe ich leider nicht als gute Ausgangsbasis für einen Mod des Servers.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Bronto  Tyro natürlich ist dies kein guter Ausgangspunkt für ein mod dort stimme ich euch zu aber ich habe diese Fehler eingesehen das ich es bei beiden chars übertrieben habe. Ich denke aber trotzdem das man eine zweite Chance geben kann. Dennoch bedanke ich mich für eure Kritik.

    [tabmenu]
  • Jo,

    mit deinen 1400 Stunden auf dem Server bringst du viel Erfahrung mit dir und deine Ziele sind auch lobenswert. Jedoch bist du nach meiner Meinung noch nicht für den Teamposten geeignet. Deine Bewerbung ist zwar äußerlich schön geschrieben, hat aber kaum bis gar keine Informationen. Abgesehen von deinen Zielen als Mod kann man kaum Mühe in dieser Bewerbung erkennen. Dazu bist du bereits innerhalb deiner RP-Charaktere schwierig aufgefallen, was die Einheitslogs der EC und des MP bestätigen. Sich auf den Teamposten zu bewerben, mit einem aktiven Warn sehe ich als problematisch an.

    #Dagegen

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • aaalso.
    Versteh mich bitte nicht falsch, du bist grundlegend ne nette Person. ABER
    du nimmst Vieles zu schnell Persönlich, Bist ungeduldig und kannst nur schwer mit Kritik umgehen. (Wie Vorrangehende Ereignisse gezeit haben)
    Daher Leider absolut #Dagegen

    [tabmenu]
  • aaalso.
    Versteh mich bitte nicht falsch, du bist grundlegend ne nette Person. ABER
    du nimmst Vieles zu schnell Persönlich, Bist ungeduldig und kannst nur schwer mit Kritik umgehen. (Wie Vorrangehende Ereignisse gezeit haben)
    Daher Leider absolut #Dagegen

    Bin ich genau deiner Meinung Tim.

    Free auch wenn du ein netter Kerl bist und wir uns im RP sehr gut verstanden habe, sehe ich dich momentan nicht auf der Position, dazu kommt halt auch, dass vergehen, was du bei den Medics gemacht hast.

    Deswegen bin ich der Meinung #Dagegen

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Bin ich genau deiner Meinung Tim.

    Free auch wenn du ein netter Kerl bist und wir uns im RP sehr gut verstanden habe, sehe ich dich momentan nicht auf der Position, dazu kommt halt auch, dass vergehen, was du bei den Medics gemacht hast.

    Deswegen bin ich der Meinung #Dagegen

    Ich bin der gleichen Meinung wie Tunfisch.

    Du bist nen netter und toller Kerl, aber auch aufgrund der jüngsten Ereignisse innerhalb des MPs sowie der Ec, wie auch 🍞 schon gesagt hat sehe ich dich da aktuell nicht.

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Alles oben genannt absolut #dagegen

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • aaalso.
    Versteh mich bitte nicht falsch, du bist grundlegend ne nette Person. ABER
    du nimmst Vieles zu schnell Persönlich, Bist ungeduldig und kannst nur schwer mit Kritik umgehen. (Wie Vorrangehende Ereignisse gezeit haben)
    Daher Leider absolut #Dagegen

    Sehe es wie Tim,

    Du warst zwar öfters mal Freundlich, die Gespräche sind auch öfters sehr lustig, aber wenn man alleine mal die Sanktionen anschaut die du bekommen hast bei dem MP oder bei der EC wäre ich mir nicht mehr so ganz sicher ob du dafür auch geeignet bist.

    Natürlich jeder hat eine 2te Chance verdient aber die hast du schon bekommen, aber nicht gut "umgesetzt".

    Bei der Kritik habe ich jetzt nur das mit bekommen was die FC anging und da muss ich auch dazu sagen das du dich damit schwer tust fehler einzusehen, aber wie es sonst so aussieht kann ich nicht beurteilen.

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam. (26. Mai 2023 um 08:40)


  • Guten Tag, Unknown !

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen diese hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 31. Mai 2023 um 13:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 31. Mai 2023 um 13:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.