Somit könnte die EC von dieser trivialen Aufgabe des Technikers befreit werden
Mein Herz blutet
Somit könnte die EC von dieser trivialen Aufgabe des Technikers befreit werden
Mein Herz blutet
Die Revolution hat begonnen
Mo(Hawk Tuah)
lasst hogan wieder cody machen dann komm ich auch wieder
1lt Trapper
Hallo NebulaPulse
Die Granatenmenge ist tatsächlich mit der Apokalypse vom 27.12.2024 in Verbindung zu bringen. Natürlich ist die Granatenmenge von 9999 rplich nicht möglich und stellt ein Verstoß gegen das Serverregelwerk dar, sofern man das abusen sollte.
Der Fehler ist bereits bekannt und steht schon auf der Behebungsliste.
rucksack und sidebag dann passt das schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
💀💀💀
normalster aoc moment
Edit: auch der Punkt mit den Befehlen ignorieren ist ja logisch. Der Soldat der die Befehle der ghc ignoriert reagiert auf die Befehle des vsb. Quasi als würde die ghc auf einmal auf den Befehl von der tc hören. Ich meine das war die KO Frage in jedem Test vor ca. 2 Jahren. Also warum auf einmal das Geheule das die Befehle von marines und st nicht entgegen genommen werden….?!
lüge bei der ec nicht
du weißt nicht wie lange ich gebraucht habe um zu checken dass es nicht um healtpoints geht sondern um das heavy platoon
Eine gute Idee und ich kann verstehen, wie es für die SEB nützlich sein kann
Aber wie kann man RPlich begründen, dass die soetwas können ? Meines Wissens haben sie keine solche Fähigkeit in der Lore
das hier ist Age of Clones falls dir das noch nicht aufgefallen ist
Weg mit den alten kack Mienen, hab die in 2 Jahren noch nicht einmal gesehen
ich hab die immer auf der brücke benutzt war peak verteidigungs rp
"geh da mal nicht rein"
"warum"
geht rein
bumm
wenn nicht er dann ich oder so
wird eher angenommen als crys
HalbeBibelGanzer