Beiträge von Tyro
-
-
nicht lore
Age of Clones
-
Nur wenn du grauen skin von cody benutzt
-
-
-
-
ich wünsche mir nichts anderes als das eventteam
-
Ich weiß wo du wohnst
-
grüß george washington von mir wenn du ihn triffst
-
Nachdem ich mir alles anschauen konnte, bin ich definitiv dafür, dass du in Zukunft den Platz des Commodore besetzt! Ich kenne dich jetzt bereits eine gute Zeit und kann sagen, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, dass dein RP sowohl angenehm sowie fördernd ist.
-
Die Personalakte funktioniert leider noch nicht, bis dain aber erstmal schöne Bewerbung!
-
Braucht man nicht aus meiner Sicht, als ich frisch Lieutenant war hatten wir noch die 7, da wars knapp, das stimmt, aber die 8 sind völlig ausreichend. 1 Slots wäre noch akzeptabel, aber 2 Slots für alle Einheiten ist aus meiner Sicht unnützig, wenn man nicht genug Platz in der OM hat -> LCPL, der ist unbegrenzt, wenn man nicht so viele auf LCPL haben will -> SFC, dafür gibts den als Puffer. Und das argument mit dem tauschen von Joel halte ich für durchaus berechtigt. Wenn man eine Person hat die sich den CPL verdient hat switcht man halt mal eine Woche die Ränge. Das störrt dann keinen und wenn die FE findet, dass die Person welche dann auf Testzeit diesen Rang hat, sich besser macht als die eigentliche Person ist das nicht unfair oder dumm sondern gerechtfertigt. Ich hab früher auch Aura mit Ryzer getauscht obwohl Ryzer durchaus qualifiziert war. Genauso wie ich Tough rausgeworfen habe weil es qualifiziertere Leute gab. Kannst auch Twinkle fragen, hab dem früher oft genug gedroht ihn zu degradieren weil er weniger gemacht hat als andere, es aber trotzdem verdient hat FCPL zu bleiben, hab ich einfach nur aus Nettigkeit nicht gemacht.
-
find den schild irgendwie kacke, würde den nehmen den wir aktuell auf dem server haben, gibt es auch als waffe zum mitnehmen, dann halt als kleinste variante, sonst guter vorschlag
-
ich, als professioneller gambler, finde diese idee super(ich schulde meinen freunden mindestens 50€)
-
Fae August wird dann CPT
-
#dafür
(ben meinte als ST mitglied muss man dafür sein) -
von dec gemacht = cool
-
-
Temuera Morrison, der Schauspieler von Jango Fett ist Maori
ah ok danke
-
warum ist sie eigentlich schwarz? jango war doch weiß (no racism btw)