Bewerbung zum Junior-Moderator von Curly

  • Meine Bewerbung zum Junior Moderator

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online Zweiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten

    Vorwort:


    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    Hier mit möchte ich mich auf einen Platz als Junior-Moderator bewerben und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Söhnke und ich bin zum Zeit punkt dieser Bewerbung 16 Jahre alt und habe am 11.05.2007 Geburtstag. Vor nur kurzer Zeit habe ich meine Letzte Arbeit auf meiner Schule geschrieben und habe in kürze meine Offizielle Entlassung . Ich spiele sehr gerne auf dem Age of Clones Sever und habe da auch schon viel nett Menschen getroffen und auch schon Freundschaften schließen können.


    Allgemeine Informationen

    Ich habe auf dem Age of clones Server jetzt schon ca. 605 Stunden spielen können und hoffe das ich auch noch weitere 600 Stunden erleben darf. In meiner Spiellaufbahn habe ich noch keine Verwarnungen oder Banns bekommen. Als Char spiele ich auf dem Server am liebsten meinen aktuellen Privat first class der Medical Platoon Curly welcher auch schon in zwei anderen Einheiten war und sich dort auch bis auf den Rang eines Chief Corparal hoch kämpfen konnte. Ich habe jetzt schon viel höhen und tiefen mit ihm durch gemacht und finde das es immer noch spaß macht mit Curly auf den Server zu joinen um Spaß zuhaben.

    Portal Profil link: https://portal.212th.de/user/7…11-4a4a-a4a4-75449d2b4cee

    Discord Namen: Schlizzi#3850.

    Steam ID: STEAM_0:0:545036977

    Nickname: Schlizzi


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-00:0015:00-00:0014:00-00:0014:00-00:0014:00-kein Limit14:00-kein Limit14:00-00:00


    Nach dem 9.6 keine wirkliche Einschränkung mehr außer dem Schlaf! (bis zum 01.09.2023)


    Stärken und Schwächen


    STÄRKENSCHWÄCHEN
    +Gut im Team-zurückhaltend
    +Bereit Neues zulernen-keine Erfahrung als Mod
    +engagiert
    +Bereit neues zulernen



    Erfahrung

    Leider konnte ich als Moderator noch keine Erfahrungen sammeln und kenne mich auch nur grundlegend mit dem Sandbox modus in Garry´s mod. Doch würde ich gerne dazu lernen und ich denke das dort der Platz eines Junior-Mod am besten passt. Ich kann verstehen wenn das ein großer Nachteil ist doch möchte ich sagen das ich bereit bin mich weit mit dem Sandbox Modus auseinander zusetzten. Auch würde ich mir auch gerne etwas neues lernen und auch selbstständig versuchen einen erfahrenden Mod nach Hilfe zu fragen damit er mit sagen kann wie, was funktioniert und mir auch ein Paar Tipps geben könnte. Ich finde das jeder es verdient eine Chance zubekommen und ich hoffe das sie mir auch eine geben können.


    Grund zur Bewerbung

    Ich wollte schon länger ein Mitglied seinen eines so großem (Zum Hauptteil) Fan Gesteuertem Server sein. Doch habe ich mich vorher nie getraut auf Grund meines Jungen Alters. Jetzt Denke ich das ich bereit bin eine Hilfe zu sein und die RP experience von Spielern zu stützen und zu versuchen den Aufenthalt auf den Server angenehmer zumachen damit dieser noch größer wird bis er EGM überholt.

    Ziele im Posten

    Ich möchte meinen Beitrag zu so einen schönen Server beitragen und hoffe das ich den Aufenthalt von Spielern schöner machen kann und das Spieler Spaß haben auf dem Server zuspielen.

  • Auch ich hatte damals 0 Erfahrung mit Mod etc.

    Vom ersten Eindruck ausm MP kann ich nix nennen was dagegen spricht. Ich finde du solltest die Chance haben zu Zeigen was du kannst

    #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Also ich denke du zeigst sicherlich Kompetenzen auf, welche dich hierzu verleitet haben die Bewerbung zu schreiben. Diese möchte ich dir auch gar nicht absprechen. Jedoch stelle ich in dieser Bewerbung keine große Mühe fest. Wenn man sich auf den Posten eines Teammitglied's bewirbt, finde ich zumindest, dass dies einen gewissen Aufwand haben sollte. Zum einen hast du noch deinen GExtension Link, statt deinem Portal-Link drin. Zum anderen kann ich in fast jedem Satz Rechtschreib- oder Grammatikfehler feststellen. Lass deine Bewerbung doch wenigstens durch ein Rechtschreibprüfprogramm vorher durchlaufen.


    Ansonsten muss ich aber sagen, dass du sehr engagiert und ambitioniert wirkst. Leider hatte ich noch nicht so viel mit dir zutun.



    #Dagegen

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Ja wie schon gesagt habe ich jetzt wieder angefangen und starte auch richtig durch Dekon

    Eben drum, deshalb bis zur nächsten Phase warten ob du die benötigte Aktivität halten kannst

    Aktive Chars:


    Ex-Chars: