Beiträge von Schlizzi

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Einen wunderschönen,

    Die Unteroffiziers Job der Jumptrooper hat aktuell keine Duals. Nach dem nachfragen bei LT Bronto (Leiter des MP und Mod) sowie SMJ Knight (stell. des MP und Mod) meinten beide das dies falsch ist. ( Es wurden auch andere Mods gefragt)

    Wäre cool wenn sich jemand darum kümmern würde ^.^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Curly

    Hallo Bronto und Leser/innen,

    Ich finde, dass du auf jeden Fall den Platz als Junior-Mod bekommen solltest aus den folgenden Graden:

    1. Es ist oft so, dass zu den Zeiten, wo du online bist und sehr viel Aktivität zeigst, wenig bis keine Mod schon/noch auf dem Server ist. Das Fehlen an der Prime Time ist meiner Meinung nach nicht so schlimm, da du ja dafür da bist, wenn man gerne RP führen möchte, auch wenn die Uhrzeit komisch ist. (natürlich kann man auch RP ohne einen Mod führen, aber dennoch ist das RP deutlich angenehmer und auf jeden Fall besser, weil man sich dann nicht alles ausdenken muss)

    2. Ich konnte jetzt schon mehrmals mit dir RP führen und war auch schon im Talk mit dir sein und da hat man ganz klar bemerkt, dass du auch schon im Team warst, da du zu jeden User respektvoll bist. Ein Wortgefecht hatte ich mit dir leider/zum Glück noch nicht. Daher kann ich deine Skills in dem Bereich nicht einschätzen. Dennoch bist du auf jeden Fall freundlich und redest, auch wenn es nötig ist, nur Sachchlich Korrektes.

    3. Ich war ja auch schon mit dir im Talk und wir beide konnten ein bisschen reden und da merkt man ganz klar, dass du auch Interesse hast, coole Sachen zu bauen und wieder Mod Zusein. Auch möchtest du wieder größere Trainings machen, was dem Medical Platoon aktuell wirklich fehlt und ich würde mich freuen, wenn du wieder Trainings machen kannst, ganz nach der Vorstellung.

    Fazit: Ganz klar #Dafür , weil du einfach immer noch für diesen Job wiegeschaffen bist.

    PS: Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Adios.

    (Ganz Rechtschreibfehlerfrei werden meine Kommentare leider nie sein.)

    Meine Bewerbung zum Junior Moderator

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online Zweiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten

    Vorwort:

    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    Hier mit möchte ich mich auf einen Platz als Junior-Moderator bewerben und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.

    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Söhnke und ich bin zum Zeit punkt dieser Bewerbung 16 Jahre alt und habe am 11.05.2007 Geburtstag. Vor nur kurzer Zeit habe ich meine Letzte Arbeit auf meiner Schule geschrieben und habe in kürze meine Offizielle Entlassung . Ich spiele sehr gerne auf dem Age of Clones Sever und habe da auch schon viel nett Menschen getroffen und auch schon Freundschaften schließen können.

    Allgemeine Informationen

    Ich habe auf dem Age of clones Server jetzt schon ca. 605 Stunden spielen können und hoffe das ich auch noch weitere 600 Stunden erleben darf. In meiner Spiellaufbahn habe ich noch keine Verwarnungen oder Banns bekommen. Als Char spiele ich auf dem Server am liebsten meinen aktuellen Privat first class der Medical Platoon Curly welcher auch schon in zwei anderen Einheiten war und sich dort auch bis auf den Rang eines Chief Corparal hoch kämpfen konnte. Ich habe jetzt schon viel höhen und tiefen mit ihm durch gemacht und finde das es immer noch spaß macht mit Curly auf den Server zu joinen um Spaß zuhaben.

    Portal Profil link: https://portal.212th.de/user/76c13699-…a4-75449d2b4cee

    Discord Namen: Schlizzi#3850.

    Steam ID: STEAM_0:0:545036977

    Nickname: Schlizzi

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-00:0015:00-00:0014:00-00:0014:00-00:0014:00-kein Limit14:00-kein Limit14:00-00:00


    Nach dem 9.6 keine wirkliche Einschränkung mehr außer dem Schlaf! (bis zum 01.09.2023)

    Stärken und Schwächen

    STÄRKENSCHWÄCHEN
    +Gut im Team-zurückhaltend
    +Bereit Neues zulernen-keine Erfahrung als Mod
    +engagiert
    +Bereit neues zulernen


    Erfahrung

    Leider konnte ich als Moderator noch keine Erfahrungen sammeln und kenne mich auch nur grundlegend mit dem Sandbox modus in Garry´s mod. Doch würde ich gerne dazu lernen und ich denke das dort der Platz eines Junior-Mod am besten passt. Ich kann verstehen wenn das ein großer Nachteil ist doch möchte ich sagen das ich bereit bin mich weit mit dem Sandbox Modus auseinander zusetzten. Auch würde ich mir auch gerne etwas neues lernen und auch selbstständig versuchen einen erfahrenden Mod nach Hilfe zu fragen damit er mit sagen kann wie, was funktioniert und mir auch ein Paar Tipps geben könnte. Ich finde das jeder es verdient eine Chance zubekommen und ich hoffe das sie mir auch eine geben können.

    Grund zur Bewerbung

    Ich wollte schon länger ein Mitglied seinen eines so großem (Zum Hauptteil) Fan Gesteuertem Server sein. Doch habe ich mich vorher nie getraut auf Grund meines Jungen Alters. Jetzt Denke ich das ich bereit bin eine Hilfe zu sein und die RP experience von Spielern zu stützen und zu versuchen den Aufenthalt auf den Server angenehmer zumachen damit dieser noch größer wird bis er EGM überholt.

    Ziele im Posten

    Ich möchte meinen Beitrag zu so einen schönen Server beitragen und hoffe das ich den Aufenthalt von Spielern schöner machen kann und das Spieler Spaß haben auf dem Server zuspielen.