(zurückgezogen)Meine Bewerbung für Ahsoka Tano

  • Was soll ich sagen? Du hast bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass du perfekt in die Rolle reinpasst, obwohl Ziel mit seiner Stimme natürlich deutlich besser passt xD. Aber da bist ja meine Mentorin, deswegen will ich mal nicht so sein. Absoulutes

    #Dafür

  • #Dafür

    Ich sehe dich ganz klar in dem Posten, solange es mit der Ingame Aktivität besser wird sehe ich da kein Problem

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • Dem großen Lob der anderen kann ich mich leider nicht anschließen. Ich habe das Rex-Ahsoka-RP, welches es leider bisher nur recht selten gab als zweischneidiges Schwert gesehen, denn keine Frage: Es war lustig. Es gibt mit dir als Ahsoka für alle was zu lachen.

    Aber ich glaube, dass da auch das Problem liegt. Denn da wir in letzter Zeit immer mehr vom "serious-RP" abrücken und in eine funny Richtung driften, sehe ich eine lustige Ahsoka als weiteren Dämpfer des Clone-Wars-Feelings. Daher halte ich eine Neubesetzung der Lore-Chars für sinnvoll um die Kurve zu kriegen und dem serious-RP wieder seinem Namen gerecht werden zu können.

    Nichtsdestotrotz besteht meine Meinung lediglich aus Momentaufnahmen und ich lasse mich gerne in weiterem spannenden RP vom Gegenteil überzeugen.

    Also gibt es von mir ein: #neutral

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • Von mir bekommst ganz klar ein #Dafür. Ich finde du hast Ahsoka bisher super verkörpert. und meiner Meinung nach machst du ein Super Rp

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248

    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life

    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

  • #Dafür

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • #dafür hast schon oft gezeigt das du Ashoka RP gut spielen kannst und du hast defintiv mit ihr Erfahrung.

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Ich sehe dich als Ahsoka.

    #Dafür

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dem großen Lob der anderen kann ich mich leider nicht anschließen. Ich habe das Rex-Ahsoka-RP, welches es leider bisher nur recht selten gab als zweischneidiges Schwert gesehen, denn keine Frage: Es war lustig. Es gibt mit dir als Ahsoka für alle was zu lachen.

    Aber ich glaube, dass da auch das Problem liegt. Denn da wir in letzter Zeit immer mehr vom "serious-RP" abrücken und in eine funny Richtung driften, sehe ich eine lustige Ahsoka als weiteren Dämpfer des Clone-Wars-Feelings. Daher halte ich eine Neubesetzung der Lore-Chars für sinnvoll um die Kurve zu kriegen und dem serious-RP wieder seinem Namen gerecht werden zu können.

    Nichtsdestotrotz besteht meine Meinung lediglich aus Momentaufnahmen und ich lasse mich gerne in weiterem spannenden RP vom Gegenteil überzeugen.

    Also gibt es von mir ein: #neutral

    Ich muss mich dort leider anschließen. Ich finde dich als Person sehr angenehm, gleichzeitig konnte ich beobachten das du gerne mit Flower ins Fun RP rutscht.

    Bsp: Ananaxes. Flower steht im MH vor dem FK-Eingang auf diesen Säulen. Du diskutierst mit ihm das er da runter kommen soll, weil er sonst keinen Keks bekommt.

    Das hat mich doch sehr abgeschreckt meine Lanze für dich zu brechen. Daher würde auch ich gerne eine Neubesetzung bei Ahsoka sehen.

    daher ein dagegen.

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Rino 21. Mai 2021 um 18:50

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #Dafür

    Bloß die Kaffeesucht musst du in den Griff bekommen! :D

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969

    LIP is love. LIP is life

  • Butch 28. Mai 2021 um 19:52

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung für Ahsoka Tano“ zu „(zurückgezogen)Meine Bewerbung für Ahsoka Tano“ geändert.
  • Butch 28. Mai 2021 um 19:53

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Butch 28. Mai 2021 um 19:53

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.