Beiträge von Shinji

    du redest von einer Zeit weit vor mir. Schade das du die Einheit so in ein Licht rückst, wo sie gar nicht mehr steht. Spiegelt aber auch dein Aktivitätsprofil.

    Wie gesagt ich finde trotz allem das du deine Chance bekommen solltest.

    Ex LT Taxer kennt mich zwar nicht aber ich könnte mich mit ihm mal zusammen setzten und alles nötige besprechen.


    Gerne


    Mich interessiert dort schon gerne wie oft du bei Debriefings dabei warst wo ARF Aufklärung als gescheitert erklärt wurden (unter meiner Führung)

    Das die ARF keine Disziplin hat ist ebenfalls einfach gelogen. (Natürlich gibt es immer ein schwarzes Schaf).

    Der mangel an Führungsqualität nehme ich persönlich, da du wie selber gesagt hast mich gar nicht kennst.


    Trotz allem solltest du eine Testzeit erhalten. Ich wäre trotzdem vorsichtig mit manchen Aussagen die du in deiner Bewerbung getroffen hast.


    #neutral

    Welche Ziele hast du mit der ARF-Einheit ?

    Ein Master Chief bei der FK sagt noch bei weitem keine Erfahrung für das Führen einer Spezialeinheit.


    Das du deinem Namen nicht verraten möchtest ist vollkommen okay, gerade im Internet. Jedoch zeigt auch da für mich eine kleine Unsicherheit, welche die Einheit einfach nicht gebrauchen kann. Ich warte gerne auf eine Antwort der Ziele bevor ich meine endgültige Meinung kund tue.

    [tabmenu]


    Teambesprechung Protokoll (24.06.2021)

    Leitung: TheRealj0sh  Sonnensturm

    Protokollant*in: Shinji


    [tabmenu]

    Weil ich auch noch beim Wasserfall war, Jan hat mich ja nach zeta getragen dort bin ich erstmal auf den Boden gegangen und dann zur Medbay rein, nach der Medbay bin ich mit Jan zusammen charge befreien gegangen

    Schade, das du die Situation so runterspielen möchtest. Aber das zeigt mir einfach das du nicht geeignet bist für Cody. Ich meine das Bild sagt was anderes :/

    Zu der Sache ich habe aus versehen Enter gedrückt und habe ein Mod dann gefragt ob er mich zur Höhle tp kann damit ich noch bewusstlos bin, jan wusste nicht dass ich bewusstlos bin und deswegen meinte ich ich bin bewusstlos und er soll ein Medic holen. er hat mich dann auf Zeta gebracht und dort hat mich ein medic versorgt. Ich glaube das Problem ist, dass du die ganze Sache nicht von Anfang an mitbekommen hast.


    Mfg Arda

    Als du geschrieben hast du bist bewusstlos. Hast du wie auch auf meinem Bild zu sehen keine medizinische Behandlung bekommen. Ich saß direkt neben dir.

    Hallo Thunfisch,


    leider muss ich nach dem heutigen RP Tag sagen das ich keine Lanze für dich brechen kann.


    Zum Geschehen: Giftgas ist in einer Höhle eingedrungen. Per Akt auf Zeta teilte Cody mit, dass er bewusstlos ist. 2 Minuten später steht er einfach auf und fliegt weg.


    Als Cody leider nicht Beispielhaft genug und scheinbar nimmst du auch deine RP Situation nicht ernst genug.




    Fazit: #dagegen