Beiträge von Comet

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Über die TC reden wir hier nicht. Ich weiß genau was die TC alles hat. Ich habe nur Informationen einholen wollen zu diesem Thema wo es um die Heavy geht nicht um andere Einheiten. Ihr habt damals die DC-15LE abgegeben mit der Begründung "um sich mehr auf den Granatwerfer zu spezialisieren und auch das Ausrüstung-Balancing aufrecht zu erhalten." Nun wollt ihr die DC-15LE wieder haben was für mich heißst 1. dass euch das Angesprochene Ausrüstungs-Balancing egal ist. 2. Eure Spezalisierung auf den Granatenwerfer eintönig, Langweilig oder ähnliches wird. oder

    Moin Zyrion,

    Erstmal bezweckt dieser Vorschlag nur unseren Spruch wieder zu vervollständigen, da wir gemerkt haben das da was dran ist an dem Spruch. Außerdem geben wir unseren Ping-Launcher nicht ab da wir uns weiter als HEAVYS bezeichnen wollen und dafür ein erweitertes und lukrativeres Waffenarsenal benötigen. Zu dem gehört nun mal ein Ping-Launcher , Z-6 und auch abgesondert die DC-15LE!

    Kannst dich aber auf die nächsten Tage freuen zu dem Thema Waffenarsenal

    ~LG Comet

    Vernünftige Bewerbung,

    das du die Einheit verlassen hast sehe ich nicht so kritisch ,jeder trifft mal falsche Entscheidungen . Finde du solltest dich beweisen können !

    Als großes Manko in der Einheit, sehe ich die Handlungszeit der Advanced Recon Force, diese braucht sehr lange, um Befehlen schnell nachzugehen.

    Guter Punkt an der Stelle , wenn du das hinbekommst würde ich ein klares #Dafür geben

    - Cinno wird zum Specialist befördert!

    - Hutsh wird zum Specialist befördert!

    - Wocke wird zum Lance Corporal befördert!

    - Trager hat seine Testzeit zum Lance Corporal bestanden!

    - Bulk wird auf Testzeit mit 1 Woche zum Corporal befördert!

    - Drap hat seine Testzeit zum Corporal bestanden!

    - Ciro hat seine Testzeit zum Corporal bestanden!

    - Inosuke wird auf Testzeit mit 1 Woche zum Corporal befördert!

    - Silver wird auf Testzeit mit 1 Woche zum Corporal befördert!

    Moin Drap ,

    Ich finde deine Begründung relativ kurz Gehalt da hätte ich mir persönlich selbst mehr gewünscht , das selbe gilt auch für die Ziele. Jedoch find dich deine Gestaltung sehr anschaulich gehalten was definitiv ein Plus Punkt ist , außerdem hast du noch keine Erfahrung mit Gm was denke ich kein Problem ist.

    #Dafür

    Vorwort:

    Lieber Leser\-innen, ich wünsche ein herzliches Willkommen bei meiner Bewerbung zur Einheitsleitung der 212th Heavy Company und wünsche ebenfalls viel Spaß beim lesen!


    Persönliche Angaben:

    Guten Tag , ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt , außerdem lebe ich in NRW südlich von Dortmund. Momentan besuche ich die Gymnasiale Oberstufe und arbeite auf mein Abitur hinaus. Außerhalb vom Stunden langen AoC spielen beschäftige ich mich mit American Football und Sportmedizin.

    Discord: Comet#6940

    Forum: Comet

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199004689628

    Ingame Daten :

    Einheit Rang ID
    Heavy Company SMJ 4202-Debil


    Stärken Schwächen

    -Ehrlich -leicht reizbar
    - Erfahrung -diskutiere meist zu lang
    -Humorvoll -denke oft einen Schritt zu weit
    -verständnisvoll
    -hilfsbereit

    Meine online Zeiten aktuell:

    Wochentag:Uhrzeiten:
    Montag12-16 Uhr | 21-24Uhr
    Dienstag 12-24 Uhr
    Mittwoch12-16 Uhr | 21-24 Uhr
    Donnerstag 12-24 Uhr
    Freitag12-24 Uhr
    Samstag16-24 Uhr
    Sonntag12-24 Uhr

    *Momentan befinde ich mich im Urlaub , daher ist meine Aktivität nicht vorhanden*


    Erfahrung meiner Militärischen Laufbahn:

    Durch meine Zeit als SGT unter der Leitung von LT Cyber konnte ich klein anfangen und mich in die Arbeit als FE-Mitglied einfinden . Als jedoch Alpha Bzw. besser bekannt als Delta die Einheitsleitung übernahm trat ich den Posten des SMJ an und trug damit eine noch größere Verantwortung wodurch sich mein Aufgabengebiet vergrößerte und ich so immer mehr in die Rolle der Einheitsleitung schlüpfte.


    Gründe für die Bemächtigung:

    Was spricht für LT Debil ? Zuerst würde ich sagen das mich beide vorherigen Einheitsleiter für diesen Posten ausgebildet haben bzw. mich darauf vorbereitet haben. Außerdem habe ich selbst viel Schweiß und Spielzeit in die Einheit gesteckt sowohl OOC sowie IC , beispielsweise Erarbeitung mehrerer Dokumente oder auch Überarbeitung sowie Entwürfe für Vorschläge . Des Weiteren schätze ich die Arbeit und die Aktivität jedes meiner Mitglieder und sorge für Gerechtigkeit unter meinen Jungs.


    Meine Ziele als LT der Heavy Company:

    Zuerst möchte ich alle bereits vorliegende Vorschläge welche mit der Einheit abgesprochen wurden mal vorschlagen und so die Attraktivität der Einheit verbessern. Der zweite Punkt ist die Kommunikation zwischen mir und meinen Einheitsmitgliedern welche ich noch mehr verbessern möchte mit Squad-Trainings und ähnlichem. Mir persönlich ist es wichtig das Vermächtnis von unserem vorherigen LT zu bewahren und die Einheit weiter unter der momentanen Strenge zu leiten und zu verbessern!


    Schlusswort:

    Ich hoffe das ich einige von euch überzeugen konnte mich als LT besser vorstellen zu können und so möglicherweise diese Rolle auch zu übernehmen. Ich bedanke mich auch noch einmal für das Lesen meiner Bewerbung.

    Kritik ist natürlich willkommen!

    ~LG Comet

    Moin Parker ,

    Da ich dein SMJ bin finde ich , das ich dir einwenig Feedback schulde . Auf dem ersten Blick finde ich deine Bewerbung schön gestaltet , außerdem hast du eine schöne Begrüßung sowie eine Verabschiedung formuliert.

    Jedoch mangelt es dir an Erfahrung was man dir ingame anmerkt , außerdem bist sehr ruhig und nicht oft Herr der Lage in Stress Situation.

    *Wie ihr seht habe ich genug Zeit mich aktiv um meine Einheit zu kümmern

    Ich finde das diese Zeiten nichts darüber aussagen wie viel Zeit man für die Einheit investiert

    - @[CT-1905] Hutsh wird zum PFC befördert!

    - @[CT-4063] Diamond wird zum PFC degradiert!

    - @[CT-9607] Trager wird mit einer Testzeit von 1 Woche zum @Lance Corporal befördert!

    - @[CT-1170] Wazer hat seine Testzeit zum @Lance Corporal bestanden!

    - @[CT-1756] Mixer hat seine Testzeit zum @Lance Corporal bestanden!

    - @[CT-8380] Nano hat seine Testzeit zum @Lance Corporal bestanden!

    - @[CT-8502] Silver hat seine Testzeit zum @Lance Corporal bestanden!

    - @[CT-4541] Ciro hat seine Testzeit zum @Lance Corporal bestanden!

    - @[CT-9941] Parker hat seine Testzeit zum @Chief Corporal bestanden!

    - @[CT-1738] Shoershot hat seine Testzeit zu @Chief Corporal bestanden!